Ich habe bei Outlook365 keine Möglichkeit ein anderes Konto einzufügen.

Diskutiere und helfe bei Ich habe bei Outlook365 keine Möglichkeit ein anderes Konto einzufügen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich benutze Outlook in unserem Betrieb als auch zu Hause aber über meinen privaten Rechner in dem ich 365 Abo habe.In der Firma kann ich OWA... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sandmännchen1805, 28. April 2024.

1. Ich habe bei Outlook365 keine Möglichkeit ein anderes Konto einzufügen.

Guten Tag, ich benutze Outlook in unserem Betrieb als auch zu Hause aber über meinen privaten Rechner in dem ich 365 Abo habe.In der Firma kann ich OWA bequem auf meine privaten eMail, OneDirve, Word usw. zugreifen.Zu Hause auf meinen privaten Rechner habe ich bei Oulook365 OWA nicht die Möglichkeit eine weiteres eMail Postfach einzubinden aus dem Grund, da mir schlicht weg der Button fehlt Konto Hinzufügen unter Einstellungen.Woran liegt das?Viele GrüßeDas Sandmmännchen

2. PeterReichenberger Win User

Mails aus Outlook 2013 zu Outlook.com verschieben

Hallo Barbara_Z,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe mein Outlook.com-Konto nun zu Outlook365 hinzugefügt. Die automatisch versendete Testnachricht von Outlook.com ist bei Outlook365 zügig eingegangen.

Allerdings ist es nun so, dass die Synchronisation von Terminen dennoch nicht erfolgt. Wenn ich einen Termin bei Outlook.com eingebe, wird dieser in Outlook365 nicht angezeigt und wenn ich den Termin bei Outlook365 eingebe wird er bei Outlook.com nicht angezeigt.
    Warum nicht?

Freundlicher Gruß

Peter Reichenberger
  3. Highlander_950 Win User

outlook.com und Icloud

Hallo,

ich melde mich in Win10 mit einer Web.de-Adresse an, die ist auch als Imap Email-Konto in Outlook365 eingerichtet. Dieses Email-Konto möchte ich in Outlook365 als outlook.com mit der selben alias einrichten, wird aber von Qutlook365 mit einem Fehler quittiert. In Icloud kann ich diese Adresse mit outlook.com einrichten.

Stephan
  4. PeterReichenberger Win User

Mails aus Outlook 2013 zu Outlook.com verschieben

Ich habe leider noch ein weiteres Problem beim Versuch der Synchronisation von Outlook365 mit Outlook.com.

Nachdem ich mich bei Outlook.com mit meinem E-Mail-Konto bei Web.de angemeldet habe, sind leider die älteren E-Mails aus meinem Web.de-Konto und Outlook365 verschwunden und in Outlook.com nicht wieder aufgetaucht! Wie bekomme ich die Mails wieder?
  5. Martin Hauk Win User

Standard für Datendatei kann nicht geändert werden, Email-Antworten immer über EAS

Ich habe nun vorrübergehend dadurch Abhilfe schafen können, dass ich das EAS-Konto manuell konfiguriert habe. Dabei habe ich auf die automatische Enirichtung eines Outlook365-Kontos verzichtet und die Option "ExchangeActiveSync-Konto" gewählt (bei der Variante
    "Outlook365-Konto" bestand das Problem weiterhin). Werde diese Konfiguration nun so lange beibehalten, bis das Problem bei der automatischen Einrichtung über ein MS-Exchange-Konto funktioniert.

Grüße, Martin
  6. MartinFinck Win User

2 E-Mail-Konten - Antwort auf E-Mail mit falscher Absender-Adresse

Hallo zusammen,

hat niemand eine Idee? Hat niemand das Problem mit einem Outlook365 Konto und einem weiteren IMAP-Konto?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe bei Outlook365 keine Möglichkeit ein anderes Konto einzufügen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe bei Outlook365 keine Möglichkeit ein anderes Konto einzufügen. - Similar Threads - Outlook365 Möglichkeit Konto

Forum Datum

Alias umbenennen, bzw. einen Punkt zwischen Vor- und Nachnamen einzufügen möglich?

Alias umbenennen, bzw. einen Punkt zwischen Vor- und Nachnamen einzufügen möglich?: Guten Tag! Ich verwende meine Email "@hotmail.de" seit vielen Jahren, bestehend aus Vor- und Nachnamen. Ohne Trennung wie Punkt oder Unterstrich. Ist es möglich, den primären Alias umzubenennen,...
Outlook.com 12. Dezember 2023

ich habe ein Problem mit dem Inhaltsverzeichnis um Unterpunkte mit einzufügen

ich habe ein Problem mit dem Inhaltsverzeichnis um Unterpunkte mit einzufügen: Ich bräuchte Hilfe um mein Inhaltsverzeichnis zu vollständigen
Microsoft Office 28. November 2023

Passwortänderung Outlook365 nicht möglich

Passwortänderung Outlook365 nicht möglich: Hallo, ich kann seit heute vormittag meine emails nicht mehr abrufen, da das Kennwort abgefragt wird. Ich habe mich nun mit dem Microsoftkundenkennwort anmelden wollen, aber das geht nicht....
Microsoft Office 15. Mai 2019

Kein Zugriff mehr möglich vom outlook365 auf outlook.de

Kein Zugriff mehr möglich vom outlook365 auf outlook.de: Hallo, ich habe keinen Zugriff mehr vom outlook365 auf outlook.de. Irgendwie ist mein Passwort gelöscht und ich habe schon alle Passwörter die ich benutze probiert. Bitte um Hilfe, danke
Outlook.com 8. Januar 2019

Outlook365 Primäres Konto

Outlook365 Primäres Konto: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem primären Konto und hoffe, dass ich hier weitere Informationen bekomme ;-) Innerhalb der Familie benutzen wir Office 365 Home. Über meine...
Microsoft Office 18. Dezember 2018

Outlook365 Primäres Konto

Outlook365 Primäres Konto: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem primären Konto und hoffe, dass ich hier weitere Informationen bekomme ;-) Innerhalb der Familie benutzen wir Office 365 Home. Über meine...
Outlook.com 17. Dezember 2018

Ist es möglich einenText in ein Inhaltsverzeichnis einzufügen?

Ist es möglich einenText in ein Inhaltsverzeichnis einzufügen?: Hallo, ich möchte für mehrere Aktenordner ein Inhaltsverzeichnis erstellen. Im Inhaltsverzeichnis soll dann stehen: Bericht A...............................Ordner 1 Bericht...
Microsoft Office 16. September 2017
Ich habe bei Outlook365 keine Möglichkeit ein anderes Konto einzufügen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.