ich habe 365 singel auf dem Rechner und kann nicht mit dem Handy und Tablet verknüpfen,

Diskutiere und helfe bei ich habe 365 singel auf dem Rechner und kann nicht mit dem Handy und Tablet verknüpfen, im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; auf Handy und tablet ist 365 installiert, hat vor wenigen wochen einwandfrei ffunktioniert und plötzlich nicht mehr. wenn ich mich einlogge und gehe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marieluis Horn, 14. Juni 2024.

1. ich habe 365 singel auf dem Rechner und kann nicht mit dem Handy und Tablet verknüpfen,

auf Handy und tablet ist 365 installiert, hat vor wenigen wochen einwandfrei ffunktioniert und plötzlich nicht mehr. wenn ich mich einlogge und gehe auf Gerät hinzufügen, kann ich nichts hinzu fügen, die Geräte sind einfach verschwunden.kann mir jemand helfen? meine Mail ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

2. Holger Schulz Win User

Microsoft Office Professional 2019 auf mehreren Geräten nutzen?

Hallo,
    die Einmal-Kaufen-Versionen sind nur für einen Rechner (PC oder Mac) und einen Benutzer lizenziert.
    Auf einem Handy kannst Du die Office-APP kostenlos nutzen, weil der Bildschirm kleiner als 10,1 Zoll ist - deshalb geht es auf dem Tablet ohne Abo von Microsoft 365 Single (für 5 Rechner einer Person) oder Family (für 5 Rechner von je 6 Personen) nicht.
    Viele Grüße
  3. AxelTheissen Win User

Outlook 2016 IMAP Konto

Soweit ist das klar, hat aber meiner Meinung nach einen Nachteil:

Ich nutzte zur Zeit auch am PC, Handy und Tablet IMAP.

Muss aber feststellen, dass die Mails, die ich am Handy/Tablet nur mal kurz zur Info angeschaut habe später auf dem PC zur endgültigen Abarbeitung nicht mehr leicht zu finden sind.

Die Markierung "ungelesen" ist natürlich weg.

Nutze ich aber nur auf dem Handy/Tablet IMAP und auf dem PC POP3, dann habe ich mich zwar vorher auf Handy/Tablet informiert, kann die Mails auf dem PC aber leichter für die Abarbeitung finden.

Nachdem ich Win10 neu installiert habe, also auch Outlook 365, kann ich die Kontoeinstellung in Outlook von IMAP auf POP3 nicht ändern. Das Auswahlfeld mit IMAP ist schwach grau hinterlegt und kann nicht ausgewählt werden. Die Erstkonfiguration geschah automatisch
    als ich das Konto einrichtete (1und1).

Also, ich favorisiere POP3 auf dem PC und IMAP überall dort wo die Mails selten bearbeitet werden.
  4. Alexa Urmersbach Win User

Ich habe Office365 single und möchte mein Tablet und Handy dazu regiestrieren geht aber nicht obwohl man es auf mehreren geräten könnte

Wenn ich die seriennummern von Handy und Tablet eingebe kommt das es nicht geht
  5. Pauline R. Win User

2x Office 365 Personal installiert, nur ein Abo in MSN-Abonnementverwaltung

Hallo Stephan,

deinen Angaben entnehme ich, dass du zwei Lizenzen für Office 365 Personal - also zwei Produkt Keys - erworben hast und diese mit dem selben Microsoft Konto verknüpft hast. In diesem Fall hast du nun ein Abonnement, dass zwei Jahre - also bis 2016 - läuft.
    Du darfst dein Office auf einem Rechner (PC oder Mac) und zusätzlich auf einem Tablet (oder iPad) und einem Smartphone installieren und verwenden.

Um das Office auf beiden Rechnern verwenden zu können, hättest du jeden Key mit einem eigenen Microsoft Konto verknüpfen müssen. Dann hättest du zwei Abonnements mit einer LAufzeit von einem Jahr - also bis Ende 2015 - gehabt. Wenn du das Office jetzt auf
    beiden Rechnern verwendest, wird es Lizenzprobleme geben.

