Ich habe beim Anlegen unseres Mailaccounts das falsche Alter eingegeben. Mein Geburtsdatum...
Diskutiere und helfe bei Ich habe beim Anlegen unseres Mailaccounts das falsche Alter eingegeben. Mein Geburtsdatum... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Siehe Frage oben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Xd4ü 99701 Dynamometer, 17. Dezember 2022.
Thema:
Ich habe beim Anlegen unseres Mailaccounts das falsche Alter eingegeben. Mein Geburtsdatum... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich habe beim Anlegen unseres Mailaccounts das falsche Alter eingegeben. Mein Geburtsdatum... - Similar Threads - Anlegen Mailaccounts falsche |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Geburtsdatum ist falschMein Geburtsdatum ist falsch: Mein Geburtsdatum ist falsch und ich kann es nicht ändern. Wenn die Option zum Ändern erscheint, funktioniert sie nicht. Ich wurde 1964 geboren, nicht 2013.
|
Outlook.com | 3. Oktober 2024 |
falsche emailadresse beim anmelden eingegebenfalsche emailadresse beim anmelden eingegeben: Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft. Beim einrichten sollte ich ein Windows-Konto erstellen. Hierbei wusste ich nicht das ich eigentlich schon eines habe. Wollte also ein neues erstellen....
|
Games und Spiele | 19. April 2024 |
Microsoft Konto falsches Geburtsdatum eingegeben, kann nicht mehr ändernMicrosoft Konto falsches Geburtsdatum eingegeben, kann nicht mehr ändern: Ich habe beim Aufsetzen des Microsoft Kontos mich als Familienadmin gesetzt, jedoch das Geburtsdatum meiner Tochter bei mir eingefügt.Nun kann ich dies nicht mehr ändern und kann da ich als Kind...
|
Outlook.com | 28. November 2023 |
Ich würde gerne mein Microsoft Geburtsdatum ändern da ich es falsch eingegeben habe...Ich würde gerne mein Microsoft Geburtsdatum ändern da ich es falsch eingegeben habe...: Ich würde gerne mein Microsoft Geburtsdatum ändern da ich es falsch eingegeben habe funktionoert aber nicht
|
Games und Spiele | 15. November 2023 |
Ich würde gerne mein Microsoft Geburtsdatum ändern da ich es falsch eingegeben habe...Ich würde gerne mein Microsoft Geburtsdatum ändern da ich es falsch eingegeben habe...: Ich würde gerne mein Microsoft Geburtsdatum ändern da ich es falsch eingegeben habe funktionoert aber nicht
|
Apps | 15. November 2023 |
Geburtsdatum falschGeburtsdatum falsch: Guten Tag,
seit einiger Zeit fiel mir auf das mein Geburtsdatum falsch ist. Laut meinem Account bin ich 15 Jahre alt, doch ich bin schon längst 16 Jahre alt. Ich habe es wohl ausversehen früher...
|
Outlook.com | 10. Juni 2018 |
Falsches GeburtsdatumFalsches Geburtsdatum: Hallo zusammen,
wir haben ein neues Outlook.com Konto (personlper) für meine Frau angelegt und aus Versehen das Geburtsjahr auf 2018 gelassen.
Nun kann man sich mobil nicht mehr anmelden via...
|
Outlook.com | 21. April 2018 |