Ich habe aus Versehen Onedrive mit Onedrive for Business verknüpft. Wie kann ich diese...

Diskutiere und helfe bei Ich habe aus Versehen Onedrive mit Onedrive for Business verknüpft. Wie kann ich diese... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen,in der Frage habe ich ja formuliert, worum es geht. Seitdem mir das dummerweise passiert ist, synchronisieren beide Konten nicht mehr.Wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang Thieltges, 7. Februar 2024.

1. Ich habe aus Versehen Onedrive mit Onedrive for Business verknüpft. Wie kann ich diese...

Hi zusammen,in der Frage habe ich ja formuliert, worum es geht. Seitdem mir das dummerweise passiert ist, synchronisieren beide Konten nicht mehr.Wenn ich mich im Internet bei Onedrive for Business anmelde, erscheinen zwar meine Dateien, ich befinde mich aber nicht im Onedrive for Business Ordner, sondern in Onedrive.

2. Claus Busch Win User

Excel Online Rechnet keine Formel

Hallo Viktor,

in OneDrive for Business gibt es eine Ländereinstellung. Das normale OneDrive ist mit der Einstellung deines Kontos verknüpft und dort musst du dann entsprechend die Einstellung wählen.

Claus
  3. Georgi T. Win User

Speicherung in OneDrive for Business unter ungeklärten Umständen partiell nicht möglich

Hallo Fritz,

Ich habe einige Fragen:

1. Können Dateien in andere Programme in OneDrive for Business speichern?
    2. Wo soll die Datei gespeichert werden - im lokalen OneDrive for Business Ordner oder im OneDrive for Business in der Cloud?
    3. Wie meldet sich der Benutzer in Windows an - mit was für ein Konto? Ist das Business Konto in Windows verknüpft?
    4. Wie ist das mit dem Rechner auf dem es funktioniert?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Technologieengel Win User

Suche nach der Funktion "Zu meinem OneDrive hinzufügen"

Das ist eine Funktion, die momentan nur in OneDrive Personal verfügbar ist. Diese ist in OneDrive for Business nicht vorhanden.
    Ist diese Funktion mittlerweile auch bei OneDrive for Business verfügbar?
  5. frank1893 Win User

Login

Ok, danke. Ich verwende sowohl einen privaten als auch einen Business-Account. Ich habe den Login-Link für Business geändert, obwohl der vorherige bisher immer funktioniert hat und von meiner Schule aus auch immer noch funktioniert, und zumindest im Moment
    kann ich mich anmelden.

Ich habe aber noch ein Weiteres Problem: In One Drive for business konnte ich keine Word-Dateien mehr öffnen seit ich Office365 abonniert habe. Deshalb habe ich die OneDrive App deinstalliert und wieder installiert. Jetzt ist diese mit meinem Privatkonto
    verknüpft. Gibt es nun keine separate App mehr für OneDrive for Business? Denn hierfür kann ich jetzt keine Synchronisierung mehr durchführen.
  6. Georgi T. Win User

Onedrive for Business auf mehreren Geräten

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe aus Versehen Onedrive mit Onedrive for Business verknüpft. Wie kann ich diese... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe aus Versehen Onedrive mit Onedrive for Business verknüpft. Wie kann ich diese... - Similar Threads - Versehen Onedrive Onedrive

Forum Datum

OneDrive for Business

OneDrive for Business: Hallo, ich nutze den OneDrive for Business Client um Bibliotheken auf meinen PC zu syncronisieren. Seit heute startet der Client nicht automatisch und wenn ich ihn starte, meldet er, dass keine...
Microsoft Office 13. Februar 2019

onedrive for business

onedrive for business: Hallo Zusammen Ich sehe zwar mein OneDrive Aber wenn ich es wähle kommt folgende Meldung: Wenn ich über den WindowExplorer gehe, kann ich zwar eine Datei verschieben, diese ist aber danach...
Microsoft Office 9. Mai 2018

Onedrive for business

Onedrive for business: Hallo Support Ich habe Probleme mit meiner onedrive for business. Seit längerem ist sie endlos am Synchronisieren (lokale Daten auf den Server). Durch dieses Problem stürzen jetzt auch noch...
Microsoft Office 12. März 2018

Onedrive for Business

Onedrive for Business: Hallo, ich habe seit einigen Tagen mit OneDrive for Bunsiness das Problem, das wenn andere Personen die Dateien Online bearbeiten oder via Explorer speichern es bei mir und anderen...
Microsoft Office 25. Februar 2018

OneDrive und OneDrive for Business

OneDrive und OneDrive for Business: Da mein OneDrive for Business Client Probleme meldete habe ich die Synchronisierung einer SharePoint Doklib aufgehoben und aus SharePoint neu Synchronisiert. Dabei kahm die Meldung dass mein...
Microsoft Office 24. November 2017

OneDrive und OneDrive for Business

OneDrive und OneDrive for Business: Da mein OneDrive for Business Client Probleme meldete habe ich die Synchronisierung einer SharePoint Doklib aufgehoben und aus SharePoint neu Synchronisiert. Dabei kahm die Meldung dass mein...
OneDrive 23. November 2017

OneDrive for Business und OneDrive

OneDrive for Business und OneDrive: Ich habe den neuen OneDrive Client auf meinem Rechner installiert, dieser kann ja neu auch nur Ordner aus SharePoint Synchronisieren. Ich habe auf meinem Rechner das Office 365 ProPlus...
Microsoft Office 26. April 2017
Ich habe aus Versehen Onedrive mit Onedrive for Business verknüpft. Wie kann ich diese... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.