Ich habe 3 Microsoft Accounts, komme in alle nicht mehr rein, Microsoft Support antwortet nicht

Diskutiere und helfe bei Ich habe 3 Microsoft Accounts, komme in alle nicht mehr rein, Microsoft Support antwortet nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe ein Anliegen, ich habe irgendwie 3 Microsoft Konten, über eins wurde mir auch monatlich für Microsoft 365 Geld abgebucht, da ich jedoch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Koko kok, 26. März 2025.

1. Koko kok
    Koko kok Gast

Ich habe 3 Microsoft Accounts, komme in alle nicht mehr rein, Microsoft Support antwortet nicht

Hallo!Ich habe ein Anliegen, ich habe irgendwie 3 Microsoft Konten, über eins wurde mir auch monatlich für Microsoft 365 Geld abgebucht, da ich jedoch keinen Zugriff mehr auf die Mails habe habe ich den Dauerauftrag gestoppt bzw. die Abbuchungen abgelehnt. Habe Microsoft mehrfach per Mail kontaktiert mit der Bitte, sie sollen meine Konten schließen, bis jetzt jedoch noch keine Rückmeldung erhalten.Komme auch absolut nicht in meine Accounts rein und will diese einfach unwiderruflich löschen lassen.Hat jemand einen Tipp?

2. Peter.Star Win User

Ich komme nicht mehr in mein Microsoft Account rein!!

3. tanjaberens Win User

E-Mail von live.de

mir angezeigt dass das microsoft-konto nicht existiert E-Mail Account war ich vor ca 3 Jahren das letzte Mal aber ich benutze das hier immer über Facebook oder auch über die Playstation da komme ich rein
  4. Veronika_P Win User

Microsoft support antwortet seit tagen nicht

Hallo Sebastian,

herzlich Willkommen in der Microsoft Community.

Wenn ich Ihre Angaben korrekt verstehen, haben Sie Probleme mit dem Zugriff auf Ihr Konto im Zusammenhang mit den Sicherheitsinformationen und haben sich deshalb auch bereits an den

1:1 Microsoft Konto Support
    gewandt, haben allerdings Probleme damit, die von diesem erhaltene Antwort zu öffnen, da Ihnen eine leere Seite angezeigt wird.

Um auszuschließen, dass dieses Problem vom verwendeten Browser verursacht wird würde ich Sie bitten, zunächst diesen zu optimieren, indem Sie die auf den folgenden Seiten angegebenen Schritte ausführen:

Sollten Sie nicht Internet Explorer verwenden, überprüfen Sie bitte die Hilfeseiten des entsprechenden Browsers auf Anleitungen und überprüfen Sie, ob das Problem bei der Verwendung eines anderen Browsers bzw. PCs ebenfalls auftritt.

Ebenfalls würde ich Sie bitten sicherzustellen, dass Silverlight installiert bzw. auf dem neuesten Stand ist; dies können Sie hier:

Silverlight
    .

Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein. Sollte das Problem dennoch weiterbestehen, melden Sie sich bitte erneut bei uns und beschreiben das Problem dabei möglichst genau; Sie können uns auch einen

Screenshot
    der Seite zukommen lassen, die Sie erhalten, wenn Sie versuchen, auf Ihre Antwort zuzugreifen.

Sollten Sie zu den oben gegebenen Schritten Fragen haben beantworten wir diese gerne.

Mit freundlichen Grüßen,

Veronika
  5. Meltem Karadeniz Win User

Ungewöhnliche Aktivitäten

Ich habe das problem auch seit einer Woche. Meine 2 email accounts wurden gesperrt, ich komme einfach nicht mehr rein. Ich habe hin und her gechattet, es hilft kein Supporter.
    <br />Es ist echt schade!!!
    <br />
  6. JasminOtt Win User

E- Mail gesperrt

Ich habe dasselbe Problem. Ich benutze meinen Email Account täglich über die App und muss mich daher nicht täglich neu anmelden.

Seit 2 Wochen komme ich nicht mehr rein und niemand hilft mir. Für mich ist dieser Account sehr wichtig. seit letzen Mittwoch warte ich auf Antwort per Mail von Microsoft.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe 3 Microsoft Accounts, komme in alle nicht mehr rein, Microsoft Support antwortet nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe 3 Microsoft Accounts, komme in alle nicht mehr rein, Microsoft Support antwortet nicht - Similar Threads - Microsoft Accounts rein

Forum Datum

Ich habe 3 Microsoft Accounts, komme in alle nicht mehr rein, Microsoft Support antwortet nicht: Hallo!Ich habe ein Anliegen, ich habe irgendwie 3 Microsoft Konten, über eins wurde mir auch monatlich für Microsoft 365 Geld abgebucht, da ich jedoch keinen Zugriff mehr auf die Mails habe habe...
Microsoft Office 25. März 2025

Ich komme in mein Account nicht rein

Ich komme in mein Account nicht rein: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe mit einem anderen Email adresse vor kurzem meine Telefonnummer geändert und jetzt steht das ich angefordert habe, das die Sicherheitsinformationen ersetzt...
Outlook.com 3. März 2025

microsoft account team antwortet nicht

microsoft account team antwortet nicht: Hallo,meine Frau hat das Formular zum Zurücksetzen des Passworts ausgefüllt, jedoch seit Tagen keine weitere Antwort erhalten.An wen können wir uns wenden, um weitere Informationen zum aktuellen...
Outlook.com 4. Januar 2025

Ich komme nicht mehr in meinen Email Account rein

Ich komme nicht mehr in meinen Email Account rein: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Also nachdem mein Handy abgestürzt ist und nicht mehr startet komme ich nicht mehr in meine Email, warum auch immer wenn ich versuche mich einzuloggen steht da...
Outlook.com 20. August 2024

Ich komme nicht mehr in mein Outlook Account rein

Ich komme nicht mehr in mein Outlook Account rein: Hallo, ich komme einfach nicht mehr in mein Outlook rein. Ich bekomme jedesmal die Information, dass anscheinend jemand anderes in meinem Outlook ist, jedoch ist das erst seit dem ich im...
Outlook.com 21. Juni 2018

Ich komme nicht mehr in mein Microsoft Account rein!!: Hallo, seit einiger Zeit komme ich in meinen Microsoft Account nicht mehr rein, jedes mal wenn ich mich anmelden möchte kriege ich die Nachricht: Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen...
Outlook.com 10. August 2017

Ich komme nicht mehr in mein Microsoft Account rein!!: Hallo, seit einiger Zeit komme ich in meinen Microsoft Account nicht mehr rein, jedes mal wenn ich mich anmelden möchte kriege ich die Nachricht: Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen...
Outlook.com 9. August 2017
Ich habe 3 Microsoft Accounts, komme in alle nicht mehr rein, Microsoft Support antwortet nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.