Ich habe aus dem Gesendet-Ordner direkt Mails gelöscht, kann ich diese wiederherstellen?
Diskutiere und helfe bei Ich habe aus dem Gesendet-Ordner direkt Mails gelöscht, kann ich diese wiederherstellen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe aus dem Gesendet-Ordner direkt Mails gelöscht, kann ich diese wiederherstellen? Im Gelöscht-Ordner waren sie leider nicht. Ich habe, als ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KK-Cologne, 26. Dezember 2023.
Thema:
Ich habe aus dem Gesendet-Ordner direkt Mails gelöscht, kann ich diese wiederherstellen? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Ich habe aus dem Gesendet-Ordner direkt Mails gelöscht, kann ich diese wiederherstellen? - Similar Threads - Gesendet Ordner Mails |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wieso ist bei meinem Outlook Account der Ordner Gesendet und gelöschte Mails weg ?Wieso ist bei meinem Outlook Account der Ordner Gesendet und gelöschte Mails weg ?: Wieso ist mein Ordner gelöschte und gesendete Nachrichten weg ?
|
Outlook.com | 29. März 2025 |
Gelöschte E-Mails die im Gelöscht Ordner gelöscht wurden wiederherstellenGelöschte E-Mails die im Gelöscht Ordner gelöscht wurden wiederherstellen: Guten Tag,Ich hätte eine große Bitte, am Montag wurden durch Unbefugtes einloggen in mein Outlook alle Nachrichten aus allen Ordnern gelöscht, auch aus dem gelöscht Ordner.Ich habe mein Passwort...
|
Outlook.com | 16. April 2023 |
Outlook gesendete Mails im Ordner gelöschte ObjekteOutlook gesendete Mails im Ordner gelöschte Objekte: Hallo, ich habe hier folgendes Problem. Ich habe einen Office 365 Exchange Mail Account. Dieser ist über das Exchange-Protokoll auf einem iPad eingerichtet. Wenn ich auf dem iPad mit der Mail App...
|
Outlook.com | 3. Dezember 2022 |
E-Mails -nur- aus dem Ordner "Gesendete Objekte" werden regelmäßig gelöschtE-Mails -nur- aus dem Ordner "Gesendete Objekte" werden regelmäßig gelöscht: Hallo zusammen,
anscheinend werden die E-Mails aus -nur- aus dem Ordner "Gesendete Objekte" regelmäßig gelöscht.
Daher folgende Fragen:
Wie kann ich das Löschen verhindern ich nutze eigentlich...
|
Outlook.com | 20. Oktober 2020 |
Gelöschte Nachrichten im junk Mail Ordner wiederherstellenGelöschte Nachrichten im junk Mail Ordner wiederherstellen: Ich habe mitte august eine hotelreservierung getätigt und im regulären postfach keine bestätigung erhalten. Nun hat mich jemand darauf hingewiesen, dass diese nachricht wohl im junk mail ordner...
|
Outlook.com | 10. September 2018 |
Gesendete Mails nicht im Gesendet OrdnerGesendete Mails nicht im Gesendet Ordner: Wie bereits oben beschrieben. Mails von eingebunden Konten werden nicht im Gesendet Ordner abgelegt. Nur wenn ich die Outlook Adresse verwende. Das Problem ist ja bereits bekannt.
Meine Frage:...
|
Outlook.com | 6. März 2017 |
Mails werden aus Posteingang und Ordner gesendet gelöschtMails werden aus Posteingang und Ordner gesendet gelöscht: Werte Community,
habe heute festgestellt, dass Mails, die älter als ein Monat sind automatisch aus dem Posteingang und meinem Ordner "gesendet" gelöscht werden. Das war bisher nicht der Fall....
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2016 |