Ich hab unerlaubten Zugriff auf mein Outlook/Microsoft-Konto bemerkt

Diskutiere und helfe bei Ich hab unerlaubten Zugriff auf mein Outlook/Microsoft-Konto bemerkt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mir wurden Aktivitäten einer erfolgreichen Anmeldung angezeigt, die ich aber selbst nie authorisiert habe. Mein Passwort habe ich bereits 3x... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Vanessa Stein, 7. Mai 2024.

1. Ich hab unerlaubten Zugriff auf mein Outlook/Microsoft-Konto bemerkt

Mir wurden Aktivitäten einer erfolgreichen Anmeldung angezeigt, die ich aber selbst nie authorisiert habe. Mein Passwort habe ich bereits 3x zurückgesetzt. Kann ich sonst noch irgendwas tun? Oder wenigstens die unerlaubten Anmeldeungen weitergeben, damit dem nachgegangen wird?Außerdem habe ich auch verschiedene E-Mails bekommen, die mir bestätigen, dass jemand auf mein Mail-Konto Zugriff hatte.

2. danielloibnegger Win User

hotmail konto gesperrt

nein ich glaube da stand was von einem unerlaubten zugriff ich mich damals übers handy eingelogt nicht über die app sondern über safari und dan wurde es gesperrt

mfg
  3. G.O.Tuhls Win User

Abbuchung „PC für 1 Monat“

Wie gesagt, hier können wir nicht bei Zahlungsproblemen helfen. Du musst Dich schon durch die Support-Seiten kämpfen. Der Buchungstext sagt mir nichts, und wenn die Kriterien, die auf den Seiten genannt sind, auch nicht zutreffen, könnte es auch ein unerlaubter
    Zugriff sein. Da müsstest Du Dich direkt an Paypal wenden.

Gruß

G. O.
  4. Michael Bauer (vboff Win User

Mails Postausgang werden ohne Datumsangabe gespreichert und können nicht versand werden

Das ist vermutlich kein Bug, und das "Problem" gab es schon in allen Outlook-Versionen. Wenn die Email als zu senden (kursiv dargestellt) im Postausgang liegt, darf auf einige Eigenschaften nicht mehr zugegriffen werden. Geschieht das doch, wird das Senden
    abgebrochen. Verantwortlich für diese unerlaubten Zugriffe sind Addins oder eigene Makros, die aktiv werden, wenn man den Postausgang anzeigt. (Wenn die Leseansicht für den Postausgang eingeschaltet ist, dürfte das auch zum Abbruch führen.)

Statt die Email in die Entwürfe zu verschieben reicht auch das Öffnen, dann den Ordner wechseln, so dass der Postausgang nicht mehr angezeigt wird, dann auf Senden klicken.
  5. lachgraben34 Win User

Kontaktbilder verschwunden

Auch bei mir sind nun die Kontaktbilder verschwunden. Zuerst am Microsoft 950 bemerkt, dann im Outlook 2016 und natürlich auch online..

AM IPad sind die Bilder in der Originalapp Kontakte noch da obwohl dieser auch mit meinem Konto synchronisiert wird!!??

Eine Stellungnahme von Microsoft wäre wünschenswert...
  6. L.S.90 Win User

Outlook / Hotmail Account wird wohl von einer anderen Person benutzt.

Auch ich habe bereits versucht diesen Code anzufordern und auch ich hatte jeweils nur die Möglichkeit, mir den Code auf meine gesperrte Adresse senden zu lassen oder dann das Sicherheitsformular auszufüllen, wofür ich aber scheinbar immer zu wenig Informationen
    angegeben hatte, so dass man mich nicht als Besitzer identifizieren konnte.

Es ist absolut unwahrscheinlich, dass sich jemand ausser mir Zugriff zu meinem Konto verschaffen hat. Gerne wüsste ich auch, inwiefern das bemerkt wurde. Aber scheinbar wurde bei Outlook so einiges verändert. Mir wäre es lieber, es wäre alles beim Alten
    geblieben und ich könnte wieder auf mein Konto zugreifen.

Also bitte liebes Outlook Team, meldet euch oder schaltet einfach mein Konto wieder frei. Danke
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich hab unerlaubten Zugriff auf mein Outlook/Microsoft-Konto bemerkt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich hab unerlaubten Zugriff auf mein Outlook/Microsoft-Konto bemerkt - Similar Threads - unerlaubten Zugriff Outlook

Forum Datum

Unerlaubte Zugriffsversuche auf mein Konto

Unerlaubte Zugriffsversuche auf mein Konto: Als erstes muss ich mal meinen Frust loswerden. Erst versucht man über die kostenlose Rufnummer den Support zu erreichen dann wird auf die Webseite aka.ms/smca verwiesen wo man nicht durchblickt....
Outlook.com 30. Dezember 2024

Microsoft Konto und zugriff

Microsoft Konto und zugriff: Kann wegen der Datenschutzänderung nicht mehr auf meinen laptop zugreifen da die sicherheitsabrage leider noch auf eine email läuft die es nicht mehr gibt. Jetzt soll ich 30 tage warten damit das...
Apps 17. Dezember 2023

Microsoft Konto und zugriff

Microsoft Konto und zugriff: Kann wegen der Datenschutzänderung nicht mehr auf meinen laptop zugreifen da die sicherheitsabrage leider noch auf eine email läuft die es nicht mehr gibt. Jetzt soll ich 30 tage warten damit das...
Games und Spiele 17. Dezember 2023

Bemerkte wiederholte Anmeldeversuche auf mein Outlook-Konto: Kann jemand Zugriff auf mein...

Bemerkte wiederholte Anmeldeversuche auf mein Outlook-Konto: Kann jemand Zugriff auf mein...: Ich habe festgestellt, dass jemand versucht, auf mein Konto zuzugreifen, indem er wiederholt Bestätigungscodes per E-Mail anfordert. Die Versuche erfolgen in schneller Abfolge, manchmal sogar...
Outlook.com 6. Juli 2023

Kein Zugriff auf mein Microsoft Konto

Kein Zugriff auf mein Microsoft Konto: Wir haben für unsere kleine Firma ein Microsoft 365 Business Standard-Abo und bekommen jeden Monat unsere Rechnung per E-Mail übermittelt.Jetzt fehlt uns eine Rechnung und ich wollte auf das Konto...
Microsoft Office 23. August 2022

Kein Zugriff auf Microsoft-Konto

Kein Zugriff auf Microsoft-Konto: Moin, seit ein paar Tagen habe ich auf ein anderes Microsoft-Konto kein Zugriff mehr. Mir wird gesagt ein anderer Benutzer hätte sich angemeldet. Beim wiederherstellen oder zurücksetzten des...
Outlook.com 1. April 2019

Keinen Zugriff auf Microsoft-Konto

Keinen Zugriff auf Microsoft-Konto: Hallo. Ich habe mir zuletzt Windows neu aufgesetzt, seitdem kann ich nicht mehr auf mein Microsoft Konto zugreifen. (seitdem habe ich es jedenfalls aktiv mitbekommen) Im Windows Store erhalte...
Outlook.com 2. Oktober 2017
Ich hab unerlaubten Zugriff auf mein Outlook/Microsoft-Konto bemerkt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.