Ich habe beim Anlegen unseres Mailaccounts das falsche Alter eingegeben. Mein Geburtsdatum...

Diskutiere und helfe bei Ich habe beim Anlegen unseres Mailaccounts das falsche Alter eingegeben. Mein Geburtsdatum... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Siehe Frage oben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Xd4ü 99701 Dynamometer, 17. Dezember 2022.

1. Ich habe beim Anlegen unseres Mailaccounts das falsche Alter eingegeben. Mein Geburtsdatum...

Siehe Frage oben...

2. Raymond Kalaiyo Win User

Ich habe beim Anlegen unseres Mailaccounts das falsche Alter eingegeben. Mein Geburtsdatum ist der 31.01.1966. Wie kann ich das datum ändern?

Hallo Xd4ü 9,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

So ändern Sie ein Geburtsdatum in einem Microsoft-Konto

1. Klicken Sie unten auf den Link und melden Sie sich unter Profil bearbeiten mit den Anmeldeinformationen des Kontos an, das Sie aktualisieren möchten.
    https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=2189465

2. Nehmen Sie Ihre Änderungen vor und wählen Sie Speichern.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. TimB101 Win User

Fehler beim anmelden - Zustimmung eines Elternteils erforderlich

Vielen Dank für die Bereitstellung eines Screenshots.

Welche Anwendung haben Sie versucht, bei der Sie glauben, das falsche Geburtsdatum eingegeben zu haben?

Oder war es ein Konto, das Sie eingerichtet haben?

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. besu25 Win User

Outlook Geburtstag 1 Jahr Rückstand

Hatte ich wohl falsch verstanden.

Datei -> Optionen -> Erweitert dort sind die Erinnerungen aktiviert?
    Hallo Peter es geht nicht um die Erinnerung ( das geht super) aber wen ich der Geburtsdatum eingebe, kann ich auf der Erinnerung Direkt das Alter sehen, und das ist ein Jahr im Rückstand.
  5. Emmanuel Urieta Win User

Verängerung Abo 365 Single bei Kind geht nicht ohne Zustimmung

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Guste07, mein Name ist Emmanuel.

Es tut mir so leid zu hören, dass Sie ein Problem damit haben, ein 365-Abonnement für Ihre Tochter zu erhalten, ohne die Erlaubnis der Eltern einholen zu müssen, um erneuert zu werden. Wenn ich fragen darf, wie alt ist Ihre Tochter? Ist sie noch unter 18 Jahre alt? Soweit ich weiß, wenn ein Benutzer unter 18 Jahre alt ist, wird Microsoft definitiv die elterliche Zustimmung basierend auf seinem Geburtsdatum in seinem Microsoft-Konto einholen, um ein Abonnement zu erhalten und auch zu verlängern. Sie können versuchen, sich mit Ihrem eigenen Microsoft-Konto bei der Office-App auf dem Tablet Ihrer Tochter anzumelden, oder Sie können versuchen, ein neues Microsoft-Konto mit Ihren eigenen Anmeldeinformationen wie Geburtsdatum, Name oder Adresse zu erstellen.

Ich hoffe, diese Informationen können Ihnen helfen.
    Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie funktioniert.
  6. eggitom Win User

Fehler nach Löschen von IMAP-Konto in Outlook 2016

Nachtrag: Das Problem hat sich auf einfache Weise gelöst - war mein Fehler :-( Ich hatte zwei alte, verspammte Mailaccounts zu löschen, habe aber für den zweiten nur das Mail beim Provider, nicht aber das Konto in Outlook gelöscht. Und wenn man die beiden
    dann noch verwechselt und nicht richtig liest - shame on me!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe beim Anlegen unseres Mailaccounts das falsche Alter eingegeben. Mein Geburtsdatum... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe beim Anlegen unseres Mailaccounts das falsche Alter eingegeben. Mein Geburtsdatum... - Similar Threads - Anlegen Mailaccounts falsche

Forum Datum

Mein Geburtsdatum ist falsch

Mein Geburtsdatum ist falsch: Mein Geburtsdatum ist falsch und ich kann es nicht ändern. Wenn die Option zum Ändern erscheint, funktioniert sie nicht. Ich wurde 1964 geboren, nicht 2013.
Outlook.com 3. Oktober 2024

falsche emailadresse beim anmelden eingegeben

falsche emailadresse beim anmelden eingegeben: Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft. Beim einrichten sollte ich ein Windows-Konto erstellen. Hierbei wusste ich nicht das ich eigentlich schon eines habe. Wollte also ein neues erstellen....
Games und Spiele 19. April 2024

Microsoft Konto falsches Geburtsdatum eingegeben, kann nicht mehr ändern

Microsoft Konto falsches Geburtsdatum eingegeben, kann nicht mehr ändern: Ich habe beim Aufsetzen des Microsoft Kontos mich als Familienadmin gesetzt, jedoch das Geburtsdatum meiner Tochter bei mir eingefügt.Nun kann ich dies nicht mehr ändern und kann da ich als Kind...
Outlook.com 28. November 2023

Ich würde gerne mein Microsoft Geburtsdatum ändern da ich es falsch eingegeben habe...

Ich würde gerne mein Microsoft Geburtsdatum ändern da ich es falsch eingegeben habe...: Ich würde gerne mein Microsoft Geburtsdatum ändern da ich es falsch eingegeben habe funktionoert aber nicht
Games und Spiele 15. November 2023

Ich würde gerne mein Microsoft Geburtsdatum ändern da ich es falsch eingegeben habe...

Ich würde gerne mein Microsoft Geburtsdatum ändern da ich es falsch eingegeben habe...: Ich würde gerne mein Microsoft Geburtsdatum ändern da ich es falsch eingegeben habe funktionoert aber nicht
Apps 15. November 2023

Geburtsdatum falsch

Geburtsdatum falsch: Guten Tag, seit einiger Zeit fiel mir auf das mein Geburtsdatum falsch ist. Laut meinem Account bin ich 15 Jahre alt, doch ich bin schon längst 16 Jahre alt. Ich habe es wohl ausversehen früher...
Outlook.com 10. Juni 2018

Falsches Geburtsdatum

Falsches Geburtsdatum: Hallo zusammen, wir haben ein neues Outlook.com Konto (personlper) für meine Frau angelegt und aus Versehen das Geburtsjahr auf 2018 gelassen. Nun kann man sich mobil nicht mehr anmelden via...
Outlook.com 21. April 2018
Ich habe beim Anlegen unseres Mailaccounts das falsche Alter eingegeben. Mein Geburtsdatum... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.