Ich finde nicht das Angebot Windows für Mac Single-Version

Diskutiere und helfe bei Ich finde nicht das Angebot Windows für Mac Single-Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte Office für Mac Single-Version kaufen und installieren, angeboten wird nur die Familiy-Version. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Holger Jens Karlson, 16. Juli 2023.

1. Ich finde nicht das Angebot Windows für Mac Single-Version

Ich möchte Office für Mac Single-Version kaufen und installieren, angeboten wird nur die Familiy-Version.

2. Holger Schulz Win User

Umstieg von Office 2019 Pro auf Office 365

Hallo,
    bei den Abo-Versionen Microsoft 365 Single und Family sind sowohl Access als auch Publisher für Windows enthalten (da muss man in der Beschreibung mal ganz nach unten gehen) - sie werden nur nicht extra beworben, weil es sie nicht für Mac gibt.
    Viele Grüße
  3. Peter.Star Win User

Microsoft 365 Single

Hallo,

Single kann auf mehreren Geräten installiert werden.

Das Abo kann auf PC, Mac, und mobilen Geräten genutzt werden.

Weitere Informationen findest du hier www.office.microsoft.com

Peter
  4. Jan Ullrich1 Win User

Rechnung für Microsoft 365 Single Abo

Hallo,
    geht mir genau so. Hab die Single Version und brauche diese für meine Einzelunternehmung.. Wo finde ich die Rechnung?
  5. DIETZ39 Win User

Keine farbigen Diagramme in Excel, keine farbige Schrift in Word

Ich habe "Microsoft 365 single" im Abonnement wie angeboten. Von business war bei meiner

Bestellung nicht die Rede.

Der Erstkontakt mit "noch" Office 365 war mit einer vorinstallierten Version, die ich probehalber

benutzte. Mein Abonnement startete ich Monate später mit "Microsoft 365 single".

Bei der Arbeit in Excel vieel mir dann auf,daß keine Farbabbildung der Diagramme erfolgte.

In Erwartung von updates,die diesen Mangel beseitigen habe ich das Problem Aussitzen wollen.

Da das nicht erfolgte, installierte ich die in meinem Konto ausgewiesene 365-Version auf einem

zweiten Windows10-System. Der Erfolg war das gleich Ergebnis wie auf meinem Erstsystem.

Daher jetzt mein Hilferuf.

Mit freundlichen Grüßen

6. Alexander 5000 Win User

Power Point spielt keine Videos und Musik ab

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Wo bzw. wie kann ich denn den Windows Media Player für Windows 10 neu installieren bzw. runterladen? Auf der Seite von Microsoft wird der Windows Media Player nur bis Windows 8.1 angeboten und auch sonst kann ich keine Version für Windows 10 finden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich finde nicht das Angebot Windows für Mac Single-Version - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich finde nicht das Angebot Windows für Mac Single-Version - Similar Threads - finde Angebot Windows

Forum Datum

Update auf Version 24H2 wird nicht angeboten

Update auf Version 24H2 wird nicht angeboten: Guten Tag!Prozessor: AMD Ryzen 5 3600 6-Core Processor 3.60 GHz Installierter RAM: 16,0 GB Edition: Windows 11 Pro Version: 23H2 Betriebssystembuild: 22631.4751 Leistung: Windows Feature...
Apps 24. Januar 2025

Update auf Version 24H2 wird nicht angeboten

Update auf Version 24H2 wird nicht angeboten: Guten Tag!Prozessor: AMD Ryzen 5 3600 6-Core Processor 3.60 GHz Installierter RAM: 16,0 GB Edition: Windows 11 Pro Version: 23H2 Betriebssystembuild: 22631.4751 Leistung: Windows Feature...
Games und Spiele 24. Januar 2025

Wie finde ich die besten Wettbonus-Angebote ohne Einzahlung für meine Wetten?

Wie finde ich die besten Wettbonus-Angebote ohne Einzahlung für meine Wetten?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den besten Wettbonus-Angeboten ohne Einzahlung, um mein Wettkonto aufzubessern, ohne direkt eigenes Geld investieren zu müssen. Welche Anbieter haben...
Umfragen 9. August 2024

Teams Anruf zwischen Business und Single Version in Mac Desktop App

Teams Anruf zwischen Business und Single Version in Mac Desktop App: Hallo,ich habe eine Microsoft 365 Single Lizenz und die Desktop Teams Version auf dem Mac installiert. Wenn ich nun von einem Unternehmen eine Teams Einladung erhalte und am Mac auf diese klicke,...
Microsoft Office 18. April 2023

Update auf Win11 Version 22h2 wird nicht angeboten

Update auf Win11 Version 22h2 wird nicht angeboten: Meine 21H2 Updates kommen immer noch und die Anzeige "System auf aktuellem Stand". Dauert die Auslieferung der Version 22H2 so lange, dass ich jetzt, Anfang März noch immer nicht dran bin. Bei der...
Apps 6. März 2023

Update auf Win11 Version 22h2 wird nicht angeboten

Update auf Win11 Version 22h2 wird nicht angeboten: Meine 21H2 Updates kommen immer noch und die Anzeige "System auf aktuellem Stand". Dauert die Auslieferung der Version 22H2 so lange, dass ich jetzt, Anfang März noch immer nicht dran bin. Bei der...
Games und Spiele 6. März 2023

Wo finde ich den Hinweis, welche Office-Version ich habe? Kann ich diese Version auch auf...

Wo finde ich den Hinweis, welche Office-Version ich habe? Kann ich diese Version auch auf...: Ich habe einen stationären PC (Laptop), läuft unter WIN 8.1 und außerdem ein Surface Nr. 2. , läuft unter WIN 10. . Kann ich die Office-Version, vermutlich 2016, auf beiden Rechnern verwenden?...
Microsoft Office 4. Juli 2019
Ich finde nicht das Angebot Windows für Mac Single-Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.