Ich habe 2 mal 20 euro bezahlt aber keine Rückzahlung rückerstattet bekommen weil ich die...

Diskutiere und helfe bei Ich habe 2 mal 20 euro bezahlt aber keine Rückzahlung rückerstattet bekommen weil ich die... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 2 mal 20 euro bezahlt aber keine Rückzahlung rückerstattet bekommen weil ich die Abonnenten storniert habe? Und habe ich keine mehr Gb... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Liridona Hyseni, 7. Januar 2025.

1. Ich habe 2 mal 20 euro bezahlt aber keine Rückzahlung rückerstattet bekommen weil ich die...

Ich habe 2 mal 20 euro bezahlt aber keine Rückzahlung rückerstattet bekommen weil ich die Abonnenten storniert habe? Und habe ich keine mehr Gb bekommen bitte um Rückmeldung lg Frau Hyseni

2. Andreas Killer Win User

Excel Wenn Funktion

Sind es insgesamt nur 9 Stunden, dann soll nur 1*20Euro berechnet werden.Bei 24 Stunden dann 1*40 EuroBei 56 Stunden dann 2*40 Euro + 1*20 Euro.
    Das ist ein wenig komisch... ich gehe mal davon aus das die Intervalle auf ganze Stunden (auf-)gerundet werden.
    <br />Bei 8 Stunden kriege ich 0 Euro
    <br />Bei 9 Stunden kriege ich 20 Euro
    <br />...
    <br />Bei 23 Stunden kriege ich 20 Euro
    <br />Bei 24 Stunden kriege ich 40 Euro
    <br />...
    <br />Bei 47 Stunden kriege ich 60 Euro
    <br />Bei 48 Stunden kriege ich 80 Euro
    <br />Bei 49 Stunden kriege ich 100 Euro
    <br />Und alles darüber für die ersten angefangenen 24 Stunden 20 Euro und für alle vollen 24 Stunden je 40 Euro.
    <br />So soll das sein?
    <br />Andreas.
    <br />
  3. MSP - Andreas Fraas Win User

Installieren von Office 365 - Lizenzverwaltung

Hallo Thomas,

wenn ich jetzt eine dieser Lizenzen privat kaufe und in kurzer Zeit meine Bildungseinrichtung zu dem Schluss kommt, auch entsprechende Lizenzen zu erwerben, kann ich dann meine Lizenz "ummelden" und den Kaufbetrag entsprechend rückerstattet bekommen?

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Fraas
  4. Peter.Star Win User

Rückzahlung

Wenn du die Testversion installierst wird automatisch das Jahresabo verwendet. Wie du stornierst hatte ich dir geschrieben.
  5. MelanieMC1 Win User

Rückzahlung

Tschuldigung, mein Fehler. Ich meinte das ich eine E-Mail von Paypal bekam in der stand : Sie haben eine Zahlung über 99Euro an Microsoft Payments gesendet. (?)
  6. Peter.Star Win User

Rückzahlung

Hallo,

mit einer Mail wird nichts abgebucht.

In deinem Account unter Dienste & Abonnements findest du unten auf der Seite wie du stornierst.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe 2 mal 20 euro bezahlt aber keine Rückzahlung rückerstattet bekommen weil ich die... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe 2 mal 20 euro bezahlt aber keine Rückzahlung rückerstattet bekommen weil ich die... - Similar Threads - euro bezahlt Rückzahlung

Forum Datum

Rückzahlung Gutschrift

Rückzahlung Gutschrift: Guten Tag, ich ersuche um Anweisung des Betrages in der Höhe von EUR 403,20 laut Gutschrift Nr. E0400SGJOO vom 25.06.2024 ursprüngliche Rechnungsnummer: E0400S2W05 auf unsere Bankverbindung bei...
Apps 31. Juli 2024

Warum Haben Sie mir 360 die 99 Euro 2 mal abgebucht

Warum Haben Sie mir 360 die 99 Euro 2 mal abgebucht: Sie Haben mir Microsoft 365 2 mal von meinem Konto abgebucht ich Habe aber nur einmal das abgeschlossen
Microsoft Office 2. Juli 2023

Abo für 2 Euro Abo für 7 Euro

Abo für 2 Euro Abo für 7 Euro: Hallo ihr liebenIch habe vor einiger Zeit das Abo abgeschlossen für 2 Euro im Monat für 100 GB , nachdem die 100 GB voll waren, habe ich auf 1 TB für 7 Euro aufgestockt.. Jetzt werden mir aber...
Microsoft Office 29. März 2023

Bekomme 1-2 Mal am Tag ungewollt einen Einmalcode

Bekomme 1-2 Mal am Tag ungewollt einen Einmalcode: Heyho ihr Lieben,ich bekomme seit ca. 2 Wochen fast jeden Tag ohne mein bei tun 1-2 Mal einen Einmalcode zugesandt. Ich glaube jetzt schon länger nicht mehr dran, dass sich da jemand nur vertippt....
Apps 9. März 2022

Bekomme 1-2 Mal am Tag ungewollt einen Einmalcode

Bekomme 1-2 Mal am Tag ungewollt einen Einmalcode: Heyho ihr Lieben,ich bekomme seit ca. 2 Wochen fast jeden Tag ohne mein bei tun 1-2 Mal einen Einmalcode zugesandt. Ich glaube jetzt schon länger nicht mehr dran, dass sich da jemand nur vertippt....
Games und Spiele 9. März 2022

Für Digitales Produkt bezahlt aber nichts bekommen.

Für Digitales Produkt bezahlt aber nichts bekommen.: Hallo, ich habe vor ca. 2h ein Produkt mit der Zahlungsmethode Sofort gekauft. Das Produkt für welches ich bezahlt habe wird jedoch noch immer nicht in meinem Bestellungsverlauf angezeigt und...
Games und Spiele 2. März 2021

Habe software bezahlt und doch nicht bekommen!?

Habe software bezahlt und doch nicht bekommen!?: Hallo zusammen, ich habe ein sehr komisches Problem. Und zwar habe ich per SOFORT Überweisung ein Programm im Microsoft Store gekauft. Nach der Zahlung habe ich dann die Meldung bekommen zurück...
Apps 14. September 2018
Ich habe 2 mal 20 euro bezahlt aber keine Rückzahlung rückerstattet bekommen weil ich die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.