Ich habe 365 family gekauft und kann Teams nicht installieren, weil er immer wieder auf die...

Diskutiere und helfe bei Ich habe 365 family gekauft und kann Teams nicht installieren, weil er immer wieder auf die... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 365 family gekauft und kann Teams nicht installieren, weil er immer wieder auf die Uni Version springt Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Grimm1, 18. Januar 2023.

1. Ich habe 365 family gekauft und kann Teams nicht installieren, weil er immer wieder auf die...

Ich habe 365 family gekauft und kann Teams nicht installieren, weil er immer wieder auf die Uni Version springt

2. Fuad Laguda Win User

Ich habe 365 family gekauft und kann Teams nicht installieren, weil er immer wieder auf die Uni Version springt

Hallo Andreas G,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

Ich werde Vorschläge machen, die glauben, dass dies ein Windows-Gerät ist.

Haben Sie zuvor das Uni-Abo auf Ihrem Gerät genutzt?

Sie können zu den drei Punkten "..." Klicken Sie rechts oben > Einstellungen > Konto

Dort sehen Sie das Universitätskonto und Sie können es abmelden und sich dann selbst anmelden.

Wenn Ihnen das immer noch Probleme bereitet.

Gehen Sie dann zur Systemsteuerung > Programme > Programm deinstallieren > scrollen Sie nach unten zu Microsoft Teams, um es zu entfernen.

Dann laden Sie die Home-Version von diesem Link herunter: https://www.microsoft.com/microsoft-teams/download-app

Geben Sie eine Antwort
    Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. liveianerin Win User

Office 365 Family Lizenzverlängert- wie ONE-Drive deaktivieren und wie offline arbeiten

Hallo,

hat keiner eine Idee?

Warum ich auf den Notebook mit der gleichen Lizenz offline arbeiten kann und im PC nicht?

Ich habe das Lizenzpaket 365 Family gekauft.

Auf der Homepage von MS ist es auch gebucht.

Dort habe ich auf Office-Apps - auf ihrem PC installieren - geklickt und nun bin ich immer online.

Wie kann ich das deaktivieren?
  4. KukuruzNiem Win User

Zahlungsaufforderung

In meinem Konto steht definitiv dass ich Microsoft 365 SINGLE gekauft habe.
    <br />Microsoft 365 FAMILY wird mir dort trotzdem angezeigt, mit der Option "Upgrade" !
    <br />Ich will kein Upgrade und auch keine Mails mit Zahlungsaufforderung.!
    <br />Ich habe extra bei Microsoft direkt gekauft weil immer vor Betrug beim Kauf anderer Anbieter gewarnt wird!
    <br />Und was ist das jetzt bitte?
    <br />Microsoft will mir ein Family Upgrade aufzwingen das ich gar nicht benötige - da ich Single bin!
    <br />
  5. Nic Lo Win User

Desktop Apps erkennen bestehendes Micrsoft Konto nicht mehr

Ich habe die Microsoft 365 Family Edition gekauft und habe bei Microsoft selbst das Abonnement bezahlt.
  6. Peter.Star Win User

Office von altem auf neuen Mac übernehmen

Hallo,

genau so wollte ich gerade antworten. Nicht kompatibel du benötigst die aktuelle Version. Microsoft 365 Single oder Family sind immer aktuell. Lassen sich auf PC und Mac installieren und haben noch etliche andere Vorzüge www.office.microsoft.com

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe 365 family gekauft und kann Teams nicht installieren, weil er immer wieder auf die... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe 365 family gekauft und kann Teams nicht installieren, weil er immer wieder auf die... - Similar Threads - 365 family gekauft

Forum Datum

Office 365 Family installieren

Office 365 Family installieren: Guten AbendIch habe den Produkt-Key schon vor längerer Zeit mal benutzt, aber das Office 365 Family nicht installiert.Die neue Jahresrechnung für das Family Paket ist bereits schon wieder bezahlt....
Microsoft Office 22. August 2024

" 365 " gekauft - kann es nicht installieren - bin ein totaler Laie

" 365 " gekauft - kann es nicht installieren - bin ein totaler Laie: ich habe am 09.03. " 365" gekauft - kann es aber nicht installieren - bin ein totaler Laie.Können Sie das evtl. für mich machen.Code : F4DMD-9PDF3-DW3P6-GYCPG-4CGHZDanke für Ihre Hilfe
Microsoft Office 11. April 2024

Ich habe das Family-Paket gekauft, abe mein OneDrive hat immer noch denselben Speicher. Wie...

Ich habe das Family-Paket gekauft, abe mein OneDrive hat immer noch denselben Speicher. Wie...: Ich habe das Family-Paket gekauft, abe mein OneDrive hat immer noch denselben Speicher. Wie bekomme ich mehr Speicher auf OneDrive?
Microsoft Office 7. März 2024

Microsoft 365 Family -Programme installieren

Microsoft 365 Family -Programme installieren: Hallo miteinander,ich habe soeben Office365 Family gekauft und möchte die Apps auf meinem PC installieren. In meinem Konto im Eintrag "Dienste und Abonnement" sollte der Download Link für die Apps...
Microsoft Office 27. Februar 2024

ich habe Microsoft 365 Family gekauft und kann es nicht installieren. ich scheitere bei...

ich habe Microsoft 365 Family gekauft und kann es nicht installieren. ich scheitere bei...: ich habe Microsoft 365 Family gekauft:Bei Microsoft 365 herunterladen und installieren gibt es keine Auswahl der Sprache "Deutsch".Wie komme ich jetzt weiter?
Microsoft Office 13. November 2023

Ich habe gerade Microsoft 365 gekauft. Aber ich kann es nicht installieren

Ich habe gerade Microsoft 365 gekauft. Aber ich kann es nicht installieren: Ich habe gerade Microsoft 365 gekauft, aber ich kann es nicht installieren
Microsoft Office 20. Mai 2021

Microsoft Teams für Microsoft 365 Family

Microsoft Teams für Microsoft 365 Family: Als Office 365 in Microsoft 365 umbenannt wurde, war in der Ankündigung auch die Information enthalten, dass Microsoft Teams zukünftig im Abo enthalten sei in diesem Fall: Microsoft 365 Family....
Microsoft Office 26. Juni 2020
Ich habe 365 family gekauft und kann Teams nicht installieren, weil er immer wieder auf die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.