Ich habe auf die hinterlegte Nummer kein zugriff mehr und somit kann ich nicht mehr auf...

Diskutiere und helfe bei Ich habe auf die hinterlegte Nummer kein zugriff mehr und somit kann ich nicht mehr auf... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; "Unterstützen Sie uns beim Absichern Ihres KontosWir haben in Ihrem Microsoft-Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Richard Lennertz, 1. März 2024.

1. Ich habe auf die hinterlegte Nummer kein zugriff mehr und somit kann ich nicht mehr auf...

"Unterstützen Sie uns beim Absichern Ihres KontosWir haben in Ihrem Microsoft-Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt oder befürchten, dass Ihre Anmeldeinformationen gefährdet sind.Zu Ihrer Sicherheit und um sicherzustellen, dass nur Sie auf Ihr Konto zugreifen können, werden Sie aufgefordert, Ihre Identität zu verifizieren und Ihr Kennwort zu ändern."Nach dieser Meldung habe ich alle daten zuletzt geschriebene E-Mails , Verwendungszweck XBOX ID etc. eingegeben dennoch kann ich leider nicht auf das Konto zugreifen da ich immer wieder nur einen link zur Konto Wi

2. Minuspunkt Win User

Login Outlook nicht mehr möglich

Hallo Peter, besteht auch die Möglichkeit sich unter einer anderen Nummer anrufen zu lassen, als die im Konto hinterlegte? Diese kann ich ohne Zugriff ja nicht mehr ändern!
  3. tostoPF Win User

Microsoft-Konto nicht mehr vorhanden

Hallo,

es ist möglich, dass noch alte Daten hinterlegt waren und ich somit keinen Zugriff mehr habe. Auf meinen aktuellen Mail-Adressen bzw. auf meinem Handy habe ich jedenfalls keine Bestätigungsmail erhalten.

Viele Grüße
  4. Gerts-Answers Win User

Häcker

Hallo Margith,

In dem Fall sieht es eher so aus, als ob jemand versucht Zugriff auf sein eigenes Konto zu bekommen, aber die falsche Telefonnummer als Sicherheitsinfo hinterlegt hat. Da Nummern von PrePaid Karten auch nach einem Jahr nicht Nutzung neu vergeben werden,
    könnte es auch jemand sein, der vor Dir diese Mobilnummer hatte.

Die Angabe "habe die Mobilnummer nicht mehr" findet sich hier ziemlich häufig im Falle von Zugriffsproblemen.

Es nervt sicherlich, sollte aber nach ein paar Tagen aufhören.

Gert
  5. marko234 Win User

Kein Zugriff auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhanden

Guten Tag Herr Spohr,
    <br />vielen Dank für die Antwort.
    Den Link habe ich auch gefunden, leider konnte der mir nicht weiterhelfen.
    <br />Leider habe ich nicht an ein Back-up gedacht.
    <br />Soll ich meine Frage in Englisch im Forum stellen?
    <br />Habe in dem Forum ein paar Beiträge durchgelesen. Alles führt daraufhin das ich den Support kontaktieren muss.
    <br />Leider kann ich den Support nicht kontaktieren, da der Administrator- Account bei der Anmeldung den Code der Authenticator App verlangt.
    <br />Mit dem Account auf dem ich durch die hinterlegt mobile Nummer Zugriff habe, hat keine Adminrechte.
    <br />Somit kann ich den Support auf diesen Weg nicht kontaktieren. Gibt es eine andere Möglichkeit um Kontakt aufzunehmen?
    <br />Auf alle E- Mails des Adminaccounts habe ich Zugriff, sowie auf die alternative E-Mail- Adresse für das zurücksetzen des Kennworts.
    <br />Nur der Zugriff auf die Authenticator App fehlt und somit auf die rechtlichen Funktionen.
    <br />
  6. Minuspunkt Win User

