Ich finde meine Fotos nicht mehr bei OneDrive, das Wort FOTOS erscheint nicht mehr auf der...

Diskutiere und helfe bei Ich finde meine Fotos nicht mehr bei OneDrive, das Wort FOTOS erscheint nicht mehr auf der... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich finde meine Fotos nicht mehr bei OneDrive. Das Wort FOTOS erscheint nicht mehr auf der linken Leiste, wenn ich links unten die Microsoft Kachel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-U, 7. Oktober 2023.

1. Hans-U
    Hans-U Gast

Ich finde meine Fotos nicht mehr bei OneDrive, das Wort FOTOS erscheint nicht mehr auf der...

Ich finde meine Fotos nicht mehr bei OneDrive. Das Wort FOTOS erscheint nicht mehr auf der linken Leiste, wenn ich links unten die Microsoft Kachel drücke. Gleichzeitig ist es auch auf meinem zweiten PC verschwunden.[verschoben; kein Zusammenhang mit Diskussionen zur Community erkennbar]

2. St994 Win User

OneDrive - Uploads mit falschem Erstelldatum und keine Ordnerzuordnung

Ich möchte keine Dateien / Fotos wiederherstellen, sondern meine Fotos vom iPhone in OneDrive sichern.
    <br />Dies hat beim ersten Mal nicht korrekt funktioniert (kein Originaldatum gesichert). Nach Durchführung der empfohlenen Schritte funktioniert jetzt keine Sicherung der Fotos mehr.
    <br />
  3. Ekkehard-55 Win User

Kameraupload - Synchronisierung zwischen One Drive Business und Android Mobile App

Hallo Herr Taskov,

Problem erklärt, danke, aber leider nicht gelöst. Als Anwender verstehe ich nicht, dass ein Upload von Fotos auf OneDrive Home funktioniert und bei OneDrive Business nicht.

Ich hatte vorher beide Plattformen, die sich nach kurzer Zeit verhakt haben - und ich irgendwann nicht mehr wusste - wo ist die Datei nun abgelegt.

Direkt vom Rechner im Büro auf Fotos in der Cloud zugreifen zu können, ohne vorher händisch Fotos hochladen zu müssen ist eine deutliche Erleichterung - und heute keine Besonderheit mehr.

LG, Liebig
  4. Andreas Reindl Win User

Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren

Hallo

Meiner Erfahrung nach werden bei Ersteinrichtung alle Fotos synchronisiert. Dies ist aber nicht mein aktuelles Problem.

- Ich mache ein Foto bei eingerichtetem OneDrive

- Im Fotoalbum vom IPhone wird dieses angezeigt

- In der OneDrive-App wird unter Konto->Fotos (dort sollten nach meinem Verständis die selben Fotos zu sehen sein wie im IPhone Fotoalbum) diese aber nicht angezeigt

- es werden nur die Fotos synchronisert, die bei Fotos (OneDrive-App) zu sehen sind

- in meinem Ordner von OneDrive (Bilder) sind demnach nicht alle Fotos synchronisiert

Weshalb werden unter Konto-> Fotos nicht alle Fotos angezeigt?

Gruß
  5. Melina1982 Win User

wie alle Fotos von One Drive runter laden?

Hat jemand vielleicht eine Idee oder ist das überhaupt vorgesehen?
    <br />Mein Handy Fotos werden auf OneDrive gesichert. Diese Fotos finde ich nur unter der Rubrik Fotos (in der App oder am Rechner dann online (online anzeigen).
    <br />Diese Fotos kann ich nicht runterladen.
    <br />Habe ich in den Sicherungseinstellungen vielleicht was nicht verstanden?
    <br />Oder ist das nicht vorgesehen?
    <br />
  6. A.l.e.x.a.n.d.e.r Win User

Onedrive - gelöschte Fotos erneut hochladen

Hallo Prakash,
    leider funktioniert der Tipp nicht - die alten Fotos werden nicht erneut hochgeladen.
    Es scheint als würde OneDrive Fotos, die bereits einmal automatisch hochgeladen wurden, kein 2. Mal einbeziehen. Dafür muss OneDrive irgendwie erkennen, welche Fotos schon einmal hochgeladen wurden - diesen Informationen müsste man irgendwie finden und löschen, sodass OneDrive bei einer erneuten Suche diese Fotos wieder mit einbezieht.
    Bitte um weitere Hilfe.
    Danke!
    Grüße
    Alex
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich finde meine Fotos nicht mehr bei OneDrive, das Wort FOTOS erscheint nicht mehr auf der... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich finde meine Fotos nicht mehr bei OneDrive, das Wort FOTOS erscheint nicht mehr auf der... - Similar Threads - finde Fotos OneDrive

Forum Datum

Personenerkennung und Erkunden erscheint nicht in OneDrive Fotos

Personenerkennung und Erkunden erscheint nicht in OneDrive Fotos: Ich habe ein 365 Basic Abo. Weder auf dem Smartphone noch im Browser auf dem Laptop erscheint das Feature Personen. Entsprechend kann ich keine Fotos gruppieren auf Basis der Gesichter....
Microsoft Office 2. April 2025

Mehrere Fotos teilen per OneDrive

Mehrere Fotos teilen per OneDrive: Guten Morgen,ich habe seit diesem Wochenende das Problem, wenn ich mehrere Fotos in OneDrive markiere auf dem Handy, Pixel 8 Pro und Pixel 6a wird zwar ein Link erstellt, aber der Link beinhaltet...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Ich kann keine Fotos mehr öffnen???

Ich kann keine Fotos mehr öffnen???: Wie kommt, dass ich keinen Zugriff mehr auf Bilder habe??Außerdem bitte ich um eine Hilfestellung: Wie kannich bei Outlook die eingehende eMail-Nachricht mit dem zumInternet hersten bzw....
Outlook.com 20. Dezember 2023

Ich kann keine Fotos mehr öffnen???

Ich kann keine Fotos mehr öffnen???: Wie kommt, dass ich keinen Zugriff mehr auf Bilder habe??Außerdem bitte ich um eine Hilfestellung: Wie kannich bei Outlook die eingehende eMail-Nachricht mit dem zumInternet hersten bzw....
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Ich kann keine Fotos mehr öffnen

Ich kann keine Fotos mehr öffnen: Ich bekomme diese Fehlermeldung wenn ich ein gespeichertes Foto versuche anzuklicken. Ich habe auch schon versucht die Fotoapp zu deinstallieren und neu zu installieren. Auch schon ganz gelöscht...
Apps 21. März 2023

Tags in OneDrive bei Fotos nicht mehr da

Tags in OneDrive bei Fotos nicht mehr da: Hallo zusammen, bis vor kurzem konnte man bei Fotos die auf oneDrive hochgeladen sind nach Tags suchen - also zum Beispiel #auto oder #personen etc. Seit einem update geht das nicht mehr bzw...
Microsoft Office 2. August 2020

Kann meine Fotos nicht mehr öffnen

Kann meine Fotos nicht mehr öffnen: Auf einmal kann ich meine Fotos nicht mehr öffnen Es steht dort SI8RS2CVB JPG oder SiOVFVAF JPG
Apps 8. Dezember 2018
Ich finde meine Fotos nicht mehr bei OneDrive, das Wort FOTOS erscheint nicht mehr auf der... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.