Ich habe an Meinem PC die Administrator Rechte verloren, und kann nicht mehr auf diesen...

Diskutiere und helfe bei Ich habe an Meinem PC die Administrator Rechte verloren, und kann nicht mehr auf diesen... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute meinen Account durch Dummheit ausversehen die Administrator rechte entzogen, indem ich sie per Rechtsklick auf die Windows taste,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MTH45, 3. Februar 2024.

1. MTH45
    MTH45 Gast

Ich habe an Meinem PC die Administrator Rechte verloren, und kann nicht mehr auf diesen...

Hallo, ich habe heute meinen Account durch Dummheit ausversehen die Administrator rechte entzogen, indem ich sie per Rechtsklick auf die Windows taste, dann auf Computerverwaltung - Lokale Benutzer und Gruppen - Benutzer - Admin und dann das Häkchen Konto ist deaktiviert geklickt habe.Seitdem komme ich nicht mehr zurück auf meinem "Hauptaccount" und er wird nicht mal mehr angezeigt, mein Administrator Passwort ist seitdem auch jedes Mal falsch beim Eingeben. Ich habe mir beim Runterfahren des Pc's mit gedrückter Shift taste einen neuen Lokalen account erstellt per google Anleitung und habe per

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe an Meinem PC die Administrator Rechte verloren, und kann nicht mehr auf diesen... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ich habe an Meinem PC die Administrator Rechte verloren, und kann nicht mehr auf diesen... - Similar Threads - Administrator Rechte verloren

Forum Datum

Ich habe an Meinem PC die Administrator Rechte verloren, und kann nicht mehr auf diesen...: Hallo, ich habe heute meinen Account durch Dummheit ausversehen die Administrator rechte entzogen, indem ich sie per Rechtsklick auf die Windows taste, dann auf Computerverwaltung - Lokale...
Apps 3. Februar 2024

Ich habe keine Administrator Rechte mehr warum???

Ich habe keine Administrator Rechte mehr warum???: Hallo liebe Windows Community, ich habe schon seit 1 Jahr das Selbe Problem jedes mal wenn ich den Computer starte öffnet sich bei Explorer ein Error und das jedes mal, ich kann GTA V Nicht mehr...
Apps 5. Oktober 2023

Ich habe keine Administrator Rechte mehr warum???

Ich habe keine Administrator Rechte mehr warum???: Hallo liebe Windows Community, ich habe schon seit 1 Jahr das Selbe Problem jedes mal wenn ich den Computer starte öffnet sich bei Explorer ein Error und das jedes mal, ich kann GTA V Nicht mehr...
Games und Spiele 5. Oktober 2023

Kann den eigenen Pc nicht zurücksetzen da ich keine administrator rechte habe was tun

Kann den eigenen Pc nicht zurücksetzen da ich keine administrator rechte habe was tun: Kann den eigenen pc nicht zurücksetzen
Apps 17. September 2023

Kann den eigenen Pc nicht zurücksetzen da ich keine administrator rechte habe was tun

Kann den eigenen Pc nicht zurücksetzen da ich keine administrator rechte habe was tun: Kann den eigenen pc nicht zurücksetzen
Games und Spiele 17. September 2023

ich habe administrator rechte verloren ich brauche hilfe

ich habe administrator rechte verloren ich brauche hilfe: ich kann kein fast nichts tun ohne administrator profile und rechte ich brauche hilfe
Apps 11. Juni 2023

ich habe administrator rechte verloren ich brauche hilfe

ich habe administrator rechte verloren ich brauche hilfe: ich kann kein fast nichts tun ohne administrator profile und rechte ich brauche hilfe
Games und Spiele 11. Juni 2023
Ich habe an Meinem PC die Administrator Rechte verloren, und kann nicht mehr auf diesen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.