Ich habe aus Versehen CAB-Dateien gelöscht. Jetzt ist Office am Desktop verschwunden Ich...

Diskutiere und helfe bei Ich habe aus Versehen CAB-Dateien gelöscht. Jetzt ist Office am Desktop verschwunden Ich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe aus Versehen CAB-Dateien gelöscht. Jetzt ist Office Excel, Word, PPT am Desktop verschwunden.Was kann ich tun?Ich bin 75 Jahre alt. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernhard Reisinger, 4. November 2024.

1. Ich habe aus Versehen CAB-Dateien gelöscht. Jetzt ist Office am Desktop verschwunden Ich...

Ich habe aus Versehen CAB-Dateien gelöscht. Jetzt ist Office Excel, Word, PPT am Desktop verschwunden.Was kann ich tun?Ich bin 75 Jahre alt.

2. Bernard_Pa Win User

Sync. funktioniert nicht zwischen Win7-PC und Win8-Mobile

Hallo Gaetan,

Um CAB- Datei zu erstellen, Betätigen Sie die Enter-Taste. Danach sollte sich ein Befehlseingabe-Fenster öffnen.
    Versuchen Sie bitte dann einen Ordner mit der höchsten
    Versionsnummer zu öffnen und dann laufen Sie bitte
    CollectSkyDriveLogs.bat. Dadurch wird eine
    CAB-Datei auf Ihrem Desktop platziert. Ich hoffe, es klappt diesmal.

Mit freundlichen Grüßen,

Bernard
  3. BIGBIRKENFELDER Win User

Musikdateien verschwinden nach und nach

Hallo,

Ja, benutze Office 365

Ich verwende onedrive fast ausschließlich mit meinem Android Smartphone.

Habe die Verschwunden Dateien bis jetzt immer wieder im Papierkorb gefunden.

Dachte zuerst, ich hab mal aus Versehen was gelöscht. Aber es ist immer mal wieder was im Papierkorb, von dem ich mir sicher bin, dass ich es weder gelöscht, noch in irgend einer Form überhaupt "Kontakt"
    mit dieser Datei hatte.

Damit sind zum Beispiel Mp3 Dateien gemeint, die ich weder aus irgend einer Playlist entfernt, geschweige den überhaupt zu dieser Zeit irgendwie genutzt habe.

Mit freundlichen Grüßen

TobiasStegerwald
  4. Jan Brockmann Win User

Office Deployment Tool

Hallo!

Danke für die Info, trifft aber anscheinend nicht zu.

Wir haben folgende Dateien im Data Verzeichniss:

• v32.cab
    • v32_16.0.6741.2056.cab
    und den Ordner

• 16.0.6741.2056
    Hier ist eine stream.x86.de-de.dat mit ca. 189 MB und drei kleinere cab Dateien um die 600kb drin.

Wenn der Download nun läuft, verändert sich _nicht_ die Größe dieser stream Datei. Es scheint als lädt er sich nur den RAM voll, schreibt aber nicht in die Datei.

Mein Ziel ist natürlich eine Office 2016 Installation in aktueller Version runterzuladen und die dann auf die Arbeitsplätze zu verteilen. Das hat mit Office 2013 auch wunderbar funktioniert.

Gruß
  5. Tom Paust Win User

Einträge in Autokorrektur verschwinden nach abspeichern des Dokuments - woran liegt das?

Hallo Frau Lisa Wilke-Thissen, den Kontrollhaken "Während der Eingabe ersetzen..." habe ich gesetzt; es funktioniert trotzdem nicht. Nach Abspeichern und Verlassend es Dokuments sind alle Autokorrektur Einträge von mir persönlich wieder verschwunden (leider).

Wo kann man denn Autokorrektur an und Ausschalten? Vielleicht habe ich da ein Häkchen nicht gesetzt bzw. aus Versehen gelöscht.

MfG

6. Thomas Löwe Win User

Office aus Versehen gelöscht

Hallo Arne,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu welcher Version von Microsoft Office wurde eine Lizenz erworben, genaue Versionsangabe erforderlich?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe aus Versehen CAB-Dateien gelöscht. Jetzt ist Office am Desktop verschwunden Ich... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe aus Versehen CAB-Dateien gelöscht. Jetzt ist Office am Desktop verschwunden Ich... - Similar Threads - Versehen CAB Dateien

Forum Datum

Ich habe aus Versehen Dateien im OneDrive aus meinem Papierkorb gelöscht.

Ich habe aus Versehen Dateien im OneDrive aus meinem Papierkorb gelöscht.: Ich habe aus Versehen Dateien im OneDrive aus meinem Papierkorb gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit die gestern gelöschten Daten wieder herzustellen?Es geht um allgemein alle Daten, aber vor allem...
Microsoft Office 29. April 2024

Hilfe, ich habe aus versehen Dateien aus meinem OneDrive Papierkorb gelöscht

Hilfe, ich habe aus versehen Dateien aus meinem OneDrive Papierkorb gelöscht: Ich habe ausversehen wichtige Dateien aus meinem OneDrive Papierkorb und ich glaube auch Desktop Papierkorb gelöscht.In meinem Verlauf von kürzlich verwendeten Dateien sieht man diese Dateien...
Microsoft Office 12. Januar 2024

Emailverkehr aus Versehen gelöscht

Emailverkehr aus Versehen gelöscht: Hallo!Kann ich meinen Emailverkehr, den ich aus Versehen gelöscht habe wieder erhalten. Aus den Jahren 2010-2019.
Outlook.com 11. September 2023

Hotmail.de Acoount aus versehen gelöscht

Hotmail.de Acoount aus versehen gelöscht: Hallomein Azubi hat aus versehen eine Email Adresse gelöscht. Kann eine Hotmail.de Adresse wiederhergestellt werden ??Bei Konto wiederherstellen bei Konto wiederherstellen live.com kommt " Das von...
Outlook.com 1. November 2022

Office aus Versehen gelöscht

Office aus Versehen gelöscht: Guten Tag, ich habe leider ausversehen vorhin mein Office gelöscht und habe somit nun kein Zugriff mehr auf Word, PowerPoint... und meine damit erstellten Dokumente. Wie kriege ich Office...
Microsoft Office 10. April 2019

Office 2013 aus Versehen gelöscht

Office 2013 aus Versehen gelöscht: Ich habe mein Office 2013 aus Versehen gelöscht. Ich habe einen Product Key, doch wenn ich ihn eingebe, um das Office zu lizenzieren, heisst es, dass diese Product Key bereits verwendet wurde und...
Microsoft Office 16. Februar 2019

Email mit Key für Office 16 aus versehen gelöscht

Email mit Key für Office 16 aus versehen gelöscht: Hallo zusammen, ich habe seit dem letzten Update von Microsoft konnte ich mich auf meinem Laptop nicht mehr anmelden. Community von Microsoft konnte mir nicht helfen. Ich musste den PC...
Microsoft Office 22. Oktober 2016
Ich habe aus Versehen CAB-Dateien gelöscht. Jetzt ist Office am Desktop verschwunden Ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.