ich habe 1x Windows10 und 1x Windows11 und habe ein Problem beim Synchronisieren in OneDrive

Diskutiere und helfe bei ich habe 1x Windows10 und 1x Windows11 und habe ein Problem beim Synchronisieren in OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein "alter" PC DS81 hat Windows10 und mein neuer PC TS50 hat Windows11.Auf beiden habe ich MS OneDrive. Ich ändere auf dem neuen PC in einer Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus Schmid1, 8. März 2023.

  1. ich habe 1x Windows10 und 1x Windows11 und habe ein Problem beim Synchronisieren in OneDrive


    Mein "alter" PC DS81 hat Windows10 und mein neuer PC TS50 hat Windows11.Auf beiden habe ich MS OneDrive. Ich ändere auf dem neuen PC in einer Datei etwas und dann wird es überall aktualisiert.Ich möchte auf dem alten PC die selbe Datei ändern, dann bekomme ich folgende Meldung:Die Serveranwendung, die Quelldatei oder das Element wurde nicht gefunden.Sellen Sie sicher, dass die Anwendung ordnungsgemäß installiert wurde und dass sie nicht gelöscht, verschoben, umbenannt oder durch eine Richtlinie gesperrt wurde.Diesen Text konnte ich mit einem Snippingtool zwar ausschneiden, aber nicht einf
     
  2. Yuhao Li - MSFT Win User

    ich habe 1x Windows10 und 1x Windows11 und habe ein Problem beim Synchronisieren in OneDrive

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo, Klaus Schmid1
    Herzlich Willkommen in der Microsoft-Community.
    Haben Sie versucht, sich in Ihrem Browser bei https://onedrive.live.com anzumelden und dort eine Datei zu bearbeiten? Tritt das gleiche Problem auch dort auf? Normalerweise können die meisten Synchronisierungsprobleme durch die Verwendung von OneDrive im Browser behoben werden, und die synchronisierten Dateien werden auch in der OneDrive-Desktopanwendung angezeigt. Wenn das gleiche Problem auch auf der OneDrive-Webseite auftritt, liegt wahrscheinlich ein Problem mit der Datei selbst vor, und Sie müssen überprüfen, was mit der Datei nicht stimmt.
    Falls das Problem nur in der OneDrive-Desktopanwendung auftritt, können Sie die folgenden Schritte ausprobieren, um das Problem zu lösen:
    • Stellen Sie sicher, dass Sie auf beiden Computern mit demselben Microsoft-Konto angemeldet sind und die neueste Version von OneDrive installiert haben.
    • Überprüfen Sie den Dateipfad. Wenn Sie den Ordnernamen auf Ihrem alten Computer geändert oder den Ordner verschoben haben, kann OneDrive die Datei möglicherweise nicht finden.
    • Wenn sich Ihre Datei außerhalb des OneDrive-Ordners befindet, müssen Sie diese möglicherweise in den OneDrive-Ordner verschieben, um sie zu synchronisieren.
    • Probieren Sie es mit einem anderen Netzwerk. Wenn Sie zuvor WLAN verwendet haben, versuchen Sie es mit einem mobilen Hotspot oder einem kabelgebundenen Netzwerk.
    Weitere Fehlerbehebungsmethoden finden Sie hier: Beheben von OneDrive-Synchronisierungsproblemen - Microsoft-Support.
    Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich per E-Mail an das OneDrive-Team, um technischen Support zu erhalten.
    Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Yuhao Li
    Technischer Support der Microsoft Community
  3. mesbch Win User

    downgrade von outlook 2013 zu outlook 2010

    Danke Christian



    ich habe es ausprobiert. hilft mir leider nicht. aber.............

    ich habe festgestellt, dass in der Systemsteuerung die Mail-Profile doppelt sind:

    1x E-Mail (32bit)

    1x Mail (Microsoft Outlook 2013 32bit)

    aber egal welches ich nehme, mit 2013 kann ich synchronisieren - mit 2010 nicht.

    hast du noch eine Idee?

    Vielen Dank
  4. RalfSykosch Win User

    Outlook 2010, Kontakte, Telefonnummerneingabe nicht normgerecht

    Hallo Thomas,



    danke für Deine Antwort.



    Microsoft Office Professional Plus 2010



    Ich gebe die Telefonummer einfach ein:



    +49 9191 9748-10



    Nachdem ich das Feld verlassen habe, werden Klammern hinzugefügt:



    +49 (9191) 9748-10



    1x konnte ich das Feld verlassen, ohne dass die Klammern hinzugefügt wurden. :-( :-( :-( ... aber nur 1x.



    Die Nummer hineinkopieren hat den gleichen Effekt - Klammer.



    Ich synchronisiere mit einem iPad und einem iPhone.



    Mit der 2003-Version hatte ich das Problem nicht.



    LG Ralf
  5. MaPaKiKi Win User

    Neuinstallation von lokalem Office 365 (Word, Excel, Outlook) nach Neustart (Win 10 PC Aus/Ein) erforderlich

    Man will es kaum glauben, es liegt am Edge Browser.

    Logon mit Edge = Abruch-Fehlermeldung; Kopie über die Zwischenablage zum WinExplorer

    => Anmeldemaske von 3 Microsoft online Accounts (1x Exchange Server, 1x Home mit Off365 und 1x OneDriveBusiness).
  6. MYO365 Win User

    OneDrive for Business zeigt leere / weiße Seite an

    Lieber Wolf Spohr,

    Wie viel Rechner sind betroffen ? -> von den ich weiß sind es aktuell 3 (1x Win, 1x Mac + 1x iPad)

    Wenn Sie sich auf einem anderen Rechner einloggen passiert das gleiche? -> Es geht auf anderen, wo ich es getestet hatte heute früh

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich habe 1x Windows10 und 1x Windows11 und habe ein Problem beim Synchronisieren in OneDrive - Microsoft Office

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