Ich habe 3 MS Konten mit derselben Mailadresse

Diskutiere und helfe bei Ich habe 3 MS Konten mit derselben Mailadresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 3 MS Konten mit derselben Mailadresse. aber unterschiedlichen Passwörtern:1. Persönliches, selbst erstelltes - möchte ich gerne löschen2.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andrea Reisel, 1. April 2025.

1. Ich habe 3 MS Konten mit derselben Mailadresse

Ich habe 3 MS Konten mit derselben Mailadresse. aber unterschiedlichen Passwörtern:1. Persönliches, selbst erstelltes - möchte ich gerne löschen2. Family-Konto als Mitglied - soll bleiben3. Schul-Konto von IT-Abteilung erstellt, mit dem ich nur meine Mails empfange - muss wohl bleibenWenn ich mich anmelden möchte, bekomme ich immer nur 2 zur Auswahl:Geschäfts-oder SchulkontoPersönliches- von Ihnen erstelltDas Familykonto kann ich nicht auswählen.Daher gelingt mir auch die Anmeldung am Handy und Tablet nicht, um dort MS Word und Excel vom Family-Konto zu verwenden.Kann ich mein selbst erstellte

2. Rigger-Morpheus Win User

Absendeadresse standardmäßig ändern

Hallo Agnethe,

zu 1: ja, ich habe mein Konto, wie in der Anleitung beschrieben eingerichtet

zu 2: ja, ich habe für mein outlook Konto aliase eingerichtet. Bis vor der Umstellung der Konten durch Microsoft hatte ich nur eine outlook.de Mailadresse. Mit dieser konnte ich mein Konto aber nicht mehr automatisch verbinden, daher wurde mir hier im Forum
    empfohlen, eine outlook.com Mailadresse anzulegen, und als Primären Alias zu nutzen.

Dies habe ich auch getan, allerdings ändert sich dadurch auch meine Mailadresse und ich möchte eigentlich meine ursprüngliche Mailadresse auf outlook.de weiter nutzen.

In MS Outlook 2016 kann ich die "VON" Adresse ändern, und meinen Alias mit der outlook.de Domaine als Absender eintragen. Dies muss ich aber bei jeder Mail machen. Dies würde ich nun gerne automatisch einstellen, so dass ich dies nicht immer manuell einstellen
    muss.

zu 3: Exchange

Viele Grüße

Rigger
  3. Thomas Löwe Win User

Outlook 2007

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welche kostempflichtige Software wurde installiert?

Bitte klicke auf die Anzeige "Übermittlungsfehler" und teile uns mit, welche Fehlernummern dort angezeigt werden.

Bei welchen Anbietern bestehen die E-Mailadressen?

Wurden IMAP oder POP-3 Konten angelegt?
  4. Hep99 Win User

Synchronisatin von Hotmail klappt nicht mehr

...ich fasse noch einmal zusammen:

Ich nutze Windows 10, MS Outlook 2010 und ein Windows Phone 8.1

Das Windows Phone habe ich vor ca. 3 Jahren eingerichtet.

Für mein Hotmail-Konto damals (vor ca. 3 Jahren) habe ich eine ...@gmail.com Adresse benutzt; zum Synchronisieren mit MS Outlook 2010 den Hotmail Connector. Zum Anmelden bei outlook.live.com nutze ich die gleiche ...@gmail.com Adresse.

Sämtliche E-Mail-Konten, die ich bei MS Outlook 2010 eingerichtet habe (T-Online, Gmail) sind POP Konten! Zur Synchronisation mit Outlook wurde die ...@gmail.com Adresse als MAPI Datei konfiguriert.

Nun kann ich seit MS auf Outlook-Mail umgestellt hat (vor etwas über einer Woche) mein MS Outlook 2010 nicht mehr mit dem Windos Phone synchronisieren.

Von anderen Community-TN wurde mir empfohlen, auf MS Outlook 2013 oder 2016 umzusteigen.

Aber meine POP-Konten funktionieren da ja auch nicht, oder?

Funktionieren bei MS Outlook 2013 oder 2016 überhaupt noch "andere" Konten, wie mein ...@gmail.com Konto oder muss ich dann zwingend ein ...@outlook.de Konto generieren?

Schönes Wochenende
  5. Hep99 Win User

Verknüpfung von Kalender und Personen auf outlook.live.com

...ich fasse noch einmal zusammen:

Ich nutze Windows 10, MS Outlook 2010 und ein Windows Phone 8.1

Das Windows Phone habe ich vor ca. 3 Jahren eingerichtet.

