Ich gebe meine neue Kreditkarte ein um Microsoft Family 365 Abo zu zahlen und zu...

Diskutiere und helfe bei Ich gebe meine neue Kreditkarte ein um Microsoft Family 365 Abo zu zahlen und zu... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich gebe meine neue Kreditkarte ein um Microsoft Family 365 Abo zu zahlen und zu verlängern,. Antwort: Karte nicht akzeptiert! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Urban Camenzind, 4. Dezember 2023.

1. Ich gebe meine neue Kreditkarte ein um Microsoft Family 365 Abo zu zahlen und zu...

Ich gebe meine neue Kreditkarte ein um Microsoft Family 365 Abo zu zahlen und zu verlängern,. Antwort: Karte nicht akzeptiert!

2. OversoulSeven Win User

Werden neuere Funktionen nicht automatisch in meine Excelversion eingespeist?

diese neuen Funktionen sind nur in der Abo-Version zu finden.
    Hallo Claus,
    mit Abo-Version meinst du wohl das Excel 365 Abo, oder?
    Eigentlich wollte ich "damals" dieses Abo, dies kam aber nicht zustande, weil ich keine Kreditkarte besitze. Microsoft beharrt diesbezüglich aber auf eine Kreditkarte - aus mir unerfindlichen Gründen, denn eine Kreditkarte zu besitzen, heisst längst nicht, dass diese in einem Jahr noch gültig ist oder noch verwendet werden kann. Das Abo mittels einer Banküberweisung abzuschliessen, sollte meines Erachtens doch auch machbar sein.
    Und bevor ich meine aktuelle Excelversion kaufte, erwarb ich Excel 365 während 2-3 Jahren einfach jedesmal in einem Geschäft neu - doch das damit umständliche Installations- und Anmelde-Prozedere ging mir auf den Keks.
    Enrico
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family-Anfrage

Hallo Ingolf,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Microsoft 365 Family erlaubt die Einladung von fünf Personen im gleichen Haushalt.

Je nach Zahl der weiteren im Haushalt wohnenden Personen kommt ein weiteres Abonnement von Microsoft 365 Family oder von Microsoft 365 Single (ein Benutzer) in Betracht.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Galin Karlovv Win User

Warum müssen wir jetzt bezahlen, vorher haben Sie meine Kontonummer

Hallo Peter,
    Kannst du mehr Information geben? Vielleicht haben sie Microsoft 365 Family gestartet.
    Woher bekommen sie die Nachricht? Beim starten einer Microsoft 365 Abo, sollten sie Ihre Kartennummer eintragen und die Bedingungen für
    den Dienst akzeptieren. Ansonsten sendet Microsoft keine Nachrichten für Rechnung.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single Upgrade auf Family

6. PeterPichler Win User

Microsoft 365 Single-Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir Ihre Hilfe benötigen

Das hat doch mit der Abrechnung nichts zu tun! Die Kreditkarte ist längst upgedated, ich sehe dass auch abgebucht wurde, mein Microsoft 365 account ist bis 2021 bezahlt beszahlt und ich bekomme noch immer diese dämlichen Meldungen wenn ich ein Office Programm
    öffne!

Und office 365 Single kann man nicht auswählen! (nur "Microsoft 365 Family" oder "Microsoft 365-Apps oder Office 365-Business")
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich gebe meine neue Kreditkarte ein um Microsoft Family 365 Abo zu zahlen und zu... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich gebe meine neue Kreditkarte ein um Microsoft Family 365 Abo zu zahlen und zu... - Similar Threads - gebe Kreditkarte Microsoft

Forum Datum

Wo ist meine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abo?

Wo ist meine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abo?: Leider kann ich für das Jahr 2024 keine Steuerrechnung mehr abrufen. Im Vorjahr taucht der Link noch auf s. Screenshot. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Microsoft Office 9. August 2024

Microsoft 365 Family Abo?

Microsoft 365 Family Abo?: Hallo, ich habe das Microsoft 365 Family Abo bei mir gekauft. Meinen Mann habe ich eine Einladung dazu geschickt und er hat sie auch angenommen. Mein Mann steht in der Familiengruppe drin aber aus...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Microsoft 365 Family Abo wurde mit Kreditkarte verrechnet, obwohl eine Freigabe von einem...

Microsoft 365 Family Abo wurde mit Kreditkarte verrechnet, obwohl eine Freigabe von einem...: Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Family Abo gekauft, um meine Computer auf das gleiche Abo zu wechseln. Der neueste Computer hatte noch eine 30-tägige Probeversion Microsoft Family aktiviert und...
Microsoft Office 7. Februar 2023

Als Inhaber des ABO für Microsoft 365 möchte ich eine andere Kreditkarte hinterlegen

Als Inhaber des ABO für Microsoft 365 möchte ich eine andere Kreditkarte hinterlegen: Als Inhaber des ABO für Microsoft 365 möchte ich eine andere Kreditkarte hinterlegen
Microsoft Office 16. November 2022

Zahlung Abo Microsoft Kreditkarte

Zahlung Abo Microsoft Kreditkarte: Hallo,ich habe eine jährliche Zahlung für Microsoft 365 Family. Der Betrag von 99EUR wird auch immer abgebucht.Leider finde ich in meinem Microsoft Konto keine eingegangenen Zahlungen oder weitere...
Microsoft Office 18. Juli 2022

bin momentan in 365 Family Familiengruppe, will aber neues 365 Family Abo

bin momentan in 365 Family Familiengruppe, will aber neues 365 Family Abo: Guten Tag, ich möchte ein neues Microsoft 365 Family Abonnement abschließen befinde mich aber momentan noch in einer Familiengruppe, die von einer anderen Person ich nenne sie Person A verwaltet...
Microsoft Office 2. April 2021

Zahlen mit PayPal, ohne Kreditkarte

Zahlen mit PayPal, ohne Kreditkarte: Es ist die selbe Frage, die ich hier schon mehrfach gesehen habe. Es scheint keinen der Leute bei Microsoft zu interessieren, ob dieses Problem weiter besteht oder nicht. Die Sache ist Folgende:...
Games und Spiele 23. März 2018
Ich gebe meine neue Kreditkarte ein um Microsoft Family 365 Abo zu zahlen und zu... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.