Ich hab eine app über chip heruntergeladen und möchte sie wieder deinstallieren aber es...

Diskutiere und helfe bei Ich hab eine app über chip heruntergeladen und möchte sie wieder deinstallieren aber es... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine App über Die Seite Chip heruntergeladen ich hab auch vorher gegoogelt ob das schädlich ist aber da stand das es das nicht ist. Also hab... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Leander Glasenapp, 8. Januar 2024.

1. Ich hab eine app über chip heruntergeladen und möchte sie wieder deinstallieren aber es...

Ich habe eine App über Die Seite Chip heruntergeladen ich hab auch vorher gegoogelt ob das schädlich ist aber da stand das es das nicht ist. Also hab Ich mir dann die App runtergeladen die App hieß Ventilator fan oder so weil ich hab zwar einen Ventilator im Computer eingebaut aber der spielt oft verrückt oder geht einfach so an deswegen wollte ich den irgendwie steuern. naja jedenfalls hab ich die App runtergeladen und sie hat nicht funktioniert deswegen wollte ich sie dann wieder löschen aber zeitgleich hat sich noch eine andere App runtergeladen ohne das ich was gemacht hab die app heißt Av

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich hab eine app über chip heruntergeladen und möchte sie wieder deinstallieren aber es... - Apps

Die Seite wird geladen...

Ich hab eine app über chip heruntergeladen und möchte sie wieder deinstallieren aber es... - Similar Threads - app chip heruntergeladen

Forum Datum

Netflix app kann nicht heruntergeladen werden

Netflix app kann nicht heruntergeladen werden: die netflix app kann nicht heruntergeladen werden. es dreht stundenlang. Die onlineversion ist für mich keine Option, da ich übermorgen in den Urlaub fahre.mfg
Microsoft Office 18. April 2024

Wie kann ich App auf Pc deinstallieren?

Wie kann ich App auf Pc deinstallieren?: Hab kurz davor den RiotClient gelöscht. App selbst lässt sich jedoch nicht löschen. es wird nur die Fehlermeldung angezeigt.
Apps 8. Februar 2024

Ich hab eine app über chip heruntergeladen und möchte sie wieder deinstallieren aber es...

Ich hab eine app über chip heruntergeladen und möchte sie wieder deinstallieren aber es...: Ich habe eine App über Die Seite Chip heruntergeladen ich hab auch vorher gegoogelt ob das schädlich ist aber da stand das es das nicht ist. Also hab Ich mir dann die App runtergeladen die App...
Games und Spiele 8. Januar 2024

ich möchte Google Drive von meinem Laptop deinstallieren.

ich möchte Google Drive von meinem Laptop deinstallieren.: Ich möchte Google Drive von meinem Laptop deinstallieren und erhalte immer wieder die Meldung, dass Google Drive noch ausgeführt wird und die Anwedung geschlossen werden muss. Allerdings finde ich...
Apps 7. November 2023

Wie kann ich eine App deinstallieren wo es nicht funktioniert?

Wie kann ich eine App deinstallieren wo es nicht funktioniert?: ich versuche eine bestimmte App zu deinstallieren doch es funktioniert nicht. Ich bekomme auch keine Fehlmeldung sondern es funktioniert einfach nicht.
Apps 25. Juni 2023

Deinstallieren von APP

Deinstallieren von APP: Hallo, die APP Fotos kann ich weder vom Computer noch aus dem Windows Store starten. Ich möchte ich sie deshalb deinstallieren Dabei wird angezeigt, dass nur erweiterte Optionen [IMG] möglich...
Apps 7. Juli 2017

Deinstallieren von APP

Deinstallieren von APP: Hallo, die APP Fotos kann ich weder vom Computer noch aus dem Windows Store starten. Ich möchte ich sie deshalb deinstallieren Dabei wird angezeigt, dass nur erweiterte Optionen [IMG] möglich...
Apps 30. Juni 2017
Ich hab eine app über chip heruntergeladen und möchte sie wieder deinstallieren aber es... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.