Für mein Hotmail-Konto damals (vor ca. 3 Jahren) habe ich eine ...@gmail.com Adresse benutzt; zum Synchronisieren mit MS Outlook 2010 den Hotmail Connector. Zum Anmelden bei outlook.live.com nutze ich die gleiche ...@gmail.com Adresse.

Sämtliche E-Mail-Konten, die ich bei MS Outlook 2010 eingerichtet habe (T-Online, Gmail) sind POP Konten! Zur Synchronisation mit Outlook wurde die ...@gmail.com Adresse als MAPI Datei konfiguriert.

Nun kann ich seit MS auf Outlook-Mail umgestellt hat (vor etwas über einer Woche) mein MS Outlook 2010 nicht mehr mit dem Windos Phone synchronisieren.

Von anderen Community-TN wurde mir empfohlen, auf MS Outlook 2013 oder 2016 umzusteigen.

Aber meine POP-Konten funktionieren da ja auch nicht, oder?

Funktionieren bei MS Outlook 2013 oder 2016 überhaupt noch "andere" Konten, wie mein ...@gmail.com Konto oder muss ich dann zwingend ein ...@outlook.de Konto generieren?

Schönes Wochenende
  6. Peter.Star Win User

Microsoft Account Zugangsdaten

Unter Datei -> Konten wird dir die Mailadresse angezeigt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe 3 MS Konten mit derselben Mailadresse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe 3 MS Konten mit derselben Mailadresse - Similar Threads - Konten Mailadresse

Forum Datum

Bitte , kann man die Verlorenen MailAdress-Konten, die seit Jahren im Outlook eingetragen...

Bitte , kann man die Verlorenen MailAdress-Konten, die seit Jahren im Outlook eingetragen...: ...... nach Updates, wieder herstellen? Ohne sie einzeln, mühsam, neu zusammen zu bauen, damit sie weiterhin funktionieren? Es ist ein Riesen-Aufwand für mich diese Konten alle neu einzurichten....
Outlook.com 7. Dezember 2024

Zwei Microsoft-Konten mit derselben E-Mailadresse

Zwei Microsoft-Konten mit derselben E-Mailadresse: Guten Tag,ich habe das Problem bei einem anderen Konto in der gleichen Firmendomäne dass es mit der gleichen Adresse ein privates und ein Firmenkonto gibt.Diese Frage wurde schon öfters gestellt,...
Microsoft Office 12. Juni 2024

Auf einmal zwei Microsoft-Konten mit privater E-Mailadresse, wie kann man die "angeblich"...

Auf einmal zwei Microsoft-Konten mit privater E-Mailadresse, wie kann man die "angeblich"...: Hallo Community, seit neuestem kommt bei mir die Meldung, sobald ich mich online bei Microsoft mit meiner E-Mail-Adresse anmelde, ob ich mich mit dem geschäftlichen oder den privaten Konto...
Microsoft Office 23. Dezember 2020

Zwei Microsoft-Konten mit derselben E-Mailadresse und unterschiedliche Passwörter?

Zwei Microsoft-Konten mit derselben E-Mailadresse und unterschiedliche Passwörter?: Guten Tag, nach den diversen Änderungen in den Microsoft Konten live id, office id, microsoft id bin ich irgendwie damit geendet, dass ich zurzeit zwei Microsoft Konten besitze, die beide als...
Microsoft Office 8. Juni 2020

Profil vs. Konten - Ein Posteingang - mehrere E-Mailadressen - Auswahl Absendeadresse bei...

Profil vs. Konten - Ein Posteingang - mehrere E-Mailadressen - Auswahl Absendeadresse bei...: Ich ziehe von einem alten auf einen neuen Rechner um – beide mit Win10. Gleichzeitig wechsle ich von Outlook 2013 OL13 auf Outlook 2019 OL19. Bisher habe ich unter OL13 meine verschiedenen...
Microsoft Office 4. Februar 2020

Zwei Microsoft Konten mit der gleichen E-Mailadresse

Zwei Microsoft Konten mit der gleichen E-Mailadresse: Hallo, ich habe vor einigen Jahren mal ein MSFT Konto eröffnet und dabei meine E-Mail Adresse eingetragen die ich jetzt für Office365 nutze. Das sieht in der Regel so aus, dass ich mich beim...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Onedrive 2 Konten mit der selben Mailadresse

Onedrive 2 Konten mit der selben Mailadresse: Ich hatte mir aus "versehen" ein privates Konto mit der selben Mail Adresse angelegt. Da ich keine zwei Konten benötige habe ich das persönliche Konto gelöscht und das welches von meinem...
OneDrive 8. Mai 2017
Ich habe 3 MS Konten mit derselben Mailadresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.