Ich habe auf onedrive tausende doppelter Bilder. Wie kann ich die Dubletten diese löschen,...

Diskutiere und helfe bei Ich habe auf onedrive tausende doppelter Bilder. Wie kann ich die Dubletten diese löschen,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf onedrive tausende doppelter Bilder. Wie kann ich die Dubletten diese löschen, ohne jedes einzelne Bild anzuklicken?Gibt es -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Öwerlauring, 27. Oktober 2023.

1. Ich habe auf onedrive tausende doppelter Bilder. Wie kann ich die Dubletten diese löschen,...

Ich habe auf onedrive tausende doppelter Bilder. Wie kann ich die Dubletten diese löschen, ohne jedes einzelne Bild anzuklicken?Gibt es - deutschsprachige kostenlose - Programme oder Apps, mit denen ich die Bereinigung durchführen kann?

2. MichelWieland Win User

Migration von IMAP Konten - Was passiert bei einer Wiederholung?

Hi,

das hört sich etwas kompliziert an, heißt aber:

die Migration ist incrementel und nicht differentiell.

Der Postfach ist in O365 ist angelegt und empfängt schon seit Tagen aus der Organisation Daten.

Die erneute Migration würde jedoch teuscende Dubletten bilden. Daher werden ich den Nutzer bitten müssen, zum Zeitpunkt der Migration ab in die Vergangheit alles zu löschen.

Die Option einer differnetiellen Migration sollte also Option angedachte werden.

M.
  3. Galin Karlovv Win User

Dokumentablage in Sharepoint-Dokumentenbbliothek doppelt angezeigt

Hallo Michelle,
    Kannst du bitte mehr Details geben wo du die Dokumente doppelt siehst.
    Ist es in Microsoft Teams Klient, im Browser oder hast du die Bibliothek lokal in OneDrive synchronisiert?
    Bitte lösche Geschichte und Cookins, dann versuche in Privaten Browser die Bilder im Forum hochzuladen. Du kannst auch ein anderer
    Internet Browser verwenden.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. stefaan02 Win User

outlook2013 anch Neuanlage Profil werden alte emails nicht angezeigt

Ja stimmt, in den vermeindlich "leeren" Ordnern stehe dann unten links "filter angewendet"

nach doppelklicken kann ich dan "alles löschen" und "ok" und dann wird der Inhalt sichtbar!!!!!

Wow!!

Klappt irgendwie nicht mit "Postfach " und allen darunter liegenden Ordnern auf einmal, aber so geht es wenigstens Ordern zu Ordern!!!!

Wow tausend Dank Agnetha und allen anderen!!!

Jetzt muss ich nur noch herausfinden wie ich die mittleiweile zwei mail Datenen

pst zusammenführe ohne die mails alle doppelt zu bekommen... ein neues Thema!
  5. mmsschroeder Win User

Kontakte synchronisieren zu Outlook 2016 auf dem PC

...also über den Web-Zugang sind alle Dubletten bereinigt. Es haben sich auch nicht von Geisterhand wieder neue gebildet. Aber: die Synchronisierung zum Outlook 2016 lässt auf sich warten. Dort habe ich immer noch alle Dubletten....

Ich warte noch ein paar Stunden und melde mich dann noch einmal, ob die Synchronisierung dann durchgeschlagen hat oder nicht:---->mein eigentliches Problem ist ja, dass die Daten vom Server nicht auf den PC kommen

Angenommen ich bereinige die Dubletten in Outlook auf dem PC; dann ist das ersten viel Arbei, da viel Adressen und 2. kommt vielleicht wider ein Bumerang zurück, der mir dann aus dem Web Postfach, neue Einträge , d.h. Dubletten reinspült? Irgendwie wie gibt
    es ja Synchronisierungsaktivitäten , es ist nur nicht nachvollziehbar was unter welchen Bedingungen synchronisiert wird. Kann man da irgendwo nachlesen?
  6. Claus Busch Win User

Null vor tausender Trennzeichen löschen

Hallo Jonas,

probiers mal mit VBA:

Sub Komma()

Dim rngC As Range

With ActiveSheet

For Each rngC In .UsedRange

If Left(rngC, 1) = "0" Then

rngC = Replace(rngC, ".", ",") * 1

End If

Next

End With

End Sub

Edit: Den Multiplikator kannst du nach deinen Wünschen ändern.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe auf onedrive tausende doppelter Bilder. Wie kann ich die Dubletten diese löschen,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe auf onedrive tausende doppelter Bilder. Wie kann ich die Dubletten diese löschen,... - Similar Threads - onedrive tausende doppelter

Forum Datum

Löschen von heruntergeladenen Bildern in OneDrive

Löschen von heruntergeladenen Bildern in OneDrive: Hallo zusammen, ich habe Bilder von einem OneDrive-Konto heruntergeladen und auf meinem PC unter einem anderen Konto gespeichert. Wenn ich die Bilder jetzt auf OneDrive lösche, sind sie dann auch...
Microsoft Office 4. März 2025

OneDrive doppelt

OneDrive doppelt: Guten Tag, Mein Problem ich habe OneDrive doppelt im Explorer, brauche aber nur einen OneDrive. Nach xy versuche gemäss Euren Anweisung konnte ich dfas Problem nicht selber lösen. Bitte um Ihre...
Microsoft Office 10. Februar 2025

doppelte bilder

doppelte bilder: doppelte bilder löschen
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Outlook 2010 - Dubletten von Terminen lassen sich nicht löschen

Outlook 2010 - Dubletten von Terminen lassen sich nicht löschen: Hallo, manchmal duplizieren sich bei mir automatisch Kalendereinträge (jährliche Termine, als Geburtstag genutzt). Von den dann vorhanden zwei Einträgen lässt sich einer löschen (diese,...
Microsoft Office 18. September 2019

doppelte bilder

doppelte bilder: doppelte bilder löschen
Windows Live Essentials 24. Juni 2018

Doppelte Dateien - insb. Bilder auf Microsoft OneDrive for Business finden und doppelte löschen

Doppelte Dateien - insb. Bilder auf Microsoft OneDrive for Business finden und doppelte löschen: Hallo Zusammen, ich habe sehr viele Dateien und Bilder auf meinem OneDrive for Business Laufwerk. Ich möchte gerne die doppelten finden und löschen. Gibt es dazu eine Methode? Danke und grüße Dirk
Microsoft Office 26. Oktober 2017

Doppelte Dateien - insb. Bilder auf Microsoft OneDrive for Business finden und doppelte löschen

Doppelte Dateien - insb. Bilder auf Microsoft OneDrive for Business finden und doppelte löschen: Hallo Zusammen, ich habe sehr viele Dateien und Bilder auf meinem OneDrive for Business Laufwerk. Ich möchte gerne die doppelten finden und löschen. Gibt es dazu eine Methode? Danke und grüße Dirk
OneDrive 25. Oktober 2017
Ich habe auf onedrive tausende doppelter Bilder. Wie kann ich die Dubletten diese löschen,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.