Ich habe am 18.03.23 eine Visa Abrechnung über 109.95 erhalten, für was ist diese?

Diskutiere und helfe bei Ich habe am 18.03.23 eine Visa Abrechnung über 109.95 erhalten, für was ist diese? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; GrüeziIch habe am 18.03.23 eine Visa Abrechnung über 109.95 erhalten, für was ist diese? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BANZIGER REN IVECO, 27. März 2023.

1. Ich habe am 18.03.23 eine Visa Abrechnung über 109.95 erhalten, für was ist diese?

GrüeziIch habe am 18.03.23 eine Visa Abrechnung über 109.95 erhalten, für was ist diese?

2. Myk Ylaya Win User

Ich habe am 18.03.23 eine Visa Abrechnung über 109.95 erhalten, für was ist diese?

Hallo Banziger, danke, dass du in die Foren gekommen bist. Ich bin auch ein Benutzer wie Sie und helfe Ihnen gerne nach bestem Wissen und Gewissen weiter.

Erinnern Sie sich, dass Sie sich für eine kostenlose Testversion angemeldet haben? Es ist möglich, dass die Gebühr für die Erneuerung erhoben wird. Bitte melden Sie sich hier mit Ihrem Microsoft-Konto an https://account.microsoft.com/billing/orders um zu sehen, wie hoch die Gebühren sind, wenn Sie es nicht sehen, ist es möglich, dass Ihre Karte mit einem anderen Konto verknüpft ist, z. B. von einem Familienmitglied.

Bitte klicken Sie auf den untenstehenden Link, um die vollständige Anleitung zur Untersuchung einer Gebühr zu erhalten, Sie können auch die integrierte Problembehandlung verwenden, indem Sie auf die Schaltfläche Start klicken. Diese Problembehandlung hilft Ihnen auch, sich bei Bedarf an den Microsoft-Support zu wenden.

https://support.microsoft.com/account-billing/398c5328-364c-d5e4-ea8f-f5ad60562a93

Ich hoffe, das hilft. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen weiter zu helfen.

Herzliche Grüße
    Stefanie

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. GeorgJourdan Win User

Microsoft 365 Family-Anfrage

Wenn Du die gleiche Mitteilung bei der Aktivierung wie ich erhalten hast (Wird erst bei aktivierter Wiederkehrende Abrechnung gültig, damit der Dienst nicht unterbrochen wird) Dan aktiviere das. Musst Deine VISA oder Debitkarte angeben. Dann kam auch gleich die Bestätigung Gültig bis zum vorgesehenen Ablauf. Du kannst dann die hinterher die wiederkehrende Abrechnung wieder deaktivieren. Ich lasse das erstmal laufen und habe das in Outlook als Aufgabe erfasst, damit ich vordem Ablauf eine neue Lizenz kaufe und die wieder Eingebe. Falls Du Deine Lizenz bei Amazon gekauft hast (wie ich) kannst Du den Key dort nochmals finden oder anfordern.
    <br />
  4. KlausMühlhaeuser Win User

Kreditkarte verlängern

bei mir liegt es an dem Gültigkeitsdatum

Visa möchte das Jahr als JJ und nicht wie vorgegeben JJJJ

deshalb wird die Autorisierung abgelehnt :-(

um das raus zu kriegen brauche ich 30 Minuten meiner Lebenszeit

Visa teilt mir mit das ich das mit Microsoft klären muss Visa hat keinen Vertrag mit Microsoft!

Ich sehe das anders, trotzdem die Frage an Microsoft
  5. BernardBannwarth Win User

Visa oder Mastercard

Ich würde lieber jedes Jahr Office 365 kaufen und nicht Master Card bezahlen.
  6. Alexandar Petrov Win User

Visa oder Mastercard

Hallo Bernard,

vielen Dank für deine Anfrage.

Du kannst deine
    Zahlungsmethode
    , wie hier beschrieben ändern.

Sonst prüfe bitte direkt mit den Kollegen von dem
    Abrechnung-Support
    . Du kannst eine Anfrage im Office 365 Portal erstellen, oder die Kollegen direkt telefonisch kontaktieren.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe am 18.03.23 eine Visa Abrechnung über 109.95 erhalten, für was ist diese? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe am 18.03.23 eine Visa Abrechnung über 109.95 erhalten, für was ist diese? - Similar Threads - Visa Abrechnung 109

Forum Datum

Öffnen von PowerPoint 95 Dateien

Öffnen von PowerPoint 95 Dateien: Ich habe sehr viele Folienreihen Schulmaterial aus den Jahren 1995 bis heute. Ich kann mit Microsoft 365 nur Dateien öffnen, die nach 1998 erstellt wurden.im Gegensatz zu alten Word und...
Microsoft Office 16. März 2024

Abrechnung

Abrechnung: Ich habe eine Kreditkartenbelastung von Fr. 109.95 vom 22.8. Die Umsatzdetails sind mit Microsoft 36 Mobil Info, Digitale Güter verbucht. Für was wurde dieser Betrag belastet?Danke für die...
Microsoft Office 30. September 2023

Abrechnung

Abrechnung: Hallo,und zwar habe ich folgendes Problem: Im Jahre 2019 habe ich ein Family 365 Abonnement abgeschlossen und es wird heute seit 3 Jahren jährlich abgebucht.Nur leider weiß ich nicht mehr, unter...
Microsoft Office 6. Oktober 2021

Meine Abrechnungen

Meine Abrechnungen: Hallo liebes Microsoft Team, jetzt habe ich tatsächlich zum zweiten Mal ein Abrechnungs-, bzw. Leistungsproblem mit Microsoft. Beim ersten Mal am 13.09.2017 konnte meine Zahlung nicht für eine...
Microsoft Office 27. Januar 2021

Abrechnung

Abrechnung: Hallo! Ich habe gestern bei Office Personal auf Home gestellt. Im Juni 69 Euro bezahlt und nun 99 Euro. Das ist irgendwie Zuviel. 69 Euro für 3 Monate und nun 99 Euro für das nächste Jahr? Da...
Microsoft Office 4. September 2019

Meine Abrechnung

Meine Abrechnung: Hallo, also ich habeein Problem. Ich habe einen neuen PC und mich bei Office 365 Home angemeldet mit Jahresgebühr, klappt alles bestens. ich hatte für einen Laptop das Office 365 Personal mit...
Microsoft Office 9. Januar 2018

Visa oser Mastercard

Visa oser Mastercard: Leider habe ich kein Mastercard und ich habe schon bezahlt
Microsoft Office 22. Dezember 2017
Ich habe am 18.03.23 eine Visa Abrechnung über 109.95 erhalten, für was ist diese? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.