Hinweis: du darfst Office 365 Personal nur zu privaten Zwecken verwenden.

Gruß,

Pauline
  6. Andreas von Holten Win User

wie komme ich E-Mails überall?

Danke Cornell,

also gibt es im Office 365 Home keine "Zentrale" E-Mail Sammelstelle (und natürlich Adressen und Termine) mit der man sich jeweils einmal verbinden kann und alle Geräte (Handy, Tablet und Laptop) hätten den gleichen Stand - wie bei Exchange?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich habe 365 singel auf dem Rechner und kann nicht mit dem Handy und Tablet verknüpfen, - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich habe 365 singel auf dem Rechner und kann nicht mit dem Handy und Tablet verknüpfen, - Similar Threads - 365 singel Rechner

Forum Datum

Probleme mit Microsoft 365 Singel

Probleme mit Microsoft 365 Singel: Hallo ich habe eine Microsoft 365 Singel abonent,es sollte jeden monat 7€ abgebucht werden,aber mittlerweile sie buchen jeden woche 7€,was soll nitte das sein,bitte um sofortige erklärung...
Microsoft Office 26. Oktober 2024

365single ist auf Rechner, Handy und Tablet installiert, auf dem Rechner können die 2...

365single ist auf Rechner, Handy und Tablet installiert, auf dem Rechner können die 2...: 365 auf dem Rechner - wenn ich mein Gerät suche wird eine falsche Adresse angezeigt.die anderen 2 Geräte können nicht zugefügt werden
Microsoft Office 14. Juni 2024

Aktivierung Microsoft 365 Singel

Aktivierung Microsoft 365 Singel: Hallo , habe Microsoft 365 singel gekauft. es aktiviert sich aber nichts. Bei Käufe und Zahlungen wird auch kein Kauf gefunden..Es wurde aber vom Konto abgebucht. Was kann man da jetzt machen??...
Microsoft Office 13. Januar 2024

Wie Wechsel ich von Microsoft 365 Singel in Microsoft 365 Familie

Wie Wechsel ich von Microsoft 365 Singel in Microsoft 365 Familie: Ich habe mein Office 365 Single Abbo gekündigt. Vor einem Jahr wurde ich zusätzlich in eine Familie eingeladen und habe auch angenommen. Meine Familienmitglieder kann ich in meinem Konto auch...
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Verknüpfen von zwei Accounts auf dem Rechner

Verknüpfen von zwei Accounts auf dem Rechner: Ich möchte meinen schulischen Account ebenfalls auf meinem Rechner verknüpfen. Jedesmal wenn ich die Kontodaten eingeben erhalten ich die Fehlermeldung, dass das Herstellen der Verbindung nicht...
Microsoft Office 1. August 2023

Microsoft 365 Singel -> Family

Microsoft 365 Singel -> Family: Guten Tag Ich habe ein Microsoft 365 Singel Abo. Ich zügle zu meinem Partner. Der hat bereits für sich uns deine Kinder aus der bisherigen Ehe ein Microsoft 365 Family Abo. Nun meine Frage, kann...
Microsoft Office 18. Januar 2023

Desktops auf 2 Rechnern, Verknüpfungen von Rechner 1 machen keinen Sinn auf Rechner 2

Desktops auf 2 Rechnern, Verknüpfungen von Rechner 1 machen keinen Sinn auf Rechner 2: Hallo, Onedrive ist ja super. Habe gerade einen 2. Rechner eingerichtet, dort synct dann der Desktop von Rechner 1. Die Verknüpfngen refereieren ja auf Programme des Rechner nr.1 somit brauche...
Outlook.com 20. November 2020
ich habe 365 singel auf dem Rechner und kann nicht mit dem Handy und Tablet verknüpfen, solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.