Ich habe aus versehen meine E-Mail-Konto gelöscht. 0

Diskutiere und helfe bei Ich habe aus versehen meine E-Mail-Konto gelöscht. 0 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich es wiederherstellen? komme mit ihrer Anleitung nicht weiter! MfG Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ThomsnJA, 10. Juli 2023.

1. ThomsnJA
    ThomsnJA Gast

Ich habe aus versehen meine E-Mail-Konto gelöscht. 0

Wie kann ich es wiederherstellen? komme mit ihrer Anleitung nicht weiter! MfG

2. HansMeixner Win User

Unbekanntes Problem bei Outlook

Hatte das gleiche Problem und dann aus "versehen" mein L:
    ...@hotmail.de E-Mail Konto in Outlook 365 gelöscht und das Problem war beseitigt! Warum weis ich nicht . Vielleicht hilft das weiter.
  3. Martin_S_ Win User

Office 2013: Kategorien lassen sich nicht löschen

Das heisst wenn ich auf "Alle löschen" klicke, dann sind alle Kategorien gelöscht? Das will ich aber nicht, es war mühsam all die E-Mails etc. mit den Kategorien zu versehen
  4. ElbaGurbanov Win User

Hotmail Account löschen

ich habe aus Versehen meine Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** vom Hauptalias gelöscht und leider kann dies nicht wiederherstellen Weil diese Meldung in Rot vorkommt.

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein. Ich brauche Hilfe!

Wenn ich auch ein neues Konto mit meine Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eröffnen versuche dann kommt Meldung, dass diese Adresse jemand anderem gehört. Das gehörte mir aber ich kann nicht die wieder benutzen.

Was soll ich machen und diese email adresse wieder zubekommen? Ich brauche diese Adresse, weil ich überall damit registriert bin.
  5. Hans-PeterGass Win User

Konto nicht vorhanden - bei Kennwortrücksetzung Konto nicht vorhanden. Konto erst in den letzten Tagen eröffnet.

Liebe Maria

Vielen Dank für die Antwort. Das ist wirklich merkwürdig, da ich sogar eine E-Mail mit dem Registrierungslink erhalten und auch bestätigt habe. Aber vielleicht habe ich das Konto wirklich aus versehen gelöscht.

Wie weiter:

- Ich habe nun ein zweites Windows Konto eröffnet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt ***. Wenn ich mich auf meinem PC nun mit diesem Passwort anmelde, habe ich keinen Zugriff mehr auf meine installierten Programme (z.B. Office,
    etc).

Fragen dazu:

- Kann ich diesem neuen Konto nun alle meine Installationen "anhängen"?

- Wenn ich nach Ablauf der 30 Tage ein neues Konto erstelle mit der selben E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt *** sind dann all diese Installationen wieder verfügbar?

Wenn ich in den PC Einstellungen auf ein lokales Konto wechseln möchte geht das natürlich auch nicht, da ich dazu das PW zu *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt *** benötige, welches ja offensichtlich gar nicht mehr existiert.

Vielen Dank für Deine Hilfe.
  6. RussomGebremeskel Ma Win User

Gelöschte E-Mail adresse wiederherstellen

Gelöschte E-Mail Adresse.

es ist mein Konto gewesen und ich wollte der alias mit einer neuen E-Mail ersetzen und ich habe dann den alten gelöscht, ich wollte nur für den Konto aber ich wollte meine E-Mail Adresse behalten. Wie kann ich meine E-Mail wiederherstellen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe aus versehen meine E-Mail-Konto gelöscht. 0 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe aus versehen meine E-Mail-Konto gelöscht. 0 - Similar Threads - versehen Mail Konto

Forum Datum

Posteingang alle Mails aus Versehen gelöscht

Posteingang alle Mails aus Versehen gelöscht: Ich habe aus Versehen alle Mails im Posteingang gelöscht. Wie kann ich diese alle zusammen wieder herstellen. Einzelne Suche im Ordner der gelöschten Mails ist Sinnlos, da es zu viele Mails sind....
Outlook.com 30. September 2024

Ungültiges E-Mail Konto kann nicht gelöscht werden

Ungültiges E-Mail Konto kann nicht gelöscht werden: Konfiguration: 1 PC mit 2 Usern, Microsoft 365 Family mit Outlook, Windows 10Navigation: Windows Start Button -> Einstellungen Zahnrad -> Auswahl: Konten -> Auswahl: E-Mail und KontenEs erscheint...
Apps 30. November 2023

Ungültiges E-Mail Konto kann nicht gelöscht werden

Ungültiges E-Mail Konto kann nicht gelöscht werden: Konfiguration: 1 PC mit 2 Usern, Microsoft 365 Family mit Outlook, Windows 10Navigation: Windows Start Button -> Einstellungen Zahnrad -> Auswahl: Konten -> Auswahl: E-Mail und KontenEs erscheint...
Games und Spiele 30. November 2023

Gelöschtes E-Mail Konto

Gelöschtes E-Mail Konto: Hallo, kann mir jemand helfen? Habe vor 3 Tagen mein Microsoft E-Mail-Konto gelöscht. Kann ich es wieder herstellen? und wie gehe ich vor?
Outlook.com 6. April 2020

E-Mail-Konto versehentlich gelöscht

E-Mail-Konto versehentlich gelöscht: Guten Tag, ich habe heute mein gesamtes E-Mail-Konto mit wichtigen Ordnern gelöscht, kann ich es irgendwie wieder herstellen? Danke, freundliche Grüße, Doris
Outlook.com 4. Januar 2019

eine E-Mail Konto in meinem Outlook kann nicht gelöscht werden

eine E-Mail Konto in meinem Outlook kann nicht gelöscht werden: Hallo, Nachdem ein Freund sich mit seinem Microsoft Exchange Account in meinem Outlook 2016 angemeldet hat, kann ich sein Konto nicht mehr löschen. Ich hatte bereits Kontakt zu einer Person vom...
Microsoft Office 18. Dezember 2017

eine E-Mail Konto in meinem Outlook kann nicht gelöscht werden

eine E-Mail Konto in meinem Outlook kann nicht gelöscht werden: Hallo, Nachdem ein Freund sich mit seinem Microsoft Exchange Account in meinem Outlook 2016 angemeldet hat, kann ich sein Konto nicht mehr löschen. Ich hatte bereits Kontakt zu einer Person vom...
Outlook.com 18. Dezember 2017
Ich habe aus versehen meine E-Mail-Konto gelöscht. 0 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.