Ich habe aus Versehen meinen persönlichen Cloud-Speicher und den meines Schulkontos...

Diskutiere und helfe bei Ich habe aus Versehen meinen persönlichen Cloud-Speicher und den meines Schulkontos... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Irgendwie funktioniert die Funktion mit dem Einfügen eines Bildes nicht, aber ich bräuchte dringend Hilfe, der Bereich "Dokumente" wurde zum Beispiel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Paulo-Lucas, 7. Februar 2024.

1. Ich habe aus Versehen meinen persönlichen Cloud-Speicher und den meines Schulkontos...

Irgendwie funktioniert die Funktion mit dem Einfügen eines Bildes nicht, aber ich bräuchte dringend Hilfe, der Bereich "Dokumente" wurde zum Beispiel gelöscht! Dankesehr im Vorraus!

2. Thomas Löwe Win User

office 365 for Students aufMac Pro

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Ein Microsoft Mitarbeiter wird dir eine persönliche Nachricht mit Kontaktinfomationen zum Löschen deines Microsoft Schulkontos zusenden.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Oliver Dröge Win User

Handynummer geändert - Login nicht mehr möglich

Ein Administrator des Schulkontos kann die Daten ändern.
  4. Patrick L. K. Win User

Onenote Speicherort ändern

Einstellungen --> Konten

Da habe ich mein zweites Konto schon hinzugefügt. Jedoch erschein bei mir dennoch die Meldung, dass ich OneNote nicht synchronisieren kann, da meine persönliche Cloud voll ist (Die Standard-Cloud mit 2 GB). Auf der anderen Cloud (500 GB) hab ich aber eigentlich
    genug Speicher frei, dass OneNote synchronisieren könnte
  5. NaDann Win User

Exchange Online Konten

und wo soll ich es dort reintun? mir sagen die begriffe nichts und das Produkt "exchange online" gibt es scheinbar nicht als kategorie. Das einzige, was passen würde ist Cloud Computing > "office 365", oder? DAs ist aber mit einem Schloss versehen.
    Ist die Frage so abartig für hier?
  6. Thomas LST Win User

Löschung meines Schulkontos

Hallo Christoph,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Sichere deine Daten vollständig. Anschließend können die Dateien in OneDrive deines neuen Kontos gespeichert werden.
    Die Datensicherung muss vor Schließung und Löschung deines Microsoft Schulkontos erfolgen.
    Beachte, dass dein E-Mailkonto (Microsoft Exchange) nach Schließung und Löschung deines Microsoft Schulkontos nicht mehr zur Verfügung stehen wird.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe aus Versehen meinen persönlichen Cloud-Speicher und den meines Schulkontos... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe aus Versehen meinen persönlichen Cloud-Speicher und den meines Schulkontos... - Similar Threads - Versehen persönlichen Cloud

Forum Datum

Automatischen Cloud Speicher deaktivieren

Automatischen Cloud Speicher deaktivieren: Hallo zusammen,wenn ich den automatischen Cloud Speicher On Drive deaktiviere, habe ich dann trotzdem noch zugriff auf meine dortigen Daten???
Games und Spiele 25. November 2024

Cloud-Speicher

Cloud-Speicher: Hallo,ich habe den Ordner mit meinen persönlichen Dateien in die Cloud hochgeladen, um sie auf mehreren Geräten im Zugriff zu haben. Es gibt 2 Probleme:Der Hauptordner u. die Unterordner können in...
Apps 8. November 2023

Cloud-Speicher

Cloud-Speicher: Hallo,ich habe den Ordner mit meinen persönlichen Dateien in die Cloud hochgeladen, um sie auf mehreren Geräten im Zugriff zu haben. Es gibt 2 Probleme:Der Hauptordner u. die Unterordner können in...
Games und Spiele 8. November 2023

Speicher: Andere Personen

Speicher: Andere Personen: Hallo!Mein Speicher ist voll und zu meinem Erstaunen zeigt es unter "Andere Personen" 24.2 GB an, obwohl nur ein Konto auf dem PC ist.Was kann ich tun?Werner
Apps 24. Januar 2022

Speicher: Andere Personen

Speicher: Andere Personen: Hallo!Mein Speicher ist voll und zu meinem Erstaunen zeigt es unter "Andere Personen" 24.2 GB an, obwohl nur ein Konto auf dem PC ist.Was kann ich tun?Werner
Games und Spiele 24. Januar 2022

Ich will nichts in einer Cloud speichern lassen!

Ich will nichts in einer Cloud speichern lassen!: Hallo,ich hatte Outlook geöffnet, wollte es rasch schließen und den Rechner runterfahren, weil ich wegmusste, da erschien ohne mein Zutun ein Fenster, in dem es alles sinngemäß hieß, meine Daten...
Microsoft Office 2. Juli 2021

Speichern durch zu vollen Cloud Speicher nicht möglich

Speichern durch zu vollen Cloud Speicher nicht möglich: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: wenn ich meine Word oder Excel Daten (ich verwende zur Zeit MSOffice 2016) speichern möchte, beginnt er sie in die cloud zu laden. Meine cloud...
Microsoft Office 15. Januar 2018
Ich habe aus Versehen meinen persönlichen Cloud-Speicher und den meines Schulkontos... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.