Ich habe 2 mal 20 euro bezahlt aber keine Rückzahlung rückerstattet bekommen weil ich die...
Diskutiere und helfe bei Ich habe 2 mal 20 euro bezahlt aber keine Rückzahlung rückerstattet bekommen weil ich die... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 2 mal 20 euro bezahlt aber keine Rückzahlung rückerstattet bekommen weil ich die Abonnenten storniert habe? Und habe ich keine mehr Gb... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Liridona Hyseni, 7. Januar 2025.
Thema:
Ich habe 2 mal 20 euro bezahlt aber keine Rückzahlung rückerstattet bekommen weil ich die... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich habe 2 mal 20 euro bezahlt aber keine Rückzahlung rückerstattet bekommen weil ich die... - Similar Threads - euro bezahlt Rückzahlung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rückzahlung GutschriftRückzahlung Gutschrift: Guten Tag, ich ersuche um Anweisung des Betrages in der Höhe von EUR 403,20 laut Gutschrift Nr. E0400SGJOO vom 25.06.2024 ursprüngliche Rechnungsnummer: E0400S2W05 auf unsere Bankverbindung bei...
|
Apps | 31. Juli 2024 |
Warum Haben Sie mir 360 die 99 Euro 2 mal abgebuchtWarum Haben Sie mir 360 die 99 Euro 2 mal abgebucht: Sie Haben mir Microsoft 365 2 mal von meinem Konto abgebucht ich Habe aber nur einmal das abgeschlossen
|
Microsoft Office | 2. Juli 2023 |
Abo für 2 Euro Abo für 7 EuroAbo für 2 Euro Abo für 7 Euro: Hallo ihr liebenIch habe vor einiger Zeit das Abo abgeschlossen für 2 Euro im Monat für 100 GB , nachdem die 100 GB voll waren, habe ich auf 1 TB für 7 Euro aufgestockt.. Jetzt werden mir aber...
|
Microsoft Office | 29. März 2023 |
Bekomme 1-2 Mal am Tag ungewollt einen EinmalcodeBekomme 1-2 Mal am Tag ungewollt einen Einmalcode: Heyho ihr Lieben,ich bekomme seit ca. 2 Wochen fast jeden Tag ohne mein bei tun 1-2 Mal einen Einmalcode zugesandt. Ich glaube jetzt schon länger nicht mehr dran, dass sich da jemand nur vertippt....
|
Apps | 9. März 2022 |
Bekomme 1-2 Mal am Tag ungewollt einen EinmalcodeBekomme 1-2 Mal am Tag ungewollt einen Einmalcode: Heyho ihr Lieben,ich bekomme seit ca. 2 Wochen fast jeden Tag ohne mein bei tun 1-2 Mal einen Einmalcode zugesandt. Ich glaube jetzt schon länger nicht mehr dran, dass sich da jemand nur vertippt....
|
Games und Spiele | 9. März 2022 |
Für Digitales Produkt bezahlt aber nichts bekommen.Für Digitales Produkt bezahlt aber nichts bekommen.: Hallo, ich habe vor ca. 2h ein Produkt mit der Zahlungsmethode Sofort gekauft.
Das Produkt für welches ich bezahlt habe wird jedoch noch immer nicht in meinem Bestellungsverlauf angezeigt und...
|
Games und Spiele | 2. März 2021 |
Habe software bezahlt und doch nicht bekommen!?Habe software bezahlt und doch nicht bekommen!?: Hallo zusammen,
ich habe ein sehr komisches Problem.
Und zwar habe ich per SOFORT Überweisung ein Programm im Microsoft Store gekauft.
Nach der Zahlung habe ich dann die Meldung bekommen zurück...
|
Apps | 14. September 2018 |