Ich finde nicht das Angebot Windows für Mac Single-Version
Diskutiere und helfe bei Ich finde nicht das Angebot Windows für Mac Single-Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte Office für Mac Single-Version kaufen und installieren, angeboten wird nur die Familiy-Version. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Holger Jens Karlson, 16. Juli 2023.
Thema:
Ich finde nicht das Angebot Windows für Mac Single-Version - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich finde nicht das Angebot Windows für Mac Single-Version - Similar Threads - finde Angebot Windows |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Update auf Version 24H2 wird nicht angebotenUpdate auf Version 24H2 wird nicht angeboten: Guten Tag!Prozessor: AMD Ryzen 5 3600 6-Core Processor 3.60 GHz Installierter RAM: 16,0 GB Edition: Windows 11 Pro Version: 23H2 Betriebssystembuild: 22631.4751 Leistung: Windows Feature...
|
Apps | 24. Januar 2025 |
Update auf Version 24H2 wird nicht angebotenUpdate auf Version 24H2 wird nicht angeboten: Guten Tag!Prozessor: AMD Ryzen 5 3600 6-Core Processor 3.60 GHz Installierter RAM: 16,0 GB Edition: Windows 11 Pro Version: 23H2 Betriebssystembuild: 22631.4751 Leistung: Windows Feature...
|
Games und Spiele | 24. Januar 2025 |
Wie finde ich die besten Wettbonus-Angebote ohne Einzahlung für meine Wetten?Wie finde ich die besten Wettbonus-Angebote ohne Einzahlung für meine Wetten?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den besten Wettbonus-Angeboten ohne Einzahlung, um mein Wettkonto aufzubessern, ohne direkt eigenes Geld investieren zu müssen. Welche Anbieter haben...
|
Umfragen | 9. August 2024 |
Teams Anruf zwischen Business und Single Version in Mac Desktop AppTeams Anruf zwischen Business und Single Version in Mac Desktop App: Hallo,ich habe eine Microsoft 365 Single Lizenz und die Desktop Teams Version auf dem Mac installiert. Wenn ich nun von einem Unternehmen eine Teams Einladung erhalte und am Mac auf diese klicke,...
|
Microsoft Office | 18. April 2023 |
Update auf Win11 Version 22h2 wird nicht angebotenUpdate auf Win11 Version 22h2 wird nicht angeboten: Meine 21H2 Updates kommen immer noch und die Anzeige "System auf aktuellem Stand". Dauert die Auslieferung der Version 22H2 so lange, dass ich jetzt, Anfang März noch immer nicht dran bin. Bei der...
|
Apps | 6. März 2023 |
Update auf Win11 Version 22h2 wird nicht angebotenUpdate auf Win11 Version 22h2 wird nicht angeboten: Meine 21H2 Updates kommen immer noch und die Anzeige "System auf aktuellem Stand". Dauert die Auslieferung der Version 22H2 so lange, dass ich jetzt, Anfang März noch immer nicht dran bin. Bei der...
|
Games und Spiele | 6. März 2023 |
Wo finde ich den Hinweis, welche Office-Version ich habe? Kann ich diese Version auch auf...Wo finde ich den Hinweis, welche Office-Version ich habe? Kann ich diese Version auch auf...: Ich habe einen stationären PC (Laptop), läuft unter WIN 8.1 und außerdem ein Surface Nr. 2. , läuft unter WIN 10. .
Kann ich die Office-Version, vermutlich 2016, auf beiden Rechnern verwenden?...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2019 |