Ich habe beim Einrichten meines Firmenhandys. Wenn ich mich mit meinem Microsoft Konto...

Diskutiere und helfe bei Ich habe beim Einrichten meines Firmenhandys. Wenn ich mich mit meinem Microsoft Konto... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin neu in der Firma. Kann mich überall mit meinem Microsoft Konto anmelden. Nur auf dem neuen Firmen IPhone funktionert es beim Einrichten nicht. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Enrico Nickel, 11. Oktober 2024.

1. Ich habe beim Einrichten meines Firmenhandys. Wenn ich mich mit meinem Microsoft Konto...

Ich bin neu in der Firma. Kann mich überall mit meinem Microsoft Konto anmelden. Nur auf dem neuen Firmen IPhone funktionert es beim Einrichten nicht.

2. Thomas Löwe Win User

Neue anmeldung auf tablet samsung s2

Hallo Claudia,

vielen Dank für deine Nachricht.

Soll die Anmeldung beim Microsoft Konto erfolgen oder erscheint die Meldung beim Einrichten eines E-Mailkontos in Microsoft Outlook?
  3. Allangua Win User

Bei Erstellung Konto Outlook 2013 Kontotyp Exchange Active Sync statt Microsoft Exchange

Beim manuellen Einrichten mit dem Server eas.outlook.com wird wie oben beschrieben ein Konto mit dem Typ Exchange Active Sync (altes Outlook.com)
    statt Microsoft Exchange (Neue Outlook Mail) eröffnet. Das ist nicht gut, weil man dort keine Mails von einem POP3 Posteingang reinschieben kann.

Wie kann ich ein Konto mit dem Typ Microsoft Exchange manuell einrichten?
  4. Markus Reinke Win User

Farb-Kategorien werden nicht mehr angezeigt in Outlook 2016

Beim Einrichten der Konten konfiguriert Outlook automatisch immer das Konto als IMAP.

Muss ich für ein POP- Konto manuell einrichten anwählen?

Und zweite Frage: Ich muss ja dann wahrscheinlich alle eingerichteten Konten wieder löschen und nochmal neu manuell als POP-Konto einrichten, oder?
  5. Peter.Star Win User

EMail Navigation von Website mit Outlook 2013

Hallo,