Ich habe 3 Microsoft Accounts, komme in alle nicht mehr rein, Microsoft Support antwortet nicht

Diskutiere und helfe bei Ich habe 3 Microsoft Accounts, komme in alle nicht mehr rein, Microsoft Support antwortet nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe ein Anliegen, ich habe irgendwie 3 Microsoft Konten, über eins wurde mir auch monatlich für Microsoft 365 Geld abgebucht, da ich jedoch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Koko kok, 25. März 2025.

1. Koko kok
    Koko kok Gast

Ich habe 3 Microsoft Accounts, komme in alle nicht mehr rein, Microsoft Support antwortet nicht

Hallo!Ich habe ein Anliegen, ich habe irgendwie 3 Microsoft Konten, über eins wurde mir auch monatlich für Microsoft 365 Geld abgebucht, da ich jedoch keinen Zugriff mehr auf die Mails habe habe ich den Dauerauftrag gestoppt bzw. die Abbuchungen abgelehnt. Habe Microsoft mehrfach per Mail kontaktiert mit der Bitte, sie sollen meine Konten schließen, bis jetzt jedoch noch keine Rückmeldung erhalten.Komme auch absolut nicht in meine Accounts rein und will diese einfach unwiderruflich löschen lassen.Hat jemand einen Tipp?

2. steve1da Win User

Komme nicht in das Microsoft 365 Admin Center rein

Bekommst du eine Fehlermeldung?
  3. Wolfgang Steiger Win User

Komme nicht in das Microsoft 365 Admin Center rein

lediglich das der Benutzer oder die E-Mailadresse nicht bekannt ist, aber an diese E-Mailadresse gehen ja auch die Rechnungen ect. über das 365 Abo
  4. TimKa_12 Win User

Probleme mit Outlook und Remotedesktopverbindung

Ja und ja. Ich komme mit einem anderen PC rein und meine Kollegen kommen auch rein.

Ich nutze das Paket von der Microsoft 365 Seite.
  5. Andreas_SL Win User

Probleme beim Nutzen vom Outlook.com-Konto in Outlook 2016

Hallo Philipp,

also du kommst in deiner Outlook App garnicht mehr in deine Konten, richtig? Aber mit der selben Anmeldung kommst du per Browser in deinen Account?

Solltest du noch in deine Outlook App reinkommen, bitte lege dein Profil sowie deine Konten neu an und lass uns wissen welches Protokoll du verwendest/verwenden möchtest (POP, IMAP, EAS).

Kommst du in office.com/myaccount rein? Bist du dir sicher dass du die selbe Mail zur Registrierung von Office verwendet hast?

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  6. Heinz Lyner Win User

Outlook sendet und empfängt nicht

Was ist denn mit Freenet uznd Strato? Kommen die rein? Kannst Du auf diesen Accounts auch senden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe 3 Microsoft Accounts, komme in alle nicht mehr rein, Microsoft Support antwortet nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe 3 Microsoft Accounts, komme in alle nicht mehr rein, Microsoft Support antwortet nicht - Similar Threads - Microsoft Accounts rein

Forum Datum

Ich habe 3 Microsoft Accounts, komme in alle nicht mehr rein, Microsoft Support antwortet nicht: Hallo!Ich habe ein Anliegen, ich habe irgendwie 3 Microsoft Konten, über eins wurde mir auch monatlich für Microsoft 365 Geld abgebucht, da ich jedoch keinen Zugriff mehr auf die Mails habe habe...
Outlook.com 26. März 2025

Ich komme in mein Account nicht rein

Ich komme in mein Account nicht rein: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe mit einem anderen Email adresse vor kurzem meine Telefonnummer geändert und jetzt steht das ich angefordert habe, das die Sicherheitsinformationen ersetzt...
Outlook.com 3. März 2025

microsoft account team antwortet nicht

microsoft account team antwortet nicht: Hallo,meine Frau hat das Formular zum Zurücksetzen des Passworts ausgefüllt, jedoch seit Tagen keine weitere Antwort erhalten.An wen können wir uns wenden, um weitere Informationen zum aktuellen...
Outlook.com 4. Januar 2025

Ich komme nicht mehr in meinen Email Account rein

Ich komme nicht mehr in meinen Email Account rein: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Also nachdem mein Handy abgestürzt ist und nicht mehr startet komme ich nicht mehr in meine Email, warum auch immer wenn ich versuche mich einzuloggen steht da...
Outlook.com 20. August 2024

Ich komme nicht mehr in mein Outlook Account rein

Ich komme nicht mehr in mein Outlook Account rein: Hallo, ich komme einfach nicht mehr in mein Outlook rein. Ich bekomme jedesmal die Information, dass anscheinend jemand anderes in meinem Outlook ist, jedoch ist das erst seit dem ich im...
Outlook.com 21. Juni 2018

Ich komme nicht mehr in mein Microsoft Account rein!!

Ich komme nicht mehr in mein Microsoft Account rein!!: Hallo, seit einiger Zeit komme ich in meinen Microsoft Account nicht mehr rein, jedes mal wenn ich mich anmelden möchte kriege ich die Nachricht: Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen...
Outlook.com 10. August 2017

Ich komme nicht mehr in mein Microsoft Account rein!!

Ich komme nicht mehr in mein Microsoft Account rein!!: Hallo, seit einiger Zeit komme ich in meinen Microsoft Account nicht mehr rein, jedes mal wenn ich mich anmelden möchte kriege ich die Nachricht: Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen...
Outlook.com 9. August 2017
Ich habe 3 Microsoft Accounts, komme in alle nicht mehr rein, Microsoft Support antwortet nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.