Ich habe auf meinem neuen Laptop mich beim Benutzer vertippt und möchte den Namen ändern.

Diskutiere und helfe bei Ich habe auf meinem neuen Laptop mich beim Benutzer vertippt und möchte den Namen ändern. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Dieser PC/OS C:/Benutzer/"FalscherBenutzer". Wie kann ich da den Namen ändern, weil man kann ihn in den Optionen nicht ändern. Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Niklas Luger, 2. Oktober 2023.

1. Ich habe auf meinem neuen Laptop mich beim Benutzer vertippt und möchte den Namen ändern.

Dieser PC/OS C:/Benutzer/"FalscherBenutzer". Wie kann ich da den Namen ändern, weil man kann ihn in den Optionen nicht ändern.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe auf meinem neuen Laptop mich beim Benutzer vertippt und möchte den Namen ändern. - Apps

Die Seite wird geladen...

Ich habe auf meinem neuen Laptop mich beim Benutzer vertippt und möchte den Namen ändern. - Similar Threads - Laptop Benutzer vertippt

Forum Datum

Ich möchte den Benutzer ändern

Ich möchte den Benutzer ändern: Liebes Team,ich möchte die Benutzerdaten ändern, da Kristin Teschner nicht bei uns im Unternehmen ist. Können Sie diese Änderung vornehmen?Viele Grüße Mareike Scheer
Microsoft Office 24. Februar 2025

Name im Benutzer Ordner anders / ändern Windows 11

Name im Benutzer Ordner anders / ändern Windows 11: Hallo Microsoft- Community,warum ist der Name im Benutzer Ordner anders, als der Name der es beim der Windows Anmeldung es ist ein lokales Konto?Wenn ich in der Systemsteuerung & in den Windows...
Apps 4. Juli 2024

Name im Benutzer Ordner anders / ändern Windows 11

Name im Benutzer Ordner anders / ändern Windows 11: Hallo Microsoft- Community,warum ist der Name im Benutzer Ordner anders, als der Name der es beim der Windows Anmeldung es ist ein lokales Konto?Wenn ich in der Systemsteuerung & in den Windows...
Games und Spiele 4. Juli 2024

Ich habe auf meinem neuen Laptop mich beim Benutzer vertippt und möchte den Namen ändern.

Ich habe auf meinem neuen Laptop mich beim Benutzer vertippt und möchte den Namen ändern.: Dieser PC/OS C:/Benutzer/"FalscherBenutzer". Wie kann ich da den Namen ändern, weil man kann ihn in den Optionen nicht ändern.
Games und Spiele 2. Oktober 2023

beim Anmelden auf meinem Laptop kann ich den Benutzer wechseln

beim Anmelden auf meinem Laptop kann ich den Benutzer wechseln: Egal was ich mache beim starten meines Laptops kommt immer wieder Microsoft Konto Anmeldung obwohl ich eine andere E-Mailadresse hinterlegt habe, kommt eine komplett andere.. Warum? ich brauche...
Microsoft Office 30. Januar 2023

Windows 11 C:/Benutzer Name ändern

Windows 11 C:/Benutzer Name ändern: Guten Tag,ich habe einen neuen Laptop gekauft, welcher Windows 11 vorinstalliert hatte. Nach dem ersten Einloggen über ein Microsoft Konto, habe ich festgestellt, dass unter C:/Benutzer die ersten...
Apps 31. August 2022

Windows 11 C:/Benutzer Name ändern

Windows 11 C:/Benutzer Name ändern: Guten Tag,ich habe einen neuen Laptop gekauft, welcher Windows 11 vorinstalliert hatte. Nach dem ersten Einloggen über ein Microsoft Konto, habe ich festgestellt, dass unter C:/Benutzer die ersten...
Games und Spiele 31. August 2022
Ich habe auf meinem neuen Laptop mich beim Benutzer vertippt und möchte den Namen ändern. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.