ich habe ausgegraute word icon auf mein Macbook Pro and ich kann das Document nicht...

Diskutiere und helfe bei ich habe ausgegraute word icon auf mein Macbook Pro and ich kann das Document nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ausgegraute word icon auf mein Macbook Pro and ich kann das Document nicht öffnen. Was kann ich tun?Liebe grüsse, Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Selin Billi Mallinson, 10. April 2023.

1. ich habe ausgegraute word icon auf mein Macbook Pro and ich kann das Document nicht...

Hallo,ich habe ausgegraute word icon auf mein Macbook Pro and ich kann das Document nicht öffnen. Was kann ich tun?Liebe grüsse,

2. Blessing Jack Win User

ich habe ausgegraute word icon auf mein Macbook Pro and ich kann das Document nicht öffnen. Was kann ich tun?

Hallo Selin B,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Sie können versuchen, das Microsoft Word-Dokument mit den folgenden Schritten zu reparieren:

1. Starten Sie Microsoft Word und klicken Sie auf das Menü Datei. Wählen Sie die Option Öffnen, und es öffnet sich ein Dialogfeld, in dem Sie die Word-Datei auswählen können, die repariert werden muss.

2. Während Sie die Datei auswählen, wählen Sie rechts unten im Fenster die Option Reparieren und klicken Sie auf die Schaltfläche OK.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Vielen Dank.

Hoffe es hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Claus Busch Win User

Excel/Zeichnungsfläche formatieren

Hallo Erich,

ist das in allen Mappen so? Aber die Format-Icons sind anwählbar und nicht ausgegraut?

Hast du schon einmal eine Online-Reparatur versucht?

Claus
  4. heDk Win User

Excel 2007

Hallo Andreas,

mit grau meine ich die Icons vor den Dateien, die sind bei Office 2007 für Word Blau + für Excel Grün.

Mein Problem es werden keine Farben bei Excel angezeigt und ich kann die Dateien nicht öffnen.

Sie werden in Excel Ordner aber angezeigt.

Den Ausdruck ausgegraut habe ich schon öfters gelesen, wenn Eingabefelder nicht anklickbar sind

...he
  5. Oli Wildenstein Win User

Falsches Symbol nach Einfügen eines pdf-Dokumentes in word 2013-Dokument (Option 'Als Symbol anzeigen')

Das identische Problem habe ich auch mit Word 2013.

Wenn ich ein PDF von meinem SharePoint
    https://mysite.xxx.xx/Username/Documents
    einfüge, werden die Symbole von C:\Windows\System32\packager.dll gezogen.

Wenn ich das PDF von meinem Desktop C:\Users\username\Desktop\ einfüge, zieht er automatisch das Icon lokal aus PDFFile_8.ico
  6. KleinerPreis Win User

Outlook 2016 Icon ändern

Ich möchte das Icon in gelb. Seit Office 2000 bin ich es gelb gewöhnt, außerdem ist Word schon blau. Das irritiert. Wo kann ich das Icon ändern?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich habe ausgegraute word icon auf mein Macbook Pro and ich kann das Document nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich habe ausgegraute word icon auf mein Macbook Pro and ich kann das Document nicht... - Similar Threads - ausgegraute word icon

Forum Datum

Warum öffnet sich Word auf meinem MacBook Pro nicht mehr?

Warum öffnet sich Word auf meinem MacBook Pro nicht mehr?: Ich kann Word auf meinem Mac nicht mehr öffnen. Es lässt sich weder ein Dokument öffnen, noch Word selbst. Es wird nur eine Benachrichtigung angezeigt: „Die OLE 2.0- oder Dokument-DLL kann von...
Microsoft Office 14. September 2023

Word auf einem Macbook

Word auf einem Macbook: Hey zusammen, ich dreh bald durch. Ich bin Student und es heißt ausdrücklich, dass man somit word benutzen kann. Allerdings kann ich auf meinem Macbook kein word benutzen nur die Webversion und...
Microsoft Office 24. Oktober 2022

Stifte in Word ausgegraut

Stifte in Word ausgegraut: Hallo. Ich habe das Problem, dass die Stifte in Word ausgegraut sind und ich sie nicht benutzen kann, Obwohl ich einen aktiven Stift habe. Ich habe das Problem nur in Word, überall anders...
Microsoft Office 30. September 2021

Kein Diktat Icon Macbook

Kein Diktat Icon Macbook: Hallo zusammen,nach mehrmaligen de- und neuinstallieren des Office 365 Pakets erscheint einfach die Option bzw. der Befehl bzw. das Symbol für Diktat bei Word NICHT. Es ist kein Mikrofon ganz...
Microsoft Office 23. April 2021

Word auf dem Macbook

Word auf dem Macbook: Ich bin Student und benutze Word auf meinem Macbook. Leider funktioniert das Programm immer wieder gar nicht, weil es dann nicht mehr reagiert und man es nur noch beenden kann. Das macht das...
Microsoft Office 29. April 2020

WORD Document mit Inhaltsverzeichnis als PDF

WORD Document mit Inhaltsverzeichnis als PDF: Hallo, ich habe ein Problem beim Erzeugen eines PDF-Dokuments aus einem WORD-Dokument. Seit WORD2019 für Mac kann man bei WORD keine Optionen mehr anklicken, wie das PDF erstellt werden soll z.B....
Microsoft Office 27. Dezember 2019

excel-tabelle in word-document

excel-tabelle in word-document: Wenn ich in einem Word-Dokument eine Excel-Tabelle einfüge und öffne, dann öffnet sich neuerdings ein neues Fenster. Dadurch kann ich die Größe der Tabelle in Word nicht mehr ändern. Ich hätte...
Microsoft Office 13. September 2019
ich habe ausgegraute word icon auf mein Macbook Pro and ich kann das Document nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.