Ich habe auf dem Laptop drei Kontos angelegt. Mein Konto ist der Admin. Aber ich komme nun...

Diskutiere und helfe bei Ich habe auf dem Laptop drei Kontos angelegt. Mein Konto ist der Admin. Aber ich komme nun... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf dem Laptop drei Kontos angelegt. Mein Konto ist der Admin. Aber ich komme nun nicht mehr rein, da ich die PIN vergessen habe und ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kathrin Grünberg, 18. Dezember 2023.

1. Ich habe auf dem Laptop drei Kontos angelegt. Mein Konto ist der Admin. Aber ich komme nun...

Ich habe auf dem Laptop drei Kontos angelegt. Mein Konto ist der Admin. Aber ich komme nun nicht mehr rein, da ich die PIN vergessen habe und ich keinen Zugang bekommt. Denn eigentlich möchte ich diesen Laptop platt machen und alles neu installieren. Ich kann auch nicht formatieren oder wiederherstellen, da mir der Zugang fehlt. WAs kann ich tun? DANKESCHÖN!!!

2. Pauline R. Win User

outlook 2013 lokales adressbuch

Hallo Jürgen,

wenn du dein Hotmail Konto in Outlook und im Handy anlegst, wird dieses synchronisiert. Du kannst in Outlook die Datendatei deines Hotmail-Kontos als Standard festlegen über
    Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen
    > Register Datendateien. Danach musst du Outlook neu starten, damit wird das Adressbuch des Hotmail-Kontos dein Hauptadressbuch und der Kalender dein Hauptkalender.

Es wird für jedes E-Mail Konto ein Kalender und ein Adressbuch angelegt. Wenn du zwei E-Mail-Konten hast, hast du somit zwei Kalender und zwei Adressbücher, bei drei Konten drei usw. Du musst aber nicht in jeden Kalender alle Termine und in jedes Adressbuch
    alle Adressen eintragen. Es reicht, wenn du alles in den Kalender/das Adressbuch des Hotmail-Kontos einträgst, weil nur dieses mit deinem Handy synchronisiert wird.

Gruß,

Pauline
  3. Michael Sidy Win User

keine neuen Emails nach Reaktivierung

Hallo Pauline,

Ich habe die Schritte durchgeführt und Office wurde neu installiert.

Nach dem erneuten Einrichten des Kontos kommen keine Emails. Die IMAP-Verzeichnisstruktur wird aber angelegt. Nur sind alle Ordner leer. Ich habe jetzt auf meinem Firmen-PC Office mit meinem Konto installiert. Dort werden die Email abgerufen und angezeigt.

Ich habe auch schon mit Wireshark das IMAP-Protokoll gefiltert, ob irgendwelche Fehlermeldungen

kommen.

Und Thunderbird habe ich auch ausprobiert. Der funktioniert...

Was kann man da noch machen?

Liebe Grüße,

Michael
  4. EvaSauberer Win User

Microsoft Office 2013 wiederherstellen nach Windows-10-Neuistallation

Hallo, bis hier war es für mich fast gleich.

Office Prof 2013 nach wechsel Laptop und von Win 8 auf 10 macht Lizenz Kummer.

Habe damals recht sicher kein Konto angelegt, Aktivierung damals über Prod.Key.

Nun habe ich, eigentlich ungewollt, eine neues Konto angelegt. Bei der Eingabe des Prod Key erfolgt Fehler.

Zum Fenster mit der Installations Id für die Tel Aktivierung komme ich nicht mehr.

Weiß bitte jemand Rat?

Vielen Dank

Peter
  5. Wolf Spohr Win User

Wie komme ich als Admin in mein Konto ohne die Authenticator App?

Guten Tag,
    Ich habe Dir eine private Nachrichtgeschickt mit der Fallnummer.
    In meiner vorherigen Message habe ich Dir ja eine Anleitung geschickt, wie Du die privaten Nachrihcten öffnest und beantwortest
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support

|
  6. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bitte schicke mir dort folgende Daten.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.

• Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen

• Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.

Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Suppor
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe auf dem Laptop drei Kontos angelegt. Mein Konto ist der Admin. Aber ich komme nun... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe auf dem Laptop drei Kontos angelegt. Mein Konto ist der Admin. Aber ich komme nun... - Similar Threads - Laptop Kontos angelegt

Forum Datum

Wie kommen wir jetzt als Admin ins Konto?

Wie kommen wir jetzt als Admin ins Konto?: Hallo, unser Admin ist raus aus der Firma und hatte Adminrechte und wir alle nicht.Wir können uns weiter anmelden, aber keine neue User hinzufügen, da es nur Admins dürfen.
Microsoft Office 20. Februar 2025

Ich habe auf dem Laptop drei Kontos angelegt. Mein Konto ist der Admin. Aber ich komme nun...

Ich habe auf dem Laptop drei Kontos angelegt. Mein Konto ist der Admin. Aber ich komme nun...: Ich habe auf dem Laptop drei Kontos angelegt. Mein Konto ist der Admin. Aber ich komme nun nicht mehr rein, da ich die PIN vergessen habe und ich keinen Zugang bekommt. Denn eigentlich möchte ich...
Apps 18. Dezember 2023

Ich habe auf dem Laptop drei Kontos angelegt. Mein Konto ist der Admin. Aber ich komme nun...: Ich habe auf dem Laptop drei Kontos angelegt. Mein Konto ist der Admin. Aber ich komme nun nicht mehr rein, da ich die PIN vergessen habe und ich keinen Zugang bekommt. Denn eigentlich möchte ich...
Games und Spiele 18. Dezember 2023

Konto kann nicht angelegt werden

Konto kann nicht angelegt werden: Ich versuche gerade für meine Kinder und Frau ein Konto anzulegen. Allerdings funktioniert es nicht und wird mit der Fehlermeldung "Sie können sich hier nicht mit einer Geschäfts-, Schul- oder...
Microsoft Office 18. Juli 2023

Ich komme nach drei falschen Pineingaben auf dem Laptop nicht mehr in das Betriebssystem

Ich komme nach drei falschen Pineingaben auf dem Laptop nicht mehr in das Betriebssystem: Hallo Team ich komme nach 3 maliger falscher Pin Eingabe nicht mehr in das Betriebssystem.Es kommt immer eine Meldung wir haben ein Einen Code Code an ihre E-mail Adresse geschickt,der Code...
Apps 20. Mai 2023

Ich komme nach drei falschen Pineingaben auf dem Laptop nicht mehr in das Betriebssystem

Ich komme nach drei falschen Pineingaben auf dem Laptop nicht mehr in das Betriebssystem: Hallo Team ich komme nach 3 maliger falscher Pin Eingabe nicht mehr in das Betriebssystem.Es kommt immer eine Meldung wir haben ein Einen Code Code an ihre E-mail Adresse geschickt,der Code...
Games und Spiele 20. Mai 2023

Wie komme ich als Admin in mein Konto ohne die Authenticator App?: Hallo Zusammen,ich habe vor kurzem als Freiberufler ein Microsoft 365 Business Basic Abo abgeschlossen. Dafür musste ich neben meinem privaten microsoft Konto noch ein berufliches einrichten mit...
Microsoft Office 9. Januar 2023
Ich habe auf dem Laptop drei Kontos angelegt. Mein Konto ist der Admin. Aber ich komme nun... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.