Ich habe aus Versehen Dateien im OneDrive aus meinem Papierkorb gelöscht.

Diskutiere und helfe bei Ich habe aus Versehen Dateien im OneDrive aus meinem Papierkorb gelöscht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe aus Versehen Dateien im OneDrive aus meinem Papierkorb gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit die gestern gelöschten Daten wieder herzustellen?Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wiebke Neukirchen, 29. April 2024.

1. Ich habe aus Versehen Dateien im OneDrive aus meinem Papierkorb gelöscht.

Ich habe aus Versehen Dateien im OneDrive aus meinem Papierkorb gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit die gestern gelöschten Daten wieder herzustellen?Es geht um allgemein alle Daten, aber vor allem um meine OneNote Notizbücher, welche wichtig wären.

2. BIGBIRKENFELDER Win User

Musikdateien verschwinden nach und nach

Hallo,

Ja, benutze Office 365

Ich verwende onedrive fast ausschließlich mit meinem Android Smartphone.

Habe die Verschwunden Dateien bis jetzt immer wieder im Papierkorb gefunden.

Dachte zuerst, ich hab mal aus Versehen was gelöscht. Aber es ist immer mal wieder was im Papierkorb, von dem ich mir sicher bin, dass ich es weder gelöscht, noch in irgend einer Form überhaupt "Kontakt"
    mit dieser Datei hatte.

Damit sind zum Beispiel Mp3 Dateien gemeint, die ich weder aus irgend einer Playlist entfernt, geschweige den überhaupt zu dieser Zeit irgendwie genutzt habe.

Mit freundlichen Grüßen

TobiasStegerwald
  3. TrostToast Win User

OneNote: Bilder werden nicht angezeigt und Synchronisationsprobleme nach ändern des OneDrive-Kontos

Ich habe nun zum Glück die Lösung gefunden.

Ich habe vor dem Kopieren der Dateien in den neuen OneDrive alles was dort drin war gelöscht. Nur war leider mein Uni-OneNote in diesem OneDrive gespeichert. Ich konnte die Datei Online im OneDrive aus dem Papierkorb wiederherstellen.
  4. Md Abdal Khan Win User

Gelöschte Dateien wieder herstellen möglich?

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Wie ich verstehen kann, wollten Sie wissen, wie Sie die gelöschten Onedrive-Dateien wiederherstellen können.

OneDrive ist ein cloudbasierter Dateispeicherdienst von Microsoft, mit dem Benutzer Dateien speichern, synchronisieren und freigeben können. Wenn eine Datei von OneDrive gelöscht wird, wird sie in den Papierkorb verschoben, wo sie innerhalb von 30 Tagen wiederhergestellt werden kann. Hier sind die Schritte zum Wiederherstellen gelöschter Dateien von OneDrive:

Gehen Sie zu www.oneDrive.com und melden Sie sich bei Ihrem Konto an.

Klicken Sie im linken Navigationsbereich auf das Symbol Papierkorb.

Suchen Sie die Datei oder den Ordner, den Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie darauf.

Klicken Sie auf die Schaltfläche Wiederherstellen über der Liste der Dateien im Papierkorb.

Die Datei oder der Ordner wird an ihrem ursprünglichen Speicherort wiederhergestellt.

Sie können auch diesen Artikel wiederherstellen, um weitere Informationen zu erhalten
    https://support.microsoft.com/office/949ada80-0026-4db3-a953-c99083e6a84f

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. SWischner Win User

OneNote - Rücksicherung

Bernd P. hat mit seiner Anleitung völlig recht.

Allerdings würde ich vorher einmal per Webbrowser in OneDrive einloggen und in den Papierkorb gucken. Mit etwas Glück (wenn die Dateien mit der regulären Funktion gelöscht und der Papierkorb nicht manuell geleert wurde) liegt alles noch da und die Notizbücher
    lassen sich einfach wiederherstellen.
  6. Max_7751 Win User

Dateien in Onedrive Papierkorb final löschen?

Ok! Also um es für mich zusammenzufassen:
    <br />Wenn ich Dateien zwar für ein paar Stunden in OneDrive hatte aber abgesehen von meiner IP-Adresse sich keine weitere Person angemeldet hat, konnten die Dateien nicht abgerufen werden, bevor ich sie dann endgültig im Papierkorb gelöscht habe?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe aus Versehen Dateien im OneDrive aus meinem Papierkorb gelöscht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe aus Versehen Dateien im OneDrive aus meinem Papierkorb gelöscht. - Similar Threads - Versehen Dateien OneDrive

Forum Datum

onedrive papierkorb fälschlicherweise gelöscht

onedrive papierkorb fälschlicherweise gelöscht: Dateien wurden aus onedrive komplett gelöscht sollten aber auf dem gerät verbleiben, diese hat onedrive aber ebenfalls gelöscht.
Microsoft Office 13. Februar 2024

Hilfe, ich habe aus versehen Dateien aus meinem OneDrive Papierkorb gelöscht

Hilfe, ich habe aus versehen Dateien aus meinem OneDrive Papierkorb gelöscht: Ich habe ausversehen wichtige Dateien aus meinem OneDrive Papierkorb und ich glaube auch Desktop Papierkorb gelöscht.In meinem Verlauf von kürzlich verwendeten Dateien sieht man diese Dateien...
Microsoft Office 12. Januar 2024

OneDrive Papierkorb gelöscht

OneDrive Papierkorb gelöscht: Hallo, ich habe versehentlich Fotos in OneDrive gelöscht - dadurch wurden diese auch auf meinem Smartphone gelöscht. Da ich zu voreilig war, habe ich den Papierkorb in OneDrive bereits geleert -...
Microsoft Office 17. Dezember 2023

Gelöschte Dateien aus dem Papierkorb wiederherstellen

Gelöschte Dateien aus dem Papierkorb wiederherstellen: Guten Tag zusammen,ich habe kürzlich Dateien von meiner Masterarbeit auf dem Desktop gespeichert gehabt. Diese Dateien habe ich auch lokal auf meinem Rechner gespeichert gehabt. Da mein OneDrive...
Microsoft Office 5. Juli 2023

Habe alle Dateien auf OneDrive inkl. Papierkorb gelöscht, dadurch auch meine...

Habe alle Dateien auf OneDrive inkl. Papierkorb gelöscht, dadurch auch meine...: Liebe Community und/oder Support!Folgende Problemlage in Stichpunkten:1. Mein alter PC ging kaputt <= die alten OneNote-Sicherheitsbackups auch2. Bei der Einrichtung meines neuen PCs füllte sich...
Microsoft Office 10. April 2023

Gelöschte onedrive Daten in anderen Papierkörben

Gelöschte onedrive Daten in anderen Papierkörben: Hallo,In unserer Onedrive Familiengruppe erleben wir immer wieder folgendes Problem.Wenn jemand eine Datei löscht zb lösche ich Datei A von meinem "privaten Onedrive", die Datei oder diie...
Microsoft Office 1. April 2023

Dateien im onedrive gelöscht und papierkorb geleert. Wiederherstellung möglich?

Dateien im onedrive gelöscht und papierkorb geleert. Wiederherstellung möglich?: Ich habe versehentlich Dateien gelöscht, die nur im onedrive gespeichert waren und auch schon den Papierkorb im Onedrive geleert. Gibt es eine Möglichkeit diese Dateien wiederherzustellen?
Microsoft Office 20. Februar 2023
Ich habe aus Versehen Dateien im OneDrive aus meinem Papierkorb gelöscht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.