Ich habe 365 family möchte teams aufzeichnen brauche buisiness basic. Wird es parallel...

Diskutiere und helfe bei Ich habe 365 family möchte teams aufzeichnen brauche buisiness basic. Wird es parallel... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 365 family möchte teams aufzeichnen brauche buisiness basic. Wird es parallel verwaltet oder gibt eine ein Upgrade auf 365 family? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von S_A_1973, 13. Mai 2025 um 10:43 Uhr.

1. S_A_1973
    S_A_1973 Gast

Ich habe 365 family möchte teams aufzeichnen brauche buisiness basic. Wird es parallel...

Ich habe 365 family möchte teams aufzeichnen brauche buisiness basic. Wird es parallel verwaltet oder gibt eine ein Upgrade auf 365 family?

2. Rainer Litty Win User

case #xxxxxxxxxx

Ich habe das Abonnement Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Business Basic
    <br />Eindeutige Benutzerbezeichnung?
    <br />
  3. Bidu12345 Win User

Problem mit einem Account

Hallo Galin

Ich habe deine Anleitung befolgt und das alles so durchgeführt.

Wenn ich jetzt allerdings mein Teams Free upgraden möchte, kriege ich folgende Fehlermeldung?

Ich möchte ja nicht ein komplett neues Konto ich will ja die Daten (mein ganzes Teams) behalten.

Upgrade auf Microsoft 365 Business Basic

Ihre Organisation hat keine Berechtigung für dieses Produkt

Ihre Organisation erfüllt nicht die Anforderungen für dieses Produkt.

Gruss Bidu
  4. ThomasLST Win User

Office 365 Family und Office 365 Business Premium mit den unterschiedlichen Apps auf einem Rechner gleichzeitig parallel nutzen?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es können nicht parallel die Desktopprogramme von Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Business Premium installiert werden.

Dein Szenario wird von Microsoft nicht unterstützt.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Wolf Spohr Win User

Wechsel zu Microsoft 365 Business

Hallo,

Also wenn es Dir um Teams geht kannst Du Dich mit der Email Adresse für Teams free registrieren.

Hier der Link.

Wenn Du dennoch einen Business Plan erwerben möchtest hier ein
    Vorschlag
    .

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft office 365 Support Engineer
  6. Gerlinde S. Win User

Kann Office 365 Basic auch auf mehreren Geräten benutzt werden?

Hallo Thomas, vielen Dank. Mein Mann hat Business Basic, wir möchten aber upgraden auf Family, damit ich das auch nutzen kann. Wie geht das und ist es überhaupt sinnvoll, da er als Selbständiger arbeitet und ich es nur für meine privaten Zwecke benötige?
    Vielen Dank und viele Grüße,
    Gerlinde
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe 365 family möchte teams aufzeichnen brauche buisiness basic. Wird es parallel... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe 365 family möchte teams aufzeichnen brauche buisiness basic. Wird es parallel... - Similar Threads - 365 family teams

Forum Datum

habe office 365 Family möchte auf Single umstellen Anleitung fehlgeschlagen brauche Hilfe!

habe office 365 Family möchte auf Single umstellen Anleitung fehlgeschlagen brauche Hilfe!: habe office 365 Family möchte auf Single umstellen Anleitung fehlgeschlagen brauche Hilfe!
Microsoft Office 16. April 2024

365 family 365 basic tec.

365 family 365 basic tec.: ich bin in 365 family meines bruders drinnen, also abonnement.nun habe ich gestern das 365 basic abonnement zusätlich gekauft 20 euro.jetzt weiss ich nicht genau ob ich da zu viel des guten...
Microsoft Office 8. Januar 2024

365 Basic Geschäftlich und Family account Zugangsprobleme

365 Basic Geschäftlich und Family account Zugangsprobleme: Guten Tagich habe mal wegen geschäftlichen Gründen ein 365 Basic Abonnement gekauft, was monatlich abgrechnet wird - parallel hatte ich aber einen Family account. Weil mir die Apps im Basic Abo...
Microsoft Office 26. Oktober 2023

Microsoft Teams Fehlermeldung "Aufzeichnung läuft nicht"

Microsoft Teams Fehlermeldung "Aufzeichnung läuft nicht": Hallo,ich versuche vergeblich unseren Endnutzern die Möglichkeit zu geben Aufzeichnungen von Meetings in Teams zu machen. Es passiert aber immer das gleiche:Der Benutzer ist in Teams eingeloggt...
Microsoft Office 15. Juli 2021

Microsoft 365 Family parallel zu Microsoft 365 Business Standard nutzen

Microsoft 365 Family parallel zu Microsoft 365 Business Standard nutzen: Hallo,ich nutze Microsoft 365 Family auf einem PC und möchte geschäftlich auch Microsoft Teams anwenden. Da Teams, in vollem Umfang nutzbar, nur im Business Paket angeboten wird ist meine Frage,...
Microsoft Office 30. April 2021

Aufzeichnung in Teams

Aufzeichnung in Teams: In Teams ist während der Besprechung der Button Aufzeichnung starten deaktiviert. Ich habe diese Funktion schon benutzt und finde nicht heraus, warum es jetzt nicht funktioniert
Microsoft Office 15. Dezember 2020

Microsoft Teams für Microsoft 365 Family

Microsoft Teams für Microsoft 365 Family: Als Office 365 in Microsoft 365 umbenannt wurde, war in der Ankündigung auch die Information enthalten, dass Microsoft Teams zukünftig im Abo enthalten sei in diesem Fall: Microsoft 365 Family....
Microsoft Office 26. Juni 2020
Ich habe 365 family möchte teams aufzeichnen brauche buisiness basic. Wird es parallel... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.