Ich finde meine Mails nach Umstellung in das neue Outlook nicht mehr!

Diskutiere und helfe bei Ich finde meine Mails nach Umstellung in das neue Outlook nicht mehr! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe plötzlich nur mehr das Neue Outlook zu Verfügung. Nun finde ich keine Mails von früher! Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mailsucher, 17. April 2024.

1. Mailsucher
    Mailsucher Gast

Ich finde meine Mails nach Umstellung in das neue Outlook nicht mehr!

Ich habe plötzlich nur mehr das Neue Outlook zu Verfügung. Nun finde ich keine Mails von früher!

2. RobertM3010 Win User

Outlook.com E-Mail Konto hat sich verändert

Ich hatte einen Kontoalias im Outlook von mir das heißt eigentlich hatte ich 2 E-Mail Adressen(aliase) auf ein Konto . Davon musste ich eine löschen. Dann hats funktioniert. Leider finde ich die Beschreibung nicht mehr. Microsoft hat da was geschrieben
    von einem wissentlichen BUG seit der Umstellung auf das neue Outlok.com
  3. Peter.Star Win User

Meine E- Mail

Hallo,

könnte es sein das du Windows Live Mail nutzt? Wenn ja, richte das Konto als POP oder IMAP Konto ein. Nach der Umstellung auf Outlook-Mail ist EAS bzw. das neue Exchange nicht mehr kompatibel.

Peter
  4. slc_shark Win User

Ordner in Outlook 2010 anlegen für ein outlook.com-Konto

Der Dienst Outlook.com wird umgestellt auf Outlook Mail. Damit kann dann das outlook.com-Konto wie ein richtiges Microsoft Exchange Konto in Outlook eingebunden werden. Eventuell ist es damit dann möglich.

Hallo Pauline,
    was ist das für ein neuer Dienst Outlook Mail? Wo finde ich da Informationen dazu? Wann wird es eine Umstellung geben?

Liebe Grüße.

Jan
  5. Peter.Star Win User

Synchronisation Outlook 2010 mit Oulook online Konto funktioniert plötzlich nicht mehr

Hallo,

nach der Umstellung von outlook.com auf Outlook-Mail wird der Connector nicht mehr benötigt. Konto entfernen, den Connector deinstallieren und Konto neu einrichten automatisch mit dem Assistenten.

Peter
  6. AngelaKahn Win User

Option "Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen" fehlt bei Outlook 2010 Prof.Plus

Hallo,
    ich stehe nach Umstellung auf Outlook 2010 genau vor diesem Problem.
    Das Konto ist als IMAP eingerichtet, daher finde ich wohl auch nicht das Häkchen.
    Aber sobald ich in Outlook ein Mail in einen Unterordner verschiebe, wird es in GMX gelöscht. Damit habe ich leider nicht mehr die Möglichkeit es mir auf dem Smartphone anzuschauen.
    So wie ich es sehe, verbleiben die Mails also nicht auf dem Server.
    Was kann ich hier machen?

Viele Grüße
    Angela
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich finde meine Mails nach Umstellung in das neue Outlook nicht mehr! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich finde meine Mails nach Umstellung in das neue Outlook nicht mehr! - Similar Threads - finde Mails Umstellung

Forum Datum

Umstellung auf neues Outlook

Umstellung auf neues Outlook: Guten Tag, ich importiere meine e-mails vom gmx-account auf outlook.live und habe sie somit auf allen Geräten synchron verfügbar. Bei der Umstellung auf das neue Outlook gehen offenbar alle Ordner...
Outlook.com 14. Juli 2024

Outlook Umstellung funktioniert nicht. Mail im neuen Outlook hat noch nie funktioniert!...

Outlook Umstellung funktioniert nicht. Mail im neuen Outlook hat noch nie funktioniert!...: Outlook Umstellung funktioniert nicht. Mail im neuen Outlook hat noch nie funktioniert! Microsoft hat offensichtlich Probleme mit h-j@..........de Adresse. Die Adresse verwende ich aber...
Outlook.com 14. März 2024

Umstellung von Mail auf Outlook.

Umstellung von Mail auf Outlook.: Ich starte mit Mail und wähle "Testen Sie das neue Outlook" rechts oben.Es folgt die Anzeige : Für das neue Outlook für Windows muß Edge installiert sein. Ist bereits installiert Fehler bei der...
Outlook.com 18. Januar 2024

Umstellung auf Outlook neu

Umstellung auf Outlook neu: bekomme diese Fehlermeldung{"SessionId":"66164fc6-55e3-8c41-a04f-85a919eecfd6","Timestamp":1702033883236}
Outlook.com 8. Dezember 2023

Bei Umstellung auf NEUES Outlook wird das E-Mail Konto ....@outlook.com nicht mehr angezeigt

Bei Umstellung auf NEUES Outlook wird das E-Mail Konto ....@outlook.com nicht mehr angezeigt: In der "alten" Ansicht funktioniert alles wunderbar. Wenn ich umstelle, fehlt das outlook-Konto. Gmail und Onmicrosoft wurden problemlos übernommen. Was kann die Ursache sein.Wenn ich das Konto...
Outlook.com 8. Dezember 2023

Umstellung auf neues Outlook - alle Mails weg!

Umstellung auf neues Outlook - alle Mails weg!: Guten Tag, ich habe auf das neue Outlook umgestellt. Jetzt sind die Mails nur noch bis zum 6. 7. im Eingang vorhanden. Alle gesendeten Mails sind überhaupt nicht mehr vorhanden. Was kann ich tun?
Outlook.com 17. Juli 2023

Emails weg nach Umstellung zu neu Outlook-Mail

Emails weg nach Umstellung zu neu Outlook-Mail: Ab diesem Thread teilen. Können Sie mir mal einfallsreich helfen!!!
Outlook.com 27. Januar 2017
Ich finde meine Mails nach Umstellung in das neue Outlook nicht mehr! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.