ich habe aktives Abo Microsoft 365, Windows 11 Pro aber im Word Programm gibt es kein...

Diskutiere und helfe bei ich habe aktives Abo Microsoft 365, Windows 11 Pro aber im Word Programm gibt es kein... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; I have AboMicrosoft 365, Windows 11. But in Wort there's no Micro , so I can't dictate and work with written text. How can I fix it? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vera Gokhberg, 26. November 2024.

1. ich habe aktives Abo Microsoft 365, Windows 11 Pro aber im Word Programm gibt es kein...

I have AboMicrosoft 365, Windows 11. But in Wort there's no Micro , so I can't dictate and work with written text. How can I fix it?

2. G.O.Tuhls Win User

Word/Excel auf iPad Pro 2020

Das iPad Pro 2020 hat eine Diagonale von 11", ist damit zu groß für die Gratisnutzung der Office Apps. Du brauchst ein 365er Abo.

Gruß

G.O.
  3. Pauline R. Win User

Bitlocker

Hallo Ulrich,

Bitlocker ist eine Funktion von Windows, nicht von Office.

Windows 2016 Pro gibt es nicht, meinst du eventuell Office Professional 2016? Diese Version gibt es nur als Kaufversion. Als Abo gibt es Office 365.

Gruß,

Pauline
  4. Peter.Star Win User

Office 365 Home-Installation

Hallo,

du hast eine Frage zu einem Office Programm warum fragst du dann im Windows Forum?

Ein Word-Abo gibt es nicht.

Ich nehme an das du Office 365 Home/Personal meinst.

Deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.
  5. Thomas LST Win User

Office wechseln von Windows zu Mac - wie?

Hallo Markus,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Windows 10 und Windows 11 beinhalten keine Lizenz zu Microsoft Office/365.
    Sollte das die Installation unter Windows 10/11 noch bestehen, kann das Programm unter Word, Datei, Konto ermittelt werden.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office/365 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Wird unter Dienste & Abonnement eine gültige Lizenz oder Abonnement angezeigt?
  6. DaniYS Win User

OneNote hängt sich ständig auf mit der Meldung "Ohne Rückmeldung. Was tun?

Ich habe leider das selbe Problem auf meinem Surface Pro 7 (Windows 11). Hab auch schon Microsoft 365 komplett neu installiert und es hängt trotzdem. Hauptsächlich hängt OneNote wenn ich den Pen zum schreiben benutze. Liegt das Problem möglicherweise am Pen selbst?? (Seltsam ist dann nur warum das Programm OneNote sich dann dauernd aufhängt...
    LG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich habe aktives Abo Microsoft 365, Windows 11 Pro aber im Word Programm gibt es kein... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich habe aktives Abo Microsoft 365, Windows 11 Pro aber im Word Programm gibt es kein... - Similar Threads - aktives Abo Microsoft

Forum Datum

Mein Microsoft Word erkennt mein Microsoft 365 Single Abo nicht. Dieses ist noch bis...

Mein Microsoft Word erkennt mein Microsoft 365 Single Abo nicht. Dieses ist noch bis...: Mein Microsoft Word erkennt mein Microsoft 365 Single Abo nicht. Dieses ist noch bis 05.05.2025 gültig. Was kann ich tun?
Microsoft Office 2. Dezember 2024

ich habe aktives Abo Microsoft 365, Windows 11 Pro aber im Word Programm gibt es kein...

ich habe aktives Abo Microsoft 365, Windows 11 Pro aber im Word Programm gibt es kein...: Keine Möglichkeit einen Text zu diktieren, die ich haben soll und gerne benutzen will. Ein Mikro Taste fehlt in der Start Menu. Wie kriege ich das behoben?
Microsoft Office 26. November 2024

Programme öffnen nicht richtig Windows 11 Pro

Programme öffnen nicht richtig Windows 11 Pro: Hallo,ich habe ein Problem. Ich habe mir einen PC gekauft den ich nun seit einer Woche habe, am Anfang hat alles super geklappt... Leider kann ich die Einstellungen und bestimmte andere Programme...
Apps 11. August 2024

Mein Microsoft Word erkennt mein Microsoft 365 Single Abo nicht. Dieses ist noch bis...

Mein Microsoft Word erkennt mein Microsoft 365 Single Abo nicht. Dieses ist noch bis...: Mein Microsoft Word erkennt mein Microsoft 365 Single Abo nicht. Dieses ist noch bis 05.05.2025 gültig. Was kann ich tun?
Microsoft Office 8. August 2024

Microsoft 365 Abo kündigen, aber kann mich nicht einloggen, da Anmeldedaten nicht mehr aktiv

Microsoft 365 Abo kündigen, aber kann mich nicht einloggen, da Anmeldedaten nicht mehr aktiv: Hallo,ich möchte das Microsoft 365 Abo meiner GbR zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Das Problem ist, dass ich mich nicht in mein Kundenkonto einloggen kann, weil die bisherige Mailadresse...
Microsoft Office 11. Juli 2024

Wechsel zwischen Abo und gekauftem Programm von Microsoft 365

Wechsel zwischen Abo und gekauftem Programm von Microsoft 365: Bislang hatte ich ein Abo von Microsoft 365. jetzt hat mein Mann ein Programm von microsoft gekauft was er auch mit der Familie teilen kann. Wenn ich das installiere, verliere ich dann meine...
Microsoft Office 19. Juli 2023

Microsoft Student Abo nicht mehr aktiv

Microsoft Student Abo nicht mehr aktiv: Guten Tag,seid gestern kann ich Office 365 nicht mehr nutzen. Wenn ich mich in Word mit meinem Konto anmelden möchte, kommt die Meldung, dass mein Student-Abonnement nicht mehr gültig ist, wenn...
Microsoft Office 18. Februar 2023
ich habe aktives Abo Microsoft 365, Windows 11 Pro aber im Word Programm gibt es kein... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.