Ich habe auf dem Laptop drei Kontos angelegt. Mein Konto ist der Admin. Aber ich komme nun...
Diskutiere und helfe bei Ich habe auf dem Laptop drei Kontos angelegt. Mein Konto ist der Admin. Aber ich komme nun... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf dem Laptop drei Kontos angelegt. Mein Konto ist der Admin. Aber ich komme nun nicht mehr rein, da ich die PIN vergessen habe und ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Kathrin Grünberg, 18. Dezember 2023.
Thema:
Ich habe auf dem Laptop drei Kontos angelegt. Mein Konto ist der Admin. Aber ich komme nun... - Apps
Die Seite wird geladen...
Ich habe auf dem Laptop drei Kontos angelegt. Mein Konto ist der Admin. Aber ich komme nun... - Similar Threads - Laptop Kontos angelegt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kommen wir jetzt als Admin ins Konto?Wie kommen wir jetzt als Admin ins Konto?: Hallo, unser Admin ist raus aus der Firma und hatte Adminrechte und wir alle nicht.Wir können uns weiter anmelden, aber keine neue User hinzufügen, da es nur Admins dürfen.
|
Microsoft Office | 20. Februar 2025 |
Ich habe auf dem Laptop drei Kontos angelegt. Mein Konto ist der Admin. Aber ich komme nun...Ich habe auf dem Laptop drei Kontos angelegt. Mein Konto ist der Admin. Aber ich komme nun...: Ich habe auf dem Laptop drei Kontos angelegt. Mein Konto ist der Admin. Aber ich komme nun nicht mehr rein, da ich die PIN vergessen habe und ich keinen Zugang bekommt. Denn eigentlich möchte ich...
|
Games und Spiele | 18. Dezember 2023 |
Ich habe auf dem Laptop drei Kontos angelegt. Mein Konto ist der Admin. Aber ich komme nun...Ich habe auf dem Laptop drei Kontos angelegt. Mein Konto ist der Admin. Aber ich komme nun...: Ich habe auf dem Laptop drei Kontos angelegt. Mein Konto ist der Admin. Aber ich komme nun nicht mehr rein, da ich die PIN vergessen habe und ich keinen Zugang bekommt. Denn eigentlich möchte ich...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2023 |
Konto kann nicht angelegt werdenKonto kann nicht angelegt werden: Ich versuche gerade für meine Kinder und Frau ein Konto anzulegen. Allerdings funktioniert es nicht und wird mit der Fehlermeldung "Sie können sich hier nicht mit einer Geschäfts-, Schul- oder...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2023 |
Ich komme nach drei falschen Pineingaben auf dem Laptop nicht mehr in das BetriebssystemIch komme nach drei falschen Pineingaben auf dem Laptop nicht mehr in das Betriebssystem: Hallo Team ich komme nach 3 maliger falscher Pin Eingabe nicht mehr in das Betriebssystem.Es kommt immer eine Meldung wir haben ein Einen Code Code an ihre E-mail Adresse geschickt,der Code...
|
Apps | 20. Mai 2023 |
Ich komme nach drei falschen Pineingaben auf dem Laptop nicht mehr in das BetriebssystemIch komme nach drei falschen Pineingaben auf dem Laptop nicht mehr in das Betriebssystem: Hallo Team ich komme nach 3 maliger falscher Pin Eingabe nicht mehr in das Betriebssystem.Es kommt immer eine Meldung wir haben ein Einen Code Code an ihre E-mail Adresse geschickt,der Code...
|
Games und Spiele | 20. Mai 2023 |
Wie komme ich als Admin in mein Konto ohne die Authenticator App?Wie komme ich als Admin in mein Konto ohne die Authenticator App?: Hallo Zusammen,ich habe vor kurzem als Freiberufler ein Microsoft 365 Business Basic Abo abgeschlossen. Dafür musste ich neben meinem privaten microsoft Konto noch ein berufliches einrichten mit...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2023 |