Ich habe 2 Kopien von OneDrive auf meinen Computer, wie kann ich eine löschen , wenn sie...

Diskutiere und helfe bei Ich habe 2 Kopien von OneDrive auf meinen Computer, wie kann ich eine löschen , wenn sie... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versucht eine Kopie zu löschen, kann aber im Doc keine Drive-Datei finden. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heike Schwabe, 14. März 2024.

1. Ich habe 2 Kopien von OneDrive auf meinen Computer, wie kann ich eine löschen , wenn sie...

Ich habe versucht eine Kopie zu löschen, kann aber im Doc keine Drive-Datei finden.

2. Wolf Spohr Win User

0x8007017F

Guten Morgen,

Bitte veruche follgendes.

Erstellen einer Kopie der Datei auf dem Computer ohne das Problem (Speichern von OneDrive zusammen)

Löschen Sie die Originaldatei auf dem Computer, auf dem der Fehler nicht gemeldet wurde

Verschieben der Kopie auf OneDrive anstelle der gerade gelöschten Datei.

freue mich auf Deine Rückmeldung

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Engineer
  3. Petrovitsch Win User

Outlook (nur dieser Computer) Ordner

Hallo,

du hast Recht, es ist eine PST Datei.

Die Synchronisation ist mir ganz Recht. Wie gesagt, es ist ein neues Email-Konto. Da sollen die alten Emails auch hin.

Ich kann jeweils einen der Ordner löschen, und zwar den ohne "(nur dieser Computer)".

Beispiel:

"Kontakte" --> hier sind alle alten Kontakte. Ordner ist löschbar

"Kontakte (Nur dieser Computer)" --> der Ordner ist leer. Ordner nicht löschbar.

1) Kann ich also die alten Kontakte in den leeren Ordner "Kontakte (Nur dieser Computer)" kopieren und dann den Ordner "Kontakte" gefahrlos löschen?

2) Kann ich hinterher den Ordner "Kontakte (Nur dieser Computer)" umbenennen?

3) Wie ich verstanden habe, werden bei IMAP nur die Emails synchronisiert und auf den Server geladen. Wie werden denn dann andere Endgeräte mit bspw. dem Outlook Kalender synchronisiert? Wie kann ich sehen, welche Ordner konkret mit IMAP synchronisiert werden
    und welche nicht?
  4. Md Abdal Khan Win User

Anmeldung bei OneDrive funktioniert nicht

Hallo

Ich bin Abdal und würde mich freuen, Ihnen bei Ihrer Frage zu helfen.

Sie können die folgenden Schritte ausführen, um dieses Problem zu beheben:

1. Versuchen Sie, eine andere Internetverbindung zu verwenden, und prüfen Sie, ob das Problem mit Ihrem Internet zusammenhängt.

2. Setzen Sie Ihr OneDrive zurück.
    Um Onedrive zurückzusetzen, drücken Sie windows +R und geben Sie wsreset.exe ein.

Kopieren Sie diese und fügen Sie sie in das Dialogfenster ein, und drücken Sie dann OK.
    %localappdata%\Microsoft\OneDrive\onedrive.exe /reset

Weitere Informationen finden Sie auch im folgenden Artikel
    https://support.microsoft.com/office/34701e00-bf7b-42db-b960-84905399050c

Wenn das Zurücksetzen von OneDrive nicht geholfen hat, liegt ein kontobezogenes Problem vor.

Führen Sie die Schritte in dieser Reihenfolge aus:

1. Entfernen Sie das Konto aus den Einstellungen > Konto > greifen Sie auf Geschäfts-/Schulkonten zu
    2. Entfernen Sie den problematischen Kontoregistrierungsordner aus dem Registrierungseditor:
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common\Identity\Identities
    (Es gibt mehrere GUID-Ordner, also löschen Sie diese Ordner)
    3. Entfernen Sie gespeicherte Anmeldeinformationen aus dem Anmeldeinformationsmanager.
    4. Entfernen Sie Konten aus den folgenden Registern:
    Computer\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\OneDrive\Accounts
    Computer\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Office\16.0\Common\OfficeStart\Web\Templates
    5. Starten Sie den PC neu
    6. Melden Sie sich bei onedrive an

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Md Abdal Khan Win User

Werden lokale Ordner, die ich in OneDrive kopiere und offline verfügbar mache, nicht synchronisiert? Wenn ja, warum kann ich das nicht wählen?

