Ich hab ein neues iPad und jetzt funktioniert excel und word nicht mehr. Warum?

Diskutiere und helfe bei Ich hab ein neues iPad und jetzt funktioniert excel und word nicht mehr. Warum? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hab ein neues iPad und jetzt funktioniert excel und wird nicht mehr warum?Ich mochte es weiter nutzen ohne 365. was soll das ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von zwecke, 16. November 2022.

1. zwecke
    zwecke Gast

Hab ein neues iPad und jetzt funktioniert excel und wird nicht mehr warum?Ich mochte es weiter nutzen ohne 365. was soll das ?

2. Fuad Laguda Win User

Hallo Zwecke,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind. Wenn Sie meinen, warum MS Word App nach Zahlung fragt, dann ist Ihr iPad-Bildschirm wahrscheinlich mehr als 10 Zoll groß (bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege).

Microsoft Office-Apps sind auf Geräten, deren Bildschirm größer als 10 Zoll ist, nicht mehr kostenlos.

Sie können es hier lesen: https://support.office.com/article/9ef8b63a-05fd-4f9c-bac5-29da046833ea

Bitte beachten Sie, dass wir hier in diesem Forum Benutzer wie Sie sind und nicht Microsoft. Dieses Forum wird von Microsoft-Benutzern moderiert und Sie erhalten hier in diesem Forum keinen direkten Kommentar von Microsoft. Wir wissen also nicht, warum Microsoft diese Änderung vorgenommen hat.

Wenn Sie noch etwas brauchen, lassen Sie es mich wissen.

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. U_P_P Win User

Microsoft Word funktioniert nicht mehr!

Hallo,

Microsoft word , Exel, funktioniert nicht mehr, plötzlich..,

habe neu heruntergeladen das gleiche, instalation problemlos..

Wer weiss warum?

Gruss

michael
    Abbyy finereader deinstalliert und voila: Word und Excel funktionieren wieder einwandfrei! Cheers, Urs
  4. Michael Sch. Win User

copy/past Zelle mit einem Zwischenschritt ohne Zwischenablage.

Hallo,

auch unter Excel 2013 funktioniert es so wie du es beschrieben hast nicht.

Sobald man nach dem Kopieren in einer anderen Zelle einen Wert eingegeben hat, ist es nicht mehr möglich den vorher kopierten Wert einzufügen.

Merkwürdigerweise funktioniert folgendes:

In Excel eine Zelle kopieren; nach Word wechseln; dort einfügen, in Word weiter schreiben und den kopierten Zellinhalt nochmals einfügen.

Anders herum funktioniert es auch in Excel.

Es scheint mir so, dass Excel -bezogen auf Zelle in Excel kopieren - den "internen Zwischenspeicher" löscht, sobald man eine neue Zelle bearbeitet hat.

Warum das so ist kann ich nicht sagen und auch nicht ganz nachvollziehen.

Gruß

Michael
  5. Florian K.89 Win User

Diktierfunktion in Word für Ipad

Ich habe auch das identische Problem.

Interessanterweise betrifft das nur Word und Excel.

Unter Powerpoint funktioniert die Diktierfunktion problemlos.

Getestet habe ich das sowohl auf dem iphone (8+ mit neuesten Updates für Betriebssystem und App) und einem iPad (Air 2, ebenfalls mit den neuesten Updates) und bei beiden Geräten das identische Ergebnis.
  6. Ralf Lauterbach Win User

warum funktioniert die kostenlos ms word nicht mehr auf ipad

Es funktioniert jetzt wieder
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich hab ein neues iPad und jetzt funktioniert excel und word nicht mehr. Warum? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich hab ein neues iPad und jetzt funktioniert excel und word nicht mehr. Warum? - Similar Threads - iPad funktioniert excel

Forum Datum

Bei meinem Ipad funktioniert eine funktion nicht bei Word.

Bei meinem Ipad funktioniert eine funktion nicht bei Word.: Ich habe ein problem bei meinem Ipad habe ich die app microsoft 365 office installiert und wolte bei word ein foto ganzflächig einfüge doch ich bekomme die kopfzeile nicht weg wenn ich kopfzeile...
Microsoft Office 2. Dezember 2024

Verknuepfung Excel und Word funktioniert nicht mehr

Verknuepfung Excel und Word funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen,seit Jahrzehnten nach Abschaffung der Sammelmappen verwenden wir die Verknüpfung zwischen Excel und Word.Wir haben uns eine Exceldatei geschrieben z.B. Adressfelder usw. und haben...
Microsoft Office 26. November 2024

Warum funktioniert mein word 2013 auf neuem tablet nicht mehr,auf altem tablet kein Problem...

Warum funktioniert mein word 2013 auf neuem tablet nicht mehr,auf altem tablet kein Problem...: Warum funktioniert mein word 2013 auf dem neuen tablet nicht mehr,auf altem war es super,beide samsung???
Microsoft Office 16. Oktober 2023

warum funktioniert die kostenlos ms word nicht mehr auf ipad

warum funktioniert die kostenlos ms word nicht mehr auf ipad: warum funktioniert die kostenlos ms word nicht mehr auf ipad
Microsoft Office 15. November 2022

Macbook und iPad: Excel funktioniert nicht

Macbook und iPad: Excel funktioniert nicht: Heute habe ich Office 365 erworben um es auf meinem iPad und MacBook zu nutzen. Eine ältere Excel-Version auf dem MacBook ist dabei scheinbar überspielt worden. Auf dem iPad läßt sich der geladene...
Microsoft Office 22. Mai 2021

Word und Excel funktioniert nicht mehr

Word und Excel funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich erhalten plötzlich folgende Fehlermeldung: "C:\Users\monik_000\AppData\Roaming\Microsoft\InternetExplorer\Quick Launch\User Pinned\TaskBar\Excel 2013.Ink" konnte nicht...
Microsoft Office 9. August 2019

Word funktioniert nicht (Serverfehler auf iPad)

Word funktioniert nicht (Serverfehler auf iPad): Ich kann bei word nichts mehr machen.Es kommt immer, dass der server nicht funktioniert.
Microsoft Office 16. April 2018
Ich hab ein neues iPad und jetzt funktioniert excel und word nicht mehr. Warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.