Ich habe 2 Bildschirme und auf einem der beiden Bildschirme kann ich meinen Hintergrund...
Diskutiere und helfe bei Ich habe 2 Bildschirme und auf einem der beiden Bildschirme kann ich meinen Hintergrund... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Kann mir bitte jemand helfen? Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Fabio Motzler, 26. Dezember 2023.
Thema:
Ich habe 2 Bildschirme und auf einem der beiden Bildschirme kann ich meinen Hintergrund... - Apps
Die Seite wird geladen...
Ich habe 2 Bildschirme und auf einem der beiden Bildschirme kann ich meinen Hintergrund... - Similar Threads - Bildschirme Bildschirme Hintergrund |
Forum | Datum |
---|---|---|
Skalierung vom Bildschirm wird automatisch auf beide angewendet.Skalierung vom Bildschirm wird automatisch auf beide angewendet.: Ich habe einen 1440p Bildschirm und einen 1080p, wenn ich den einen auf 1440p eingestellt habe dann wird die Taskleiste und der Text und alles viel kleiner. Wenn ich die Skalierung dann hochmache...
|
Apps | Montag um 19:32 Uhr |
Skalierung vom Bildschirm wird automatisch auf beide angewendet.Skalierung vom Bildschirm wird automatisch auf beide angewendet.: Ich habe einen 1440p Bildschirm und einen 1080p, wenn ich den einen auf 1440p eingestellt habe dann wird die Taskleiste und der Text und alles viel kleiner. Wenn ich die Skalierung dann hochmache...
|
Games und Spiele | Montag um 19:32 Uhr |
Ich habe 2 Bildschirme und auf einem der beiden Bildschirme kann ich meinen Hintergrund...Ich habe 2 Bildschirme und auf einem der beiden Bildschirme kann ich meinen Hintergrund...: Kann mir bitte jemand helfen?
|
Games und Spiele | 26. Dezember 2023 |
Wie kann ich meinen ersten Bildschirm zum 2 Bildschirm machen?Wie kann ich meinen ersten Bildschirm zum 2 Bildschirm machen?: Hallo,Ich habe schon probiert denn Bildschirm in denn Anzeigeeinstellungen rüber zu schieben, aber das ändert ja nichts daran das der nicht mehr als erster Bildschirm identifiziert wird. Ich habe...
|
Apps | 22. Mai 2023 |
Wie kann ich meinen ersten Bildschirm zum 2 Bildschirm machen?Wie kann ich meinen ersten Bildschirm zum 2 Bildschirm machen?: Hallo,Ich habe schon probiert denn Bildschirm in denn Anzeigeeinstellungen rüber zu schieben, aber das ändert ja nichts daran das der nicht mehr als erster Bildschirm identifiziert wird. Ich habe...
|
Games und Spiele | 22. Mai 2023 |
2 Bildschirme2 Bildschirme: Hallo
Bei mir habe ich am Arbeitsplatz 2 Bildschirme installiert. Beide werden von Windows 10 erkannt.
Wie kann ich nun vom Bildschirm 1 z.B. Wordseiten auf den Monitor 2 bringen. Wenn ich mit...
|
Windows Insider | 5. Oktober 2018 |
2 Bildschirme2 Bildschirme: Hallo
Bei mir habe ich am Arbeitsplatz 2 Bildschirme installiert. Beide werden von Windows 10 erkannt.
Wie kann ich nun vom Bildschirm 1 z.B. Wordseiten auf den Monitor 2 bringen. Wenn ich mit...
|
Windows Insider | 23. August 2018 |