Ich habe 2 PCs. Auf meinem Alten kann ich auf alle Dateien im Onedrive zugreifen, auf dem...

Diskutiere und helfe bei Ich habe 2 PCs. Auf meinem Alten kann ich auf alle Dateien im Onedrive zugreifen, auf dem... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch habe diesen PC neu erhalten. Über meinen alten PC habe ich meine Dateien auf Onedrive geladen. Auf meinem Neuen kann ich aber im Onedrive... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Max Weber1, 14. Dezember 2023.

1. Max Weber1
    Max Weber1 Gast

Ich habe 2 PCs. Auf meinem Alten kann ich auf alle Dateien im Onedrive zugreifen, auf dem...

HalloIch habe diesen PC neu erhalten. Über meinen alten PC habe ich meine Dateien auf Onedrive geladen. Auf meinem Neuen kann ich aber im Onedrive nicht auf diese Daten zugreifen. Wieso?

2. DaveM121 Win User

Microsoft 365-Win 10 zusätzlicher PC

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Nixchecker

Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

Melden Sie sich bei diesen PCs mit demselben Microsoft-Konto an, wenn ja, wird dieses Verhalten durch die Kontosynchronisierung verursacht?

1

Öffnen Sie die Einstellungs-App (Getriebesymbol in Ihrem Startmenü)

Gehen Sie zu Konten - Synchronisieren Sie Ihre Einstellungen

Deaktivieren aller Optionen auf dieser Seite

Tun Sie dies auf beiden PCs

2

OneDrive bewirkt, dass Ihre Dateien von PC auf PC synchronisiert werden, so dass Sie, um die Synchronisierung von Dateien zu stoppen, OneDrive auf einem dieser PCs deaktivieren oder Ordner entfernen müssen, die Sie nicht synchronisieren möchten, aus der Liste der synchronisierten Ordner in OneDrive
  3. 9_Mad-Max_5 Win User

OUtlook am erstellen von Geburtstags Eriegnis im Kalender hindern

Ich habe diese Methode nicht durchgeführt da ich ja nicht überhaupt keine mehr haben möchte sondern verhindern Möchte da 2 Outlook PCs darauf zugreifen und verhindern das Duplikate entstehen.
  4. Pauline R. Win User

OneNote 2010 mit einem anderen Windows Live Konto verbinden

Hallo Michael,

was genau möchtest du denn erreichen? Mit OneNote 2010 kannst du auf OneDrive zugreifen, dazu meldest du dich bei Datei > Öffnen mit dem Konto an, auf dessen OneDrive du zugreifen möchtest.

Gruß,

Pauline
  5. Bernd P. Win User

OneNote Notizbuch lädt nach Zurücksetzten meines Computers nicht mehr

Welchen Inhalt sehen Sie denn, wenn Sie mit OneNote Online direkt auf OneDrive zugreifen ?
    <br />Alt oder neu ?
    <br />Bernd
    <br />
  6. G.O.Tuhls Win User

OneDrive Order teilen - grundsätzliche Verständnissfrage

Mit einer OneDrive-Freigabe kann der Berechtigte nur per Browser auf den freigegebenen Ordner zugreifen. Seine OneDrive-App hat keinen Zugriff auf Freigaben.
    Die 2-Faktor-Authentifizierung kommt nicht von OneDrive, da muss dessen Provider verantwortlich sein.
    Gruß
    Burkhard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe 2 PCs. Auf meinem Alten kann ich auf alle Dateien im Onedrive zugreifen, auf dem... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe 2 PCs. Auf meinem Alten kann ich auf alle Dateien im Onedrive zugreifen, auf dem... - Similar Threads - PCs Alten Dateien

Forum Datum

Onedrive: auf meinem iPad kann onedrive in einem Ordner nicht auf die Dateien zugreifen

Onedrive: auf meinem iPad kann onedrive in einem Ordner nicht auf die Dateien zugreifen: ... in besagtem Ordner kommt die Fehlermeldung "überprüfen sie Ihre W-lan Verbindung oder es wird eine andere Datei teilweiser auch anderer Dateityp aus dem Ordner zur Vorschau geöffnet, als...
Microsoft Office 6. März 2025

Wie kann ich wieder auf meine Dateien in der OneDrive-App am Handy zugreifen?

Wie kann ich wieder auf meine Dateien in der OneDrive-App am Handy zugreifen?: Hallo,Seit einigen Tagen kann ich in meiner OneDrive-App am Handy nicht mehr auf meine Dateien zugreifen, am Laptop allerdings schon siehe Darstellungen in den Abbildungen. Eine...
Microsoft Office 18. November 2024

Wie kann ich wieder auf meine Dateien in OneDrive zugreifen, die auf meinen abgelaufenen...

Wie kann ich wieder auf meine Dateien in OneDrive zugreifen, die auf meinen abgelaufenen...: Ich habe während meines Studiums über meine Emailadresse Office 365 nutzen können und somit auch OneDrive. Ich habe OneDrive immer noch als App auf meinem Computer und sehe meine Ordner und...
Microsoft Office 16. April 2024

Wie kann ich auf ein Onedrive Laufwerk von 2 Rechnern aus zugreifen?

Wie kann ich auf ein Onedrive Laufwerk von 2 Rechnern aus zugreifen?: Ich habe mich auf zwei Rechnern mit demselben Microsoft Konto angemeldet, Office 365 installiert und Onedrive eingerichtet. Mein Ziel war es auf die gleichen Dateien zuzugreifen, damit ich sie von...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Wie kann ich die Dateien vom "alten" OneDrive Konto auf das neue übertragen bzw. die 2...

Wie kann ich die Dateien vom "alten" OneDrive Konto auf das neue übertragen bzw. die 2...: Ich habe eine Microsoft 365 subscription für meine alte e-mail - diese ist abgelaufen. Ich habe jedoch mit meiner neuen e-mail wieder ein Jahresabo für Microsoft 365 gekauft. Wie kann ich nun die...
Microsoft Office 5. Dezember 2023

OneDrive an 2 W10 PCs benutzen

OneDrive an 2 W10 PCs benutzen: OneDrive an 2 W10 PCs benutzen . . .hatte bis Dato mit 2 PCs funktioniert. Das Konto ist am Haupt PC eingerichtet wie auch an einem Handy. Der zweite PC hat einen anderen MS Account, konnte aber...
Apps 7. Mai 2023

OneDrive an 2 W10 PCs benutzen

OneDrive an 2 W10 PCs benutzen: OneDrive an 2 W10 PCs benutzen . . .hatte bis Dato mit 2 PCs funktioniert. Das Konto ist am Haupt PC eingerichtet wie auch an einem Handy. Der zweite PC hat einen anderen MS Account, konnte aber...
Games und Spiele 7. Mai 2023
Ich habe 2 PCs. Auf meinem Alten kann ich auf alle Dateien im Onedrive zugreifen, auf dem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.