ich habe 2 E-Mailkonten bei outlook und möchte ein Konto löschen, da zu viele anstößige...

Diskutiere und helfe bei ich habe 2 E-Mailkonten bei outlook und möchte ein Konto löschen, da zu viele anstößige... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich habe 2 outlook E-Mail Adressen. Eine davon wurde gehackt und ich bekomme dauernd anstößige Nachrichten geschickt.Kann ich diese E-Mail Adresse... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Helmut Haibach, 27. September 2023.

1. ich habe 2 E-Mailkonten bei outlook und möchte ein Konto löschen, da zu viele anstößige...

ich habe 2 outlook E-Mail Adressen. Eine davon wurde gehackt und ich bekomme dauernd anstößige Nachrichten geschickt.Kann ich diese E-Mail Adresse sperren oder löschen?

2. Thomas Löwe Win User

Office 2010 Installation / Outlook Fehlfunktion

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wahrscheinlich ist unter "E-Mailkonten" der Microsoft Exchange Server eingetragen.

Gehe in der Systemsteuerung zum Punkt "E-Mail" (oder Mail). Dort kannst du unter "E-Mailkonten" (1. Eintrag) den Eintrag "Microsoft Exchange Server" löschen.

Starte anschließend Microsoft Outlook 2010 und lege dort deine gewünschten E-Mailkonten an.

Sollte dieser Weg nicht zum Erfolg führen, dann lösche bitte unter "Systemsteuerung, E-Mail, Profile" das aktuelle Profil. Anschließend erstellt Microsoft Outlook 2010 beim ersten Start ein neues Profil. Anschließend kannst du deine E-Mailkonten einrichten.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Outlook 2010 Home and Business_Probleme mit E- Mail und Im,- Export von Kontakten_Windows 7

Hallo Torsten,

Wahrscheinlich ist unter "E-Mailkonten" der Microsoft Exchange Server eingetragen.

Bitte gehe in der Systemsteuerung zum Punkt "E-Mail". Dort kannst du unter "E-Mailkonten" (1. Eintrag) den Eintrag "Microsoft Exchange Server" löschen.

Starte anschließend Microsoft Outlook 2010 und lege dort deine gewünschten E-Mailkonten an.

Sollte dieser Weg nicht zum Erfolg führen, dann lösche bitte unter "Systemsteuerung, E-Mail, Profile" das aktuelle Profil. Anschließend erstellt Microsoft Outlook 2010 beim ersten Start ein neues Profil. Anschließend kannst du deine E-Mailkonten einrichten.
    Ich gehe davon aus, dass deine PST-Datei, speichert unter andertem E-Mails, Kalendereinträge und Kontakte, noch keine Einträge enthält.

Welche Dateierweiterung besitzt deine Backup-Datei?

Viele Grüße

Thomas
  4. Thomas Löwe Win User

Outlook falsch installiert?

Hallo Michael,

Bitte gehe in die "Systemsteuerung" zum Eintrag "Mail" oder "E-Mail". Wähle dann den Eintrag zu den E-Mailkonten und lösche dort einen bestehenden Eintrag zum Microsoft Exchange Server.

Starte anschließend Microsoft Outlook und richte deine E-Mailkonten ein.

Konnte dein Problem behoben werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2010-Anfrage

Hallo Susanne,

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Bitte lösche das Microsoft Exchange Konto.

Starte anschließend Microsoft Outlook 2010 neu. Erstelle die benötigten E-Mailkonten. Konnte die Erstellung erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 Home ruft altes Exchangekonto ab

Hallo,

Bitte gehe nach Abschluss der Office-Installation in Microsoft Outlook 2016 unter "Datei, Kontoeinstellungen, Kontoeinstellungen" zur Registerkarte "EMail" und lösche dort das Exchange Konto.

Richte zuvor die enstprechenden neuen E-Mailkonten ein.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich habe 2 E-Mailkonten bei outlook und möchte ein Konto löschen, da zu viele anstößige... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ich habe 2 E-Mailkonten bei outlook und möchte ein Konto löschen, da zu viele anstößige... - Similar Threads - Mailkonten outlook Konto

Forum Datum

Ich möchte meine E-Mail Adresse, mit der ich mein Microsoft Konto eröffnet habe, löschen,...

Ich möchte meine E-Mail Adresse, mit der ich mein Microsoft Konto eröffnet habe, löschen,...: Hallo, ich möchte meine E-Mail Adresse, mit der ich mein Microsoft Konto eröffnet habe, löschen.Das wird aber anscheinend so nicht angeboten.Ich kann mir einen Primary Alias anlegen, aber der...
Microsoft Office 8. Januar 2024

Ich möchte mein Mikrosoft konto löschen!

Ich möchte mein Mikrosoft konto löschen!: Hallo ich möchte mein Mikrosoft konto löschen aber die dazugehörige email adresse existiert nicht mehr!Wie kann ich dass konto löschen?LG Laurens
Microsoft Office 9. September 2023

Ich möchte ein 2. konto bei outlook eröffnen weis aber nicht wie

Ich möchte ein 2. konto bei outlook eröffnen weis aber nicht wie: Kann mir wer helfen ein 2. outlook konto zu erstellen
Outlook.com 12. April 2023

E-Mail Konto löschen im Outlook

E-Mail Konto löschen im Outlook: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen: Ich habe in meinem Outlook Version Microsoft Office 365 ein E-Mail Konto GMX gelöscht. Es erscheint auch nicht mehr unter den Konten, aber im Outlook ist...
Outlook.com 21. Oktober 2021

Synchronisierung der E-Mailkonten bei Outlook App und Outlook.com

Synchronisierung der E-Mailkonten bei Outlook App und Outlook.com: Hallo zusammen, ich nutze Office365 neu Microsoft365 auf einem Windowsrechner und nutze dort die Outlook-App. Als Smartphone nutze ich ein iPhone. Auf dem iPhone ist es mir dank des wirklich...
Outlook.com 22. April 2020

Ich möchte mein Konto löschen und kündigen

Ich möchte mein Konto löschen und kündigen: Hallo, ich würde gern meinen Account einfach wieder löschen. Leider kann ich es nicht so machen wie es mir bei den FAQ angezeigt wird. Ich kann nicht einmal die automatische Verlängerung...
Microsoft Office 29. Oktober 2017

Ich möchte mein hotmail konto löschen und weiss nicht wie

Ich möchte mein hotmail konto löschen und weiss nicht wie: Wer weiss, wie ich mein hotmail konto löschen kann?
Outlook.com 21. Februar 2017
ich habe 2 E-Mailkonten bei outlook und möchte ein Konto löschen, da zu viele anstößige... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.