Ich habe auf mein Konto kein Zugriff mehr, die zweit Email Adresse kenn ich nich

Diskutiere und helfe bei Ich habe auf mein Konto kein Zugriff mehr, die zweit Email Adresse kenn ich nich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Wie oben beschrieben habe ich keinerlei Zugriff auf mein eigentliches Konto wegen zu oft versuchten Passwort. Bei Kennwort zurücksetzen kommt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DilanK68, 17. April 2025.

1. DilanK68
    DilanK68 Gast

Ich habe auf mein Konto kein Zugriff mehr, die zweit Email Adresse kenn ich nich

Hallo. Wie oben beschrieben habe ich keinerlei Zugriff auf mein eigentliches Konto wegen zu oft versuchten Passwort. Bei Kennwort zurücksetzen kommt eine Email Adresse von der ich nichts weiß. Ich muss da wieder rein kommen, meine ganzen Versicherungen und Rechnungen laufen auf diese Email Adresse

2. ina0202 Win User

kein zugriff auf mein zweites konto

habe keinen zugriff auf meine zweite email-adresse bzw. mein zwites konto hier#immer die antwort, wäre nicht vorhanden
  3. Mücahit_1997 Win User

Email Adresse

Ich weiß jetzt nicht genau wie du das meinst. Ich habe ein Sicherheitsinfo nur kenne die Email Adresse, aber nicht das Passwort. Daher auch kein Zugriff. Kann man Sicherheitsinfo ändern? Also mit Telefonnummer?
  4. ERT_57 Win User

Office 2013 neu aktivieren

Hallo,

die Adresse, bei der du das Passwort nicht mehr weißt, kannst du nicht verwenden, um das Konto zurückzusetzen da du den Bestätigungscode ohne Anmeldung an dem Konto nicht abrufen kannst.

Hast du nur die Telefonnummer zur Auswahl oder eventuell auch noch eine alternative E-Mail-Adresse? Wenn ja und wenn du diese noch kennst, kannst du auch diese angeben um das Passwort zurücksetzen zu lassen. Ansonsten klicke auf den Link Ich verwende
    diese nicht mehr
    und versuche daüber dein Passwort zurückzusetzen.

Gruß,

Pauline
    Ja, ich habe eine alternative E-Mail Adresse und kann mich auch anmelden. Wo kann ich danach das PW meiner E-Mail Adresse, bei der ich das PW nich mehr weiss, zurücksetzen lassen? Den Menupunkt habe ich leider nicht gefunden.

Danke
  5. Hinátin sen Win User

Kontakte aus Emails exportieren

Guten Tag,

ich habe Emails, wo in dem text Email-adressen geschrieben sind (die sing auch als Email-adressen anzuklicken). Diese Adressen, die in dem Text (nicht im Feld "Von") möchte ich irgendwie exportieren.

Ich kenne leider nur ein Programm, das es schaft Email-adressen aus dem Feld "Von" zu exportieren, aber nichts mehr.

Wenn also zufällig noch jemand ein Programm kennen sollte, wo es möglich ist aus vielen Emails mit Email-adressen in dem Text rauszusuchen. Ohne dazu jede Email manuell aufzumachen.

Vielen Dank.

6. SvenHerdle Win User

Die E-Mail Adresse meines Microsoft-Kontos lässt sich nicht aktualisieren

Hallo Samantha_H

Ich habe genau das gleiche Problem wie oben beschrieben wurde.

Ich hatte mir ein Microsoft Konto angelegt mit einer Email Adresse die nicht für Microsoft Konten funktioniert. Also habe ich mich informiert welche Email-Adressen funktionieren. Habe mich dann für Outlook.com entschieden. Kann auch Email für dieses Konto emfpangen
    und senden. Läuft alles Super. Jetzt kann ich aber nicht mein altes Microsoft Konto mit dem Outlook Konto Überschreiten. Wird auch immer gesagt Outlook.com kann nich verwendet werden. Obwohl ich die Mail App verwende mit dem Outlook.com

Also hier ist meine Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

MfG Sven
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe auf mein Konto kein Zugriff mehr, die zweit Email Adresse kenn ich nich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe auf mein Konto kein Zugriff mehr, die zweit Email Adresse kenn ich nich - Similar Threads - Konto Zugriff zweit

Forum Datum

Zweites Email Konto verschwunden

Zweites Email Konto verschwunden: Hallo.Seit ein paar Tagen ist mein zweites Email Konto, dass ich in outlook.live.com über Jahre eingebunden hatte, verschwunden.Es lässt sich auch nicht mehr einbinden, weil die entsprechende...
Outlook.com 16. Oktober 2024

Kein Zugriff auf meine Email Adresse

Kein Zugriff auf meine Email Adresse: Obwohl ich mich anmelde und richtige Angeben mache meine Email- Adresse und das Passwort, schreibt Microsoft, dass sie wollen noch sicher stellen, dass es meine Email-Adresse ist. Die alte...
Outlook.com 29. April 2024

Email-Adresse aus Microsoft-Konto entfernt - Kein Zugriff auf Emails mehr

Email-Adresse aus Microsoft-Konto entfernt - Kein Zugriff auf Emails mehr: Hallo, ich habe meine alte hotmail.com Email-Adresse aus meinem Microsoft-Konto entfernt nicht beabsichtigt bzw. war ich mir der Folgen nicht bewusst. Nun kann ich mich nicht mehr mit dieser...
Outlook.com 20. April 2021

kein Zugriff mehr auf Email Konto

kein Zugriff mehr auf Email Konto: Hallo, da ich keinen anderen Lösungsweg gefunden habe, schreibe ich hier mit meiner Email Adresse. Das Problem ist, dass meine Ehefrau keinen Zugriff mehr auf ihr Konto hat. Das Anmeldeproblem...
Outlook.com 10. Oktober 2019

Kein zugriff auf meine email adresse

Kein zugriff auf meine email adresse: Hallo. Ich habe versucht mich bei meiner richtigen Email adresse anumelden aber erst wird mir gesagt das sie nicht existiert und wenn ich die selbe adresse dann eingebe wenn ich eine neue...
Outlook.com 18. Juli 2018

email-Adresse kein Zugriff

email-Adresse kein Zugriff: Guten Tag, ich habe versehentlich die email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** entfernt und habe keinen Zugriff darauf. können Sie mir diese wieder...
Outlook.com 26. März 2018

email-Adresse kein Zugriff

email-Adresse kein Zugriff: Guten Tag, ich habe versehentlich die email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** entfernt und habe keinen Zugriff darauf. können Sie mir diese wieder...
Outlook.com 26. März 2018
Ich habe auf mein Konto kein Zugriff mehr, die zweit Email Adresse kenn ich nich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.