Ich habe am 20.08.2019 Microsoft Office 2019 Standard Download, den Key: *****, gekauft....

Diskutiere und helfe bei Ich habe am 20.08.2019 Microsoft Office 2019 Standard Download, den Key: *****, gekauft.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe am 20.08.2019 Microsoft Office 2019 Standard Download, den Key: *****, gekauft. Jetzt kann ich das Office mit dem Key nicht mehr aktivieren. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas u. Waltraud, 4. Januar 2023.

1. Ich habe am 20.08.2019 Microsoft Office 2019 Standard Download, den Key: *****, gekauft....

Ich habe am 20.08.2019 Microsoft Office 2019 Standard Download, den Key: *****, gekauft. Jetzt kann ich das Office mit dem Key nicht mehr aktivieren.

2. steve1da Win User

Ich habe am 20.08.2019 Microsoft Office 2019 Standard Download, den Key: *****, gekauft. Jetzt kann ich das Office mit dem Key nicht mehr aktivieren.

Jetzt kann ich das Office mit dem Key nicht mehr aktivieren.
    Heißt was genau? Bekommst du eine Fehlermeldung?
    Wo hast du den Key damals gekauft? Wie teuer war der Key?
  3. Thomas LST Win User

@Gunasekar5034: Die Antwort ist fachlich falsch und wurde gelöscht. Die Fragesteller haben keine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erworben. Die Antwort berücksichtigt nicht die Anfrage und beantwortet diese nicht.
  4. Thomas LST Win User

Hallo Andreas und Waltraud,
    vielen Dank für die Anfrage.
    Microsoft Office 2019 Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.
    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Standard nicht erhältlich.
    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

Wende dich an den Verkäufer als deinen Vertragspartner.
    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:
    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    Gehe auf Bestätigen.
    Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    Melde den Vorgang auch an Microsoft:
    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx
    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Lukas Zibulin Win User

Microsoft Project 2019 Standard edition

Ich habe eine andere Version von Microsoft Project 2019 heruntergeladen da ich meine nicht finde (also die die ich brauche), wenn ich den Product Key in meiner heruntergeladenen Version von Project eingebe kommt "Dieser Product Key ist für die Volumenlizensierung von Microsoft Project Standard 2019, das zurzeit nicht installiert ist." Ich suche "Microsoft Project 2019 Standard" und dafür habe ich einen Key
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 Lizenz gekauft - zeigt aber nicht lizensiert an

Hallo Maik,

vielen Dank für deine Anfrage.

Entferne den Produkt-Key zu Microsoft 2019 manuell.

Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft 365 Business Standard als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde
    dich hier noch einmal.

Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.

Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.

Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft 2019 zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

Konnte der Produkt-Key zu Microsoft 2019 entfernt werden?

Wenn, ja: Starte den PC neu.

Starte Word 365.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe am 20.08.2019 Microsoft Office 2019 Standard Download, den Key: *****, gekauft.... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe am 20.08.2019 Microsoft Office 2019 Standard Download, den Key: *****, gekauft.... - Similar Threads - 2019 Microsoft Office

Forum Datum

Ich habe gekauft: Microsoft Office 2019 Home Key für MacOS und finde keinen Download link

Ich habe gekauft: Microsoft Office 2019 Home Key für MacOS und finde keinen Download link: Ich habe gekauft: Microsoft Office 2019 Home Key für MacOS und finde keinen Download link
Microsoft Office 28. November 2024

Microsoft Office Standard 2021 auch bei 2019 Download: "Dienst nicht verfügbar Es ist ein...

Microsoft Office Standard 2021 auch bei 2019 Download: "Dienst nicht verfügbar Es ist ein...: Bei 64 und auch bei 32bit kommt diese Meldung.Gekauft bei deka-8749 bei ebay.Habe vorher deinstalliert.Danke für HIlfe!!
Microsoft Office 15. Oktober 2024

Microsoft Office 2019 Standard-Anfrage

Microsoft Office 2019 Standard-Anfrage: Von diesem Thread trennen.Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie Daxelinho. Ich habe mir vor ungefähr einem Monat einen Microsoft Office Standard 2019 Produktkey gekauft. Ich habe die benötigte...
Microsoft Office 30. November 2021

download von Visio 2019 Standard / Bereitstellen von Visio 2019 Standard

download von Visio 2019 Standard / Bereitstellen von Visio 2019 Standard: Hi, ich muß ein Microsoft Visio Standard 2019 neu installieren. Wir hatten vor zwei Jahren die Einszelplatzversion gekauft. Ich habe leider keine Installationsdateien mehr, finde auch nichts...
Microsoft Office 8. Februar 2021

Office 2019 Standard

Office 2019 Standard: Neuerwerb Office 2019 Standard Beim Anklicken der Optionen in Word erscheint das Optionenfenster nicht und Word schließt sich sang-und klanglos. Die Optionenfenster in Excel und Outlook...
Microsoft Office 27. November 2020

Download Microsoft Office 2019 Standard

Download Microsoft Office 2019 Standard: Ich habe über Stifter Helfen ein Office Paket erworben. Über das Volumen Licensing Service kann ich meine Lizenz ID und Schlüssel aufrufen. Unter Download Office 2019 wurde Microsoft Office Online...
Microsoft Office 28. Juli 2019

Office Standard 2019 & Access 2019

Office Standard 2019 & Access 2019: Hallo! Haben bei uns eine Volume Lizenz für Office Standard 2019 gekauft, jetzt ist aber folgendes Problem. Einer unserer Kollegen benötigt Access um seine Arbeiten zu erledigen. Es wurde mit...
Microsoft Office 12. Juli 2019
Ich habe am 20.08.2019 Microsoft Office 2019 Standard Download, den Key: *****, gekauft.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.