Ich habe ausversehen die Primäre Email gelöscht, kann man dies ändern?

Diskutiere und helfe bei Ich habe ausversehen die Primäre Email gelöscht, kann man dies ändern? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo geehrte Community,ich habe vor kurzem ausversehen die herkömmliche primäre Email die die ich bei der Erstellung angegeben habe aus meinem Email... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Shox Fps, 4. November 2023.

1. Shox Fps
    Shox Fps Gast

Ich habe ausversehen die Primäre Email gelöscht, kann man dies ändern?

Hallo geehrte Community,ich habe vor kurzem ausversehen die herkömmliche primäre Email die die ich bei der Erstellung angegeben habe aus meinem Email Account gelöscht. Ich hatte eine Alias Email hinzugefügt und diese dann zur Primären-Alias gemacht, woraufhin ich dann ich weiß nicht warum die alte Primäre Email raus gelöscht habe. Logischerweise erhalte ich jetzt keine E-Mails mehr. Wenn ich versuche die alte primäre Email wieder hinzuzufügen wird mir gesagt das diese bereits vergeben ist. Was kann/soll ich machen? Ich brauche diese email wieder in meinem email Account da ich sonst kein em

2. ConnyHexe Win User

Hotmail.com Email Aliase Wiederherstellen

Hallo Zusammen ich hab da eine frage kann ich gelöschte Emails hier zurück holen weil ich stress habe mit Maxdome ich hab es gekündigt und ausversehen die email gelöscht und die wollen jetzt geld von mir wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
  3. Peter.Star Win User

Email adresse ausversehen gelöscht

Hallo,

die Adresse ist sofort gelöscht da live als Domain nicht mehr zur Verfügung steht. Sie steht auch zur Wiederherstellung und Neuregistration nicht zur Verfügung. Das Konto ist verloren.

Peter
  4. bonbon4 Win User

Alias löschen

Ich habe bei meinem Konto den primären Alias geändert und den alten primären Alias gelöscht. In meinem Posteingang liegen jedoch immernoch emails, die an meinen alten primären Alias adressiert sind. Meine Frage ist, wie das sein kann?
  5. Peter.Star Win User

Hotmail Email Konto ausversehen gelöscht

Hallo und guten Morgen,

da der Messenger seit ca. einem Jahr nicht mehr existiert, frage ich mich welches Programm sich da wohl geöffnet haben mag? Das outlook.com Konto (früher Hotmail, MSN) ist ein Allround Konto mit dem man sich bei allen Microsoft-Diensten anmelden kann. Bekommt
    ihr die Meldung wie du sie gepostet hast ist das Konto leider verloren und kann nicht wiederhergestellt werden. Willst du näheres dazu wissen musst du dich hierhin

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support
    wenden, da wir hier im Forum keine Konteneinsicht haben.

Gruß

Peter
  6. Stephan H. W. Meusel Win User

2. Email-Alias von Outlook.com so im Outlook 2016 einbinden damit ich davon emails verschicken kann und der richtige Absender angezeigt wird

Ja würde mich auch interessieren, weil ich einen Alias zur primären Email Adresse gemacht habe. Kann damit senden und empfangen, alles kein Problem, aber:

Bei Kalender Termin Teilnehmer einladen, wird in der Email als Organisator immer die alte frühere primäre Email Adresse gezeigt.

Kann man das nicht ändern?

Vielen Dank

Stephan
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe ausversehen die Primäre Email gelöscht, kann man dies ändern? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe ausversehen die Primäre Email gelöscht, kann man dies ändern? - Similar Threads - ausversehen Primäre Email

Forum Datum

Konto ausversehen gelöscht

Konto ausversehen gelöscht: Hallo, ich habe ausversehen mein microsoft konto gelöscht und die meine gmail adresse ist auch gelöscht und deswegen kann ich auch nicht konto wieddrherstellen weil ich den code den die mir...
Apps 5. August 2024

Wie kann ich die primäre email Adresse ändern / feststellen

Wie kann ich die primäre email Adresse ändern / feststellen: Wie kann ich die Primäre Mailadresse ändern? Beim der Outlook.com addy habe ich alias. Ich möchte aber einen bestimmten alias al primäre Adresse. Momen muss ich händisch auswählen.
Outlook.com 31. Januar 2024

Primäre Alias hotmail email gelöscht, wie kann ich es rückgängig machen

Primäre Alias hotmail email gelöscht, wie kann ich es rückgängig machen: Hallo Community, habe bei Outlook meine hotmail Adresse gelöscht da ich es nicht mehr miteinander synchronisiert haben wollte. Jetzt kann ich meine hotmail Adresse nicht mehr aufrufen und wenn...
Outlook.com 5. April 2020

Primäre eMail-Adresse lässt sich nicht ändern

Primäre eMail-Adresse lässt sich nicht ändern: Hallo, habe das Problem, dass sich die primäre emailadresse eines Benutzers nicht ändern lässt. Folgende Meldung erscheint: "Da hat etwas nicht geklappt, und wir können diese Seite nicht...
Outlook.com 18. Februar 2020

Ausversehen Quellen gelöscht

Ausversehen Quellen gelöscht: Liebes Microsoft Team, ich wollte gerade bei meiener Bachelorarbeit das Literaturverzeichnis erstellen. Als ich die Quellen von der "Masterliste" in die "aktuelle Liste" überagen wollte ist mir...
Microsoft Office 13. März 2018

Email adresse ausversehen gelöscht

Email adresse ausversehen gelöscht: Hallo, Mein freund hatt ausversehen meine email adresse gelöscht mit @live.de. Darin laufen sämtliche rechnungen zusammen. Kann ich das löschen rückgängig machen? Ich kann auch die email...
Outlook.com 10. Juli 2017

Primäre Email ändern - 48 Stunden

Primäre Email ändern - 48 Stunden: Sie schrieben in einer Antwort zur Änderung der primären Email Adresse: "Es ist nun so, dass Sie, wenn Sie den primären Alias geändert haben 48 Stunden warten sollten, bis Sie ihn nochmals ändern...
Outlook.com 29. Juni 2017
Ich habe ausversehen die Primäre Email gelöscht, kann man dies ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.