Login Outlook nicht mehr möglich

Hallo. Wie oben bereits erwähnt, ich verwende diese in meinem Konto hinterlegte Nummer schon seit ein paar Jahren nicht mehr. So etwas soll es ja geben. Da ich keinen Zugriff auf mein Konto habe, fällt es mir auch schwer diese Telefonnnummer zu aktualisieren.
    Auf der von dir genannten Seite war und bin ich unterwegs und gerate ständig, wie bereits beschrieben in die Dauerschleife. Bekomme den Code zugesandt, und soll dann alte Passwörter eintragen. Daten an die eingetragene Telefonnummer können ja nicht versendet
    werden, da ich diese Telefonnummer nicht mehr besitze. Übrigens, ich sollte mich von Zuhause einloggen, das bringt mich auch nur wieder in die ausgebuffte Schleife eines besonders klugen Systems...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe auf die hinterlegte Nummer kein zugriff mehr und somit kann ich nicht mehr auf... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe auf die hinterlegte Nummer kein zugriff mehr und somit kann ich nicht mehr auf... - Similar Threads - hinterlegte Nummer zugriff

Forum Datum

Alte Nummer hinterlegt, habe aber noch Zugriff auf Konto

Alte Nummer hinterlegt, habe aber noch Zugriff auf Konto: HalloIch habe mein Passwort vergessen und habe meine alte Nummer nicht mehr. Leider habe ich mit dieser E-Mail noch nie Mails gesendet. Jedoch habe ich noch auf meinem Handy Zugriff auf das Konto....
Outlook.com 23. Februar 2025

Nummer nicht mehr aktiv

Nummer nicht mehr aktiv: Wie soll man sich in seinem Account einloggen, wenn die Nummer nicht mehr aktiv ist und es scheinbar keine Möglichkeit gibt diese zu ändern?
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Ich erhalte keine Mails und somit keinen zugriff mehr auf mein Microsoft-Konto

Ich erhalte keine Mails und somit keinen zugriff mehr auf mein Microsoft-Konto: Hallo zusammen,ich habe schon seit längerer Zeit ein Problem mit meiner Hotmail.com-Adresse. Ich erhalte keine E-Mails an diese Adresse, und das war schon immer so. Daher habe ich keinen Zugriff...
Outlook.com 5. Oktober 2024

Ich habe eine neue Mailadresse und keinen Zugriff mehr auf die hinterlegte Adresse um mein...

Ich habe eine neue Mailadresse und keinen Zugriff mehr auf die hinterlegte Adresse um mein...: Meine Mailadresse mit der mein Microsoftkonto zugänglich ist, existiert nicht mehr! Infolge dessen kann ich auch dort die neue Mailadresse NICHT hinterlegen. Die Jahresgebühr wurde eingezogen,...
Microsoft Office 29. Mai 2024

Veraltete Telefonnummer ich kann meine Nummer nicht ändern da ich kein Zugriff mehr auf...

Veraltete Telefonnummer ich kann meine Nummer nicht ändern da ich kein Zugriff mehr auf...: Veraltete Telefonnummer ich kann meine Nummer nicht ändern da ich kein Zugriff mehr auf die Nummer mehr habe. Ich muss immer meine identität bestätigen
Outlook.com 6. Oktober 2023

Wie ändere ich die hinterlegte Handynummer, ohne aktuellen Zugriff auf diese Nummer zu...

Wie ändere ich die hinterlegte Handynummer, ohne aktuellen Zugriff auf diese Nummer zu...: Ich habe meine Telefonnummer geändert und kann nun nicht mehr auf Nachrichten zu dieser Nummer zugreifen. Wie kann ich nun die hinterlegte Handynummer im Outlook ändern?
Outlook.com 4. Januar 2023

Komme nicht mehr in Microsoftkonto & somit auch nicht mehr in die Outlook.de Mails -...

Komme nicht mehr in Microsoftkonto & somit auch nicht mehr in die Outlook.de Mails -...: Hallo, seit einer Woche kann ich mich nicht mehr bei meinem Microsoft-Konto (.....@Outlook.de) anmelden. Es kommt die Fehlermeldung Ihr Konto oder Kennwort stimmt nicht, wenn Sie es nicht wissen...
Microsoft Office 28. Juni 2018
Ich habe auf die hinterlegte Nummer kein zugriff mehr und somit kann ich nicht mehr auf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.