Ich habe 2023 einen product key gekauft, aber mich nie bei micorsoft angemeldet, zahle...

Diskutiere und helfe bei Ich habe 2023 einen product key gekauft, aber mich nie bei micorsoft angemeldet, zahle... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 2023 einen product key gekauft, aber mich nie bei micorsoft angemeldet, zahle jedoch jährlich 69.90. Nun finde ich mein productkey nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Uwe Zimmermann, 18. März 2025.

1. Ich habe 2023 einen product key gekauft, aber mich nie bei micorsoft angemeldet, zahle...

Ich habe 2023 einen product key gekauft, aber mich nie bei micorsoft angemeldet, zahle jedoch jährlich 69.90. Nun finde ich mein productkey nicht mehr. Wie kann ich mich nun anmelden bzw. kündigen?

2. _Kinka_ Win User

Office Home and Student 2010 - auf CD, aber Laufwerk kaputt

Hallo Pauline!

Herzlichen Dank für Deine Antwort! :)

Den Link hatte ich gestern schon gefunden, bevor ich hier gepostet habe.

Allerdings meinte die Seite gestern folgendes:

"Leider können wir Ihre Anfrage nicht abschließen.

Folgende(e) Fehler ist/sind aufgetreten:

• (Product key) Der angegebene Office 2010 Product Key wurde bereits einem anderen Benutzer dieser Website zugeordnet. Melden Sie sich mit den Benutzerdaten an, die Sie ursprünglich für diesen Office 2010 Product Key verwendet haben."
    Dies stimmt schlichtweg einfach nicht. Ich habe den Product key niemandem weitergegeben und mich auch vorher nie mit anderen Logindaten auf dieser Seite angemeldet.

Was kann ich also tun?

Ganz herzlichen Dank!
  3. ReinerRitter Win User

Microsft 365 Single Installation von Office auf mehreren PC

Hallo Thomas,

wo finde ich denn den Product Key der letzten Office Version 2016 Prof. Plus? Aus meiner Sicht war da nie eine installiert! Möglicherweise war da eine Testversion, welche von Samsung vorinstalliert wurde. Die dürfte doch keinen Key haben. Ich hatte vorher
    nie Office lizenziert und den Notebook habe ich neu gekauft, also kann da auch kein anderer etwas installiert haben. Beim Abarbeiten der Tipps kann ich nicht den zweiten Punkt ausführen, da mit der Key der 2016 Prof. Plus nicht bekannt ist.

Grüße

Reiner
  4. Thomas Beyer Win User

PC mit vorinstallierte Software. Microsoft Konto aufrufen mit E-Mail Adresse und Passwort. Habe weiterhin kein Zugang auf Microsoft Office!

Liebe Pauline, besten Dank, dass du dich für meine Probleme Zeit genommen hast. Ich habe kein Produkt Key. Ich habe Office nie selbst gekauft. Es soll in der PC - Vorinstallation installiert sein. Ich habe mich mit meiner E-Mail Adrese und Passwort angemeldet,
    sowie es bei der Eingabe verlangt wurde, wenn keine Key Produkt Nummer vorhanden ist.

Besten Dank

T-B
  5. MathiasSteffen Win User

Wiederverwendung des Product Keys nach Rücksetzung des Netbooks auf Urzustand

Hallo Thomas

Ich habe damals gar nichts installieren müssen und einen Product key habe ich auch nicht bekommen.
    Alles war schon auf dem Acer Ferrari fixfertig vorinstalliert.

Ich habe nie einen Datenträger gehabt.

Gekauft habe ich den Computer bei Interdiscount XXL in Zürich, Schweiz.

Mit Gruss, Mathias
  6. Heartworker08 Win User

Microsoft Office 2019: Keine Möglichkeit zum Aktivieren erkennbar

DANKE, ABER ich schrieb nie etwas, dem zu entnehmen sein soll

>> Du bist mit einem Microsoft Konto angemeldet, diesem ist aber nach deinen eigenen Angaben keine Lizenz zu Microsoft Office 2019 zugeordnet. <<,

sondern ich schrieb >> ...siehst Du rechts oben den MIR zugeordneten Account-Namen "Lothar".

In DIESEM Account ist der Product Key ZUGEORDNET. Er wurde am SAMSTAG von Microsoft AKZEPTIERT. << Die mit DIESEM Product Key verbundene Lizenz IST also meinem Konto zugeordnet, sie IST dort registriert. - Beste Grüße, Lothar
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe 2023 einen product key gekauft, aber mich nie bei micorsoft angemeldet, zahle... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe 2023 einen product key gekauft, aber mich nie bei micorsoft angemeldet, zahle... - Similar Threads - 2023 product key

Forum Datum

product key fehlt eine Buchstabe oder zahl

product key fehlt eine Buchstabe oder zahl: hallo liebes Microsoft team,Ich habe einen product key aufkleber und man kan eine zahl oder Buchstaben lesen aber darüber ist ein QR-Code und dar ist eine nummer hinter legt kann man damit was...
Apps 13. August 2023

product key fehlt eine Buchstabe oder zahl

product key fehlt eine Buchstabe oder zahl: hallo liebes Microsoft team,Ich habe einen product key aufkleber und man kan eine zahl oder Buchstaben lesen aber darüber ist ein QR-Code und dar ist eine nummer hinter legt kann man damit was...
Games und Spiele 13. August 2023

Product Key

Product Key: Hallo liebe Community, ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook zugelegt und suche seitdem auf meinem alten den Product Key. Kann mir jemand helfen diesen zu finden? Vielen Dank für die...
Probleme und Lösungen 12. November 2017

product key

product key: Guten Tag Ich habe bei ihnen die CD für Microsoft Office bekommen ich benötige nur noch den Lizenzschlüssel wie kann ich den bekommen Gruß Bremer
Microsoft Office 8. September 2017

Win 7 porduct key nicht gültig obwohl ich einen product key gekauft habe

Win 7 porduct key nicht gültig obwohl ich einen product key gekauft habe: Also da man ja microsoft mit ca 120000 mitarbeitern nicht persöhnlich erreicht sprich keinen ans telefon bekommt ( was eine unverschämtheit ist ) habe ich die hoffnung das mir hier geholfen wird....
Allgemeines 14. April 2017

Product Key

Product Key: Ich habe ca. seit einer Woche ein Fenster das erscheint, dass mich daran erinnert das ich meine Windows Lizenz ablaufe. Den Laptop besitze ich sei 2 1/2 Jahren und hatte ihn bis jetzt einmal zur...
Allgemeines 29. März 2017

product key

product key: Hallo Habe meinen Lenovo zurück gesetzt und bin wieder zurück auf die Werkseinstellungen. Nun ist Windows 8 vorhanden. Wenn ich versuche Office Home & Business 2013 wieder zu installieren erkennt...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Ich habe 2023 einen product key gekauft, aber mich nie bei micorsoft angemeldet, zahle... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.