Ich habe 2 aktive Abos eines via Google Play, eines via Produkt-Key, wie kann ich NUR das...

Diskutiere und helfe bei Ich habe 2 aktive Abos eines via Google Play, eines via Produkt-Key, wie kann ich NUR das... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,leider habe ich für einen Monat via Play Store ein Microsoft Basic Abo abgeschlossen ist jetzt gekündigt zu Ende Februar. Nun wollte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nicolai W, 7. Februar 2024.

1. Nicolai W
    Nicolai W Gast

Ich habe 2 aktive Abos eines via Google Play, eines via Produkt-Key, wie kann ich NUR das...

Hallo zusammen,leider habe ich für einen Monat via Play Store ein Microsoft Basic Abo abgeschlossen ist jetzt gekündigt zu Ende Februar. Nun wollte ich aber doch die bessere Microsoft Version verwenden Microsoft 365 Personal/Single und habe dafür einen Produkt Key im Online Handel erworben und aktiviert. Nun werden mir 2 aktive Abos in meinem Microsoft Konto angezeigt, z.B. habe ich 1 TB Cloud Speicher, aber ich kann leider viele App Funktionen oder den Defender nicht verwenden und dort wird mir angezeigt ich muss zu Microsoft 365 Personal/Single wechseln, um den Defender zu verwenden.Mir

2. AC_676 Win User

Synchronisierungsproblem (Fehlercode 80004005) von onenote (auf kindle fire Tablett)

Hallo Leo,

danke für den Versuch der Hilfe.

Das habe ich alles doch längst versucht bevor ich hier gefragt habe.

Erfolglos.

Hätte ich innerhalb der app (ich spreche von der via amazon apps erhaltenen onenote app) einen Support kontaktieren können, dann hätte ich das gemacht.

Ich habe mir jetzt nach so vielen erfolglosen Versuchen anders geholfen: Ich habe den google play-store auf dem fire-Tablett installiert und die onenote app aus dem google play-Store installiert. Klappt nun alles problemlos und auf Anhieb (auch onedrive
    liess sich so problemlos synchronisieren). Ist aber wohl nicht "im Sinne des Erfinders"...

Ich weiss nicht wo genau das Problem liegt. Bei amazons Betriebssystem oder den microsoft apps für amazons Betriebssystem....
  3. Bashir-58 Win User

Office 2010 - Produktaktivierung

Hallo,

bei der Aktivierung via Internet: "Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Prokukt-Key nicht gültig ist."

bei der Aktivierung via Telefon: "Aktivierung nicht möglich."

Das Produkt wurde über Ebay erworben.

Es handelt sich um eine PKC-Lizenz.

Mit freundlichen Grüßen

Horst Hausmann
  4. Methusalem_63 Win User

Mirosoft Office 2010-Aktivierungsanfrage

Hallo Thomas,

ich bekomme bei dem Versuch via Internet Aktivierung die Meldung: "Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Produkt Key nicht gültig ist!"

Gruß

Richard
  5. ThomasLST Win User

Android-Tablet - keine Verbindung zu Office oder auch Onenote möglich.

Hallo Axel,

vielen Dank für deine Nachricht.

Gehe wie beschrieben vor:

1. Lösche den Cache und Daten von "Google Play Store" über den "Application Manager".

Aktualisiere die "Android System WebView" über den "Google Play Store" Meine Apps Liste.

Um den Cache zu löschen: Gehe auf Einstellungen / Apps/ Google Play Store App / Speicher / Cache löschen und Daten löschen.

2. Auf dem gleichen Weg wie oben beschrieben, den Cache und die Daten von der OneDrive App löschen.

Konnte der Fehler behoben werden?
  6. Hennes74 Win User

Office 365 entfernen, da Office 2016 installiert

Als Product-Key via Amazon.

Ich schätze mal, dass das Produkt bereits aktiviert ist, da ich es schon mal installiert hatte

(und damals wohl den Product-Key eingegeben hatte).
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe 2 aktive Abos eines via Google Play, eines via Produkt-Key, wie kann ich NUR das... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe 2 aktive Abos eines via Google Play, eines via Produkt-Key, wie kann ich NUR das... - Similar Threads - aktive Abos via

Forum Datum

Microsoft 365: Verlängerung meines Abos via Produkt-Key hat nicht funktioniert

Microsoft 365: Verlängerung meines Abos via Produkt-Key hat nicht funktioniert: Habe vor zwei Tagen neuen Produkt-Key zur Verlängerung meines Abos eingegeben. Dieser wurde auch angenommen und das neue Ablaufdatum korrekt angezeigt. Bis heute werde ich in Excel und Word immer...
Microsoft Office 1. Februar 2025

Verlängerung meines Abos via Produkt-Key hat nicht funktioniert

Verlängerung meines Abos via Produkt-Key hat nicht funktioniert: Habe vor zwei Tagen neuen Produkt-Key zur Verlängerung meines Abos eingegeben. Dieser wurde auch angenommen und das neue Ablaufdatum korrekt angezeigt. Bis heute werde ich in Excel und Word immer...
Microsoft Office 1. Februar 2025

ich möchte via vba auf ein via USB eingebundenes Smartphone zugreifen, wie ich es auf...

ich möchte via vba auf ein via USB eingebundenes Smartphone zugreifen, wie ich es auf...: Das Verzeichnis sieht so aus:SI-PC2 Galaxy Tab S2 TabletAcer C:Wie greife ich mit vba auf das Galaxy... zu?Auf Ordner unter c: habe ich keine Probleme.Produkt MS Access 2019, Windows 11
Microsoft Office 18. Mai 2023

Textsteuerung via Makro

Textsteuerung via Makro: Hallo Zusammen,Ich möchte in einer Zelle den Text an die Zellengrösse anpassen und gleichzeitig mit Textumbruch arbeiten. Dies geht bekanntlich nicht, da dass eine das andere entkräftet. Jedoch...
Microsoft Office 22. Februar 2022

Emails via Win10

Emails via Win10: Unter Win10Home verband ich meine Email Adresse vom Account zu Win10, um von dort aus direkt lesen und schreiben zu können. Das Lesen klappt. Das Schreiben leider nicht. Keinerlei Option...
Outlook.com 16. April 2020

Aktivierung via microsoft.gointeract.io ??

Aktivierung via microsoft.gointeract.io ??: Guten Tag, ich habe vor kurzem in einem Online Shop Microsoft Office 2016 erworben. Ich habe einen Download Link und einen Lizenzschlüssel per E-Mail erhalten. Nachdem ich Office erfolgreich...
Microsoft Office 17. Januar 2017

VIA steigt aus dem Chipsatzgeschäft aus

VIA steigt aus dem Chipsatzgeschäft aus: Viele hatten es bereits vermutet und nun scheint es soweit zu sein: Laut einem Bericht der Taiwan Economic News beendet VIA sein Engagement im Chipsatzgeschäft allmählich. Hintergrund dürfte der...
Hardware 21. November 2007
Ich habe 2 aktive Abos eines via Google Play, eines via Produkt-Key, wie kann ich NUR das... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.