Ich habe beim Einrichten meines Firmenhandys. Wenn ich mich mit meinem Microsoft Konto...

Diskutiere und helfe bei Ich habe beim Einrichten meines Firmenhandys. Wenn ich mich mit meinem Microsoft Konto... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin neu in der Firma. Kann mich überall mit meinem Microsoft Konto anmelden. Nur auf dem neuen Firmen IPhone funktionert es beim Einrichten nicht. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Enrico Nickel, 11. Oktober 2024.

1. Ich habe beim Einrichten meines Firmenhandys. Wenn ich mich mit meinem Microsoft Konto...

Ich bin neu in der Firma. Kann mich überall mit meinem Microsoft Konto anmelden. Nur auf dem neuen Firmen IPhone funktionert es beim Einrichten nicht.

2. Thomas Löwe Win User

Neue anmeldung auf tablet samsung s2

Hallo Claudia,

vielen Dank für deine Nachricht.

Soll die Anmeldung beim Microsoft Konto erfolgen oder erscheint die Meldung beim Einrichten eines E-Mailkontos in Microsoft Outlook?
  3. Allangua Win User

Bei Erstellung Konto Outlook 2013 Kontotyp Exchange Active Sync statt Microsoft Exchange

Beim manuellen Einrichten mit dem Server eas.outlook.com wird wie oben beschrieben ein Konto mit dem Typ Exchange Active Sync (altes Outlook.com)
    statt Microsoft Exchange (Neue Outlook Mail) eröffnet. Das ist nicht gut, weil man dort keine Mails von einem POP3 Posteingang reinschieben kann.

Wie kann ich ein Konto mit dem Typ Microsoft Exchange manuell einrichten?
  4. Markus Reinke Win User

Farb-Kategorien werden nicht mehr angezeigt in Outlook 2016

Beim Einrichten der Konten konfiguriert Outlook automatisch immer das Konto als IMAP.

Muss ich für ein POP- Konto manuell einrichten anwählen?

Und zweite Frage: Ich muss ja dann wahrscheinlich alle eingerichteten Konten wieder löschen und nochmal neu manuell als POP-Konto einrichten, oder?
  5. Peter.Star Win User

EMail Navigation von Website mit Outlook 2013

Hallo,

wenn ich dich Recht verstehe willst du mit Office Outlook Mails versenden, bist aber nicht bereit ein Konto anzulegen?

Hast du kein Konto eingerichtet ist es als hättest du kein Outlook. Welches Konto du einrichtest bleibt dir überlassen ob ein Konto bei Microsoft oder das bei deinem Provider. Im Übrigen liegen deine Mails beim Provider auch in der Cloud.

Gruß

Peter
  6. Peter.Star Win User

Outlook und Web.de

Du hast dein Konto mit dem IMAP-Protokoll eingerichtet. Das was du meinst wird beim POP3-Protokoll ausgeführt. Du müsstest das Konto entsprechend einrichten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe beim Einrichten meines Firmenhandys. Wenn ich mich mit meinem Microsoft Konto... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe beim Einrichten meines Firmenhandys. Wenn ich mich mit meinem Microsoft Konto... - Similar Threads - Einrichten Firmenhandys Microsoft

Forum Datum

Aktives Microsoft -Konto wird beim einrichten auf neuem HP PC als "nicht vorhanden" angegeben

Aktives Microsoft -Konto wird beim einrichten auf neuem HP PC als "nicht vorhanden" angegeben: Hallo, ich habe ein aktives Microsoft-Konto, das ich für Outlook etc. für die Arbeit verwende.Ich habe soeben einen neuen HP Laptop gekauft und möchte mich mit diesem Konto anmelden...wird nicht...
Microsoft Office 23. Mai 2024

Warum kann ich kein privates Microsoft-Konto einrichten?

Warum kann ich kein privates Microsoft-Konto einrichten?: Ich versuche ein Privates Microsoft-Konto einzurichten, kann eine Email-Adresse auswählen, mein Alter eingeben und belegen, dass ich ein Mensch bin. Dann aber kommt eine Fehlermeldung s. Screenshot
Outlook.com 14. April 2024

Fehlerbehebung beim Einrichten von Microsoft Outlook-E-Mails

Fehlerbehebung beim Einrichten von Microsoft Outlook-E-Mails: Wir haben einen PC, auf welchem Outlook 2010 installiert ist. Dieser ist veraltet, weshalb das Outlook Programm nun auf einem Laptop installiert werden soll. Wir haben uns über Office.com mit dem...
Outlook.com 31. August 2023

Lizenzen beim Microsoft-Konto

Lizenzen beim Microsoft-Konto: Wie kann ich ansehen welche Lizenzen Produkt-Keys, ...für Windows 7, Win8, Windows 10, Windows 11, office 2010, Office 2019 ProPlus, Microsoft 365... in meinem Microsoft-Konto aufgelistet sind?...
Apps 3. Juli 2022

Lizenzen beim Microsoft-Konto

Lizenzen beim Microsoft-Konto: Wie kann ich ansehen welche Lizenzen Produkt-Keys, ...für Windows 7, Win8, Windows 10, Windows 11, office 2010, Office 2019 ProPlus, Microsoft 365... in meinem Microsoft-Konto aufgelistet sind?...
Games und Spiele 3. Juli 2022

Neues Outlook.com-Konto in Microsoft Outlook einrichten

Neues Outlook.com-Konto in Microsoft Outlook einrichten: Hallo zusammen, ich bin maßlos enttäuscht - ich hatte meine Einstellungen in Outlook einschließlich Standardkonto seit Jahren stehen (Outlook.com bzw. bei mir Outlook.de ist nicht mein...
Outlook.com 11. Januar 2017

Microsoft konto einrichten

Microsoft konto einrichten: Guten Tag, hier meine Frage. ich möchte mir auf meinem Laptop ein Microsoft Konto einrichten. Ich habe meinen Vorname meinen Nachnamen eine von mir ausgesuchte eMail Adresse ( die ist noch nicht...
Outlook.com 30. Oktober 2016
Ich habe beim Einrichten meines Firmenhandys. Wenn ich mich mit meinem Microsoft Konto... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.