Ich habe auf meinen Pc Win 7 Enterprise. will Updaten auf Win 8 Pro
Diskutiere und helfe bei Ich habe auf meinen Pc Win 7 Enterprise. will Updaten auf Win 8 Pro im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Von meiner alten Firma habe ich einen Pc bekommen mit Windows 7 Enterprise. Ich habe damit Privat gearbeitet aber anscheinend gilt der Lizenzschlüssel... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AlexHHMR, 19. März 2019.
Thema:
Ich habe auf meinen Pc Win 7 Enterprise. will Updaten auf Win 8 Pro - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Ich habe auf meinen Pc Win 7 Enterprise. will Updaten auf Win 8 Pro - Similar Threads - Win Enterprise Updaten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Update von Win 7 Pro auf Win 10 Pro ProblemeUpdate von Win 7 Pro auf Win 10 Pro Probleme: Hallo,ich habe meinen PC von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgedated, jetzt akzeptiert Microsoft den Produkt Key nicht und sagt, ich solle stattdessen Win 10 Home installieren. Ich weiß ganz...
|
Apps | 26. März 2023 |
Update von Win 7 Pro auf Win 10 Pro ProblemeUpdate von Win 7 Pro auf Win 10 Pro Probleme: Hallo,ich habe meinen PC von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgedated, jetzt akzeptiert Microsoft den Produkt Key nicht und sagt, ich solle stattdessen Win 10 Home installieren. Ich weiß ganz...
|
Games und Spiele | 26. März 2023 |
update win 7 auf win 10update win 7 auf win 10: gibs es ein kostenloses win 10 update? wäre eine Ratenzahlung od. eine mtl. gebühr für das win 10 uodate möglich? danke. >L>G
|
Allgemeines | 26. Januar 2021 |
Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8: Ich habe einen Rechner von meiner alten Firma geschenkt bekommen. da ist Windows 7 Enterprise drauf. Habe aber keinen Schlüssel dafür, jetzt will ich es auf mein gekauftes Windows 8 Pro Upgraden...
|
Allgemeines | 28. Januar 2020 |
Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8: Ich habe einen Rechner von meiner alten Firma geschenkt bekommen. da ist Windows 7 Enterprise drauf. Habe aber keinen Schlüssel dafür, jetzt will ich es auf mein gekauftes Windows 8 Pro Upgraden...
|
Allgemeines | 27. Januar 2020 |
upgrade von win 8 auf win 8.1 proupgrade von win 8 auf win 8.1 pro: Ich habe ein Dell Inspiron Laptop, auf dem lief bislang win 8.1.pro.
Dann wollte ich auf win 10 upgraden - das hat nicht funktioniert.
Bin wieder zurück auf 8.1. Das lief dann aber nicht mehr...
|
Probleme und Lösungen | 5. Januar 2018 |
Update Win 7 auf Win 10Update Win 7 auf Win 10: Hallo *,
ich versuche gerade von Win 7 auf Win 10 zu upgraden.
Es kommt aber "API-MS-WIN-Service-Core-L1-1-1.dll nicht installiert"
Was kann ich tun?
Gruß Peter
|
Allgemeines | 30. Dezember 2017 |