Ich habe bezahlt und installiert und kann z.B. Word nicht verwenden. kommt immer wieder die...

Diskutiere und helfe bei Ich habe bezahlt und installiert und kann z.B. Word nicht verwenden. kommt immer wieder die... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bezahlt und installiert und kann z.B. Word nicht verwenden. kommt immer wieder die Aufforderung, dass ich mich informieren soll und erneut... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang Herrgott, 3. August 2023.

1. Ich habe bezahlt und installiert und kann z.B. Word nicht verwenden. kommt immer wieder die...

Ich habe bezahlt und installiert und kann z.B. Word nicht verwenden. kommt immer wieder die Aufforderung, dass ich mich informieren soll und erneut kaufen. Was soll das -:Am liebsten würde ich gleich wieder kündigen

2. ThomasWinkler2 Win User

Office 365: Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Problem aufgetreten.

Hallo

Ich habe das Office nun deinstalliert und wieder installiert. Aber es kommt immer noch die Meldung:

Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Problem aufgetreten. Melden Sie sich mit dem Office 365-Konto an, mit dem dieses Gerät aktiviert wurde.

Gehe ich dann auf Anmelden verschwindet die Meldung, aber beim nächsten Start von z.B. Word kommt die Meldung wieder.

Ich bin am Verzweifeln.

Liebe Grüsse

Thomas
  3. (Juliane) Win User

PowerPoint funktioniert nicht mehr

Bei 90% der Installation kommt die Fehlermeldung, dass Office nicht mehr funktioniert und beendet werden muss. Im Hintergrund wird es weiter installiert. Wenn ich Office (z.B. Word) öffne, kommt wieder die Fehlermeldung: Programm funktioniert nicht mehr.
  4. MichaelL1968 Win User

Systemfehler: 0xc004e01c . Habe schon beide Reparaturvarianten durchlaufen lassen, aber es ändert sich nichts.

aber wen ich z.b. auf die Word Verknüpfung gehe muß ich mich gelich wieder Anmelden mit meinem

Account und es kommt immer noch die Meldung -->

Systemfehler: 0xc004e01c

und es scheint doch so zu sein das das Office immer noch nicht freigeschaltet ist.

liege ich da richtig ?
  5. Holger Schulz Win User

OCR

Hallo,
    kommt auf den Inhalt der PDF an. Sind es gescannte Bilder, braucht man eine Texterkennung (z.B. ABBYY Finereader, Omnipage), ist normaler Text enthalten, kann man das PDF z.B. mit Word öffnen (bekommt aber nicht immer das gewünschte Ergebnis).
    Viele Grüße
  6. Holger Schulz Win User

Bleibt das konto für immer

Hallo,

es kommt darauf an, ob Du dich für einen Einmalkauf (dann bleibst Du immer bei der gekauften Version) oder ein Abo-Modell (Zahlungsweise monatlich oder jährlich, läuft, solange bezahlt und nicht gekündigt wird und Du bekommst immer die aktuelle Version)
    entscheidest.

Viele Grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe bezahlt und installiert und kann z.B. Word nicht verwenden. kommt immer wieder die... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe bezahlt und installiert und kann z.B. Word nicht verwenden. kommt immer wieder die... - Similar Threads - bezahlt installiert Word

Forum Datum

Warum kann ich nichts in verschiedene Office-Plattformen reinschreiben, z. B. Word, PowerPoint

Warum kann ich nichts in verschiedene Office-Plattformen reinschreiben, z. B. Word, PowerPoint: Hallo,ich habe eine Frage: Wenn ich Word öffnen will und etwas reinschreiben möchte, funktioniert's nicht, es kommt so ein gelblicher Balken, wo drauf steht "Microsoft 365 zum Erstellen und...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Ich kann mich nicht auf der installierten App anmelden. Word, etc.. Es kommt immer arror...

Ich kann mich nicht auf der installierten App anmelden. Word, etc.. Es kommt immer arror...: Ich kann mich nicht auf der installierten App anmelden. Word, etc.. Es kommt immer arror und der Netzwerkfehler 2604.
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Microsoft 365 z. B. Word kann nicht bearbeitet werden

Microsoft 365 z. B. Word kann nicht bearbeitet werden: Ich kann seit Tagen nicht mein Word bearbeiten. Es wird eine Fehlermeldung 0x0 Unbekannter Fehler angezeigt. Dabei steht, dass sie mit ihrem Konto Dokumente anzeigen können, allerdings die...
Microsoft Office 13. März 2023

Spiele z. B. Silitär

Spiele z. B. Silitär: Ich hatte Probleme mit dem Microsoftkonto und seit dem sind die Spiele weg. Warum? LG Gerald Holzer
Games und Spiele 25. April 2020

wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...

wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...: Ich möchte einen Zugang zu einer Internet-Adresse, z.B. Bankverbindung, für die Taskleiste erstellen.
Allgemeines 28. Oktober 2018

Nach Windows Update, keine Möglichkeit z. B: Word zum bearbeiten zu starten

Nach Windows Update, keine Möglichkeit z. B: Word zum bearbeiten zu starten: Hallo, ich brauche Hilfe. Nach dem letzten Windows Update kann ich Office nicht mehr nutzen, dauernd werde ich gebeten mich anzumelden bei Microsoft, ist dies dann geschehen, dann werde ich...
Microsoft Office 23. Juni 2018

Bildschirm geht immer kurz an und aus bei z. B. Outlook

Bildschirm geht immer kurz an und aus bei z. B. Outlook: Hallo. Ich habe ein Surface 4 Pro mit einer IRIS 540 Grafikkarte. Diese hat den Treiberstand 20.19.15.4463. Bei dem Softwarestand funktionieren Programme wie Sonos oder Fritz!USB Feranschluss...
Surface 15. Februar 2017
Ich habe bezahlt und installiert und kann z.B. Word nicht verwenden. kommt immer wieder die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.