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Wie ich verstehen konnte, möchten Sie die lokale Kopie des Ordners als "Live" -Version verwenden und die OneDrive-Kopie eine synchronisierte Version sein, die alle Änderungen widerspiegelt, die Sie an der lokalen Kopie vornehmen. Wenn dies korrekt ist, gibt es einige Schritte, die Sie ergreifen können, um dies zu erreichen:

Verschieben Sie die lokale Kopie des Ordners an den Speicherort, an dem sie verbleiben soll.

Löschen Sie im OneDrive-Ordner die Kopie des Ordners, der automatisch erstellt wurde.

Erstellen Sie im OneDrive-Ordner einen neuen Ordner mit demselben Namen wie die lokale Kopie.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den neuen OneDrive-Ordner und wählen Sie "Synchronisieren" aus dem Kontextmenü.

Klicken Sie im Fenster "Synchronisieren" auf die Schaltfläche "Ordner auswählen".

Wählen Sie im Fenster "Dateien von OneDrive synchronisieren" die lokale Kopie des Ordners aus und klicken Sie auf die Schaltfläche "Jetzt synchronisieren".

Dadurch wird eine Synchronisierungsverbindung zwischen der lokalen Kopie des Ordners und der OneDrive-Kopie hergestellt, und alle Änderungen, die Sie an der lokalen Kopie vornehmen, werden mit der OneDrive-Kopie synchronisiert und umgekehrt.

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Black-Lei Win User

Von einem Word zum anderen

Wenn Word 2010 auf dem 2. Computer installiert ist sollte dieses Word auch nichts anderes machen als das Word 2010 auf Computer 1. Dafür muss man keine Dateien hin und her kopieren.

Hast du zwei Lizenzen für Word 2010?

Gruß

Michael
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe 2 Kopien von OneDrive auf meinen Computer, wie kann ich eine löschen , wenn sie... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe 2 Kopien von OneDrive auf meinen Computer, wie kann ich eine löschen , wenn sie... - Similar Threads - Kopien OneDrive Computer

Forum Datum

OneDrive - Löschen oder Kopieren von Dateien funktioniert nicht

OneDrive - Löschen oder Kopieren von Dateien funktioniert nicht: Hallo zusammen,auf OneDrive habe ich für Freunde Ordner erstellt und geteilt, damit sie Dateien hochladen können.Irrtümlich hochgeladene Dateien wollte ich nun löschen, erhalte aber folgende...
Microsoft Office 3. Juli 2024

Wie lösche OneDrive vollständig vom Computer?

Wie lösche OneDrive vollständig vom Computer?: Ich habe mit Revo Uninstaller OneDrive deinstalliert und den Ordner gelöscht, jedoch taucht er immer wieder auf. Ich möchte nicht das meine Musik in OneDrive und andere Files in OneDrive...
Microsoft Office 25. September 2023

Wie lösche OneDrive vollständig vom Computer?: Ich habe mit Revo Uninstaller OneDrive deinstalliert und den Ordner gelöscht, jedoch taucht er immer wieder auf. Ich möchte nicht das meine Musik in OneDrive und andere Files in OneDrive...
Apps 24. September 2023

Games und Spiele 24. September 2023

Office 365 / Wörterbuch von Word kopieren von Computer 1 auf 2

Office 365 / Wörterbuch von Word kopieren von Computer 1 auf 2: hallogeht nichthttps://www.windows-info.de/threads/office-365-word-woerterbuch-kopieren-von-computer-1-auf-2.194468/ich habe das Custom.dic von Computer 1auf das Custom1 kopiertegal ob ich...
Outlook.com 16. Mai 2023

Office 365 / Word / Wörterbuch kopieren von Computer 1 auf 2

Office 365 / Word / Wörterbuch kopieren von Computer 1 auf 2: hallo wie geht das bitteComputer 1 ist neu mit win 10 64 bit und office 365 familyComputer 2 ist älter und dasselbe und hat die Rechtschreibung und das wörterbuch was ich Monate lange bearbeitet...
Microsoft Office 13. Mai 2023

Lokale Kopie eines gelöschten OneDrive-Dokuments löschen

Lokale Kopie eines gelöschten OneDrive-Dokuments löschen: Hallo, ich habe irrtümlicherweise ein vertrauliches Word-Dokument in mein OneDrive-Konto gespeichert und es sofort wieder gelöscht. Nun wird das Dokument mit der zugehörigen OneDrive-URL in den...
Microsoft Office 7. März 2020
Ich habe 2 Kopien von OneDrive auf meinen Computer, wie kann ich eine löschen , wenn sie... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.