ich habe 69 €bezahlt sollte dafür Ohne Drive Erweitert haben. Jetzt bei 5MB ist voll

Diskutiere und helfe bei ich habe 69 €bezahlt sollte dafür Ohne Drive Erweitert haben. Jetzt bei 5MB ist voll im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wo ist mein Produkt Key ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lobaszewski Jerzy, 25. März 2025.

1. ich habe 69 €bezahlt sollte dafür Ohne Drive Erweitert haben. Jetzt bei 5MB ist voll

wo ist mein Produkt Key ?

2. HRGGS Win User

Excel mit mehreren Usern gleichzeitig nutzen!?

Hey Pauline,

vielen Dank für deine Antwort. Bei One Drive gibt es jedoch das Problem, dass man nur Dateien hochladen darf, die 5MB nicht überschreiten.

Vlt. noch jmd. anderes eine Idee?

lg :)
  3. wolfgangthiel2 Win User

OFFICE 365

Hallo G.O!

Danke für deine Antwort. Ich habe KEINE Jahresgebühr bezahlt, weil ich mir einen Product Key gekauft habe (10 € günstiger).

Trotzdem verlangt jetzt Microsoft die 69€ als Jahresgebühr.

LG

Wolfgang
  4. BiancaSchwantes Win User

warum kann ich das programm nicht herunterladen

ich habe mich angemeldet und auch das Abo bezahlt und möchte einfach nur das Programm herunterladen, was ich bezahlt habe. Outlook, Word, Power-Point, Access, Excel, Sky Drive, Skyp.
  5. ThomasGrote Win User

ONEDRIVE Business

Hallo, bin auch IT Dienstleister und stehe vor demselben Problem. Seit über einem Jahr versuche ich dieses Office365 irgendwie sinnvoll zu nutzen und habe bereits etliche Stunden investiert. Bisher vergeblich. Als ActionPack Kunde sind bei mir die Lizenzen
    für Office 365 enthalten. Hätte ich dafür die vollen Lizenzkosten bezahlt, hätte ich bisher nichts davon gehabt.
  6. KoliaB Win User

Microsoft Konto und Office 365 for business

Ich will eigentlich nur mein bereits bezahltes Office und one Drive Business nahtlos auf Rechner und handy verwenden .
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich habe 69 €bezahlt sollte dafür Ohne Drive Erweitert haben. Jetzt bei 5MB ist voll - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich habe 69 €bezahlt sollte dafür Ohne Drive Erweitert haben. Jetzt bei 5MB ist voll - Similar Threads - €bezahlt Drive Erweitert

Forum Datum

abo ist bezahlt aber speicherplatz ist nicht erweitert

abo ist bezahlt aber speicherplatz ist nicht erweitert: Ich habe ein Abo bezahlt aber der Speicherplatz wurde nicht erweitert
Microsoft Office 3. November 2023

69€ über PayPal bezahlt aber Office Pakete lassen sich nicht öffnen?

69€ über PayPal bezahlt aber Office Pakete lassen sich nicht öffnen?: Ich habe seit letztes Jahr das Paket "Microsoft Office 365 Personal" und habe die 69€ über meinem Bruder per PayPal bezahlt. Nun wurden ihm wieder die 69€ abgebucht aber ich habe keine Zugriffe...
Microsoft Office 12. November 2019

One Drive zu 93% voll.

One Drive zu 93% voll.: Guten Tag, meine Frage ist folgende: seit einiger Zeit bekomme ich den Hinweis, dass mein One Drive Konto zu 93% voll sein soll. Da ich aber nach der ersten Meldung mein One Drive Konto...
OneDrive 7. August 2017

One Drive zu 93% voll.

One Drive zu 93% voll.: Guten Tag, meine Frage ist folgende: seit einiger Zeit bekomme ich den Hinweis, dass mein One Drive Konto zu 93% voll sein soll. Da ich aber nach der ersten Meldung mein One Drive Konto...
OneDrive 4. August 2017

Datenspeicher in One Drive ist voll

Datenspeicher in One Drive ist voll: Hallo ! Ich möchte Dateien ausschließlich in One Drive löschen.(Speicher ist voll) Auf dieser PC sollen sie nicht gelöscht werden. Wie mache ich das ?
OneDrive 20. Dezember 2016

Datenspeicher in One Drive ist voll

Datenspeicher in One Drive ist voll: Hallo ! Ich möchte Dateien ausschließlich in One Drive löschen.(Speicher ist voll) Auf dieser PC sollen sie nicht gelöscht werden. Wie mache ich das ?
OneDrive 15. Dezember 2016

Speicher immer noch voll aber schon 2€ bezahlt. Was tun?

Speicher immer noch voll aber schon 2€ bezahlt. Was tun?: Speicher immer noch voll aber schon 2€ bezahlt. Was tun?[IMG]
OneDrive 14. November 2016
ich habe 69 €bezahlt sollte dafür Ohne Drive Erweitert haben. Jetzt bei 5MB ist voll solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.