Ich habe das Family-Abo für Onedrive gebucht, aber trotzdem wird nur 5GB Speicher...

Diskutiere und helfe bei Ich habe das Family-Abo für Onedrive gebucht, aber trotzdem wird nur 5GB Speicher... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wann oder wie wird mein Speicher freigeschaltet? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Norbert Gerhardt, 16. November 2023.

1. Ich habe das Family-Abo für Onedrive gebucht, aber trotzdem wird nur 5GB Speicher...

Wann oder wie wird mein Speicher freigeschaltet?

2. Andreasvon Criegern Win User

Outlook 365 startet nicht

In diesem Zusammenhang funktioniert auch das OneDrive nicht korrekt. Statt dem 1TB kann ich nur die 5GB freien Speicher nutzen.
  3. Bernd P. Win User

Daten übertragen von Windows 10 Desktop App auf Windows 11 App

Langsam......
    Erstens: OneDrive bietet ohne Office 365 kostenlose 5GB Speicher an.
    Zweitens: Nachdem das Notebuch über den Umweg OneDrive gerettet wurde, kannst du es mittels Export aus OneNote wieder lokal abspeichern und also OneDrive wieder verlassen.
    Bernd
  4. StephanBölts Win User

Wiederherstellung von Daten in OneDrive

Ich habe die OneDrive Standand mit 5GB......Da sehe ich diese Möglichkeit leider nicht.....
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

Sharepoint für kleine Unternehmensberatung

Hallo CSi,
    Microsoft 365 Business Standard hat SharePoint Online Dienst und du brauchst nicht es extra hinzufügen und kaufen.
    Der Benutzer mit Office 365 Family kann sein Abo kündugen und dann kannst du ihm eine Microsoft 365 Lizenz zuweisen. Der Benutzer sollte sein Mails in einer PST Datei speichern und die OneDrive Dateien lokal speichern, bevor er die Family Lizenz beendet.
    Man braucht keinen Backupcloud. Jeder Benutzer bekommt 1 TB Speicherplatz in OneDrive. Und wenn nötig kann man Speicherlimit erhöhen. Mehr Details findest du im Artikel.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. Moritz Dekant (morit Win User

Onedrive / Sharepoint wird seit einem Tag eingerichtet

Ich habe genau das gleiche Problem. Am Montag Office 365 Business Premium bestellt. Alles funktioniert bis auf Onedrive & Sharepoint. Zwischenzeitlich hatte ich auch Kontakt mit dem Telekom Cloud Service, da ich darüber das Produkt gebucht habe. Vielleicht
    können Sie mir ja trotzdem auch kurzfristig helfen?

Vielen Dank!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe das Family-Abo für Onedrive gebucht, aber trotzdem wird nur 5GB Speicher... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe das Family-Abo für Onedrive gebucht, aber trotzdem wird nur 5GB Speicher... - Similar Threads - Family Abo Onedrive

Forum Datum

Microsoft 365 ABO zeigt nur 5GB OneDrive Speicher an

Microsoft 365 ABO zeigt nur 5GB OneDrive Speicher an: Microsoft 365 ABO zeigt nur 5GB OneDrive Speicher an
Microsoft Office 1. April 2025

one drive Speicher 5gb trotz 365 Family

one drive Speicher 5gb trotz 365 Family: Im Nutzerkonto wird Angezeit, dass mein 365 Family für mein Konto freigegeben ist, jedoch erhöht sich der Speicherplatz bei Onedrive nicht. Die Freigabe besteht seit mehreren Tagen, ich habe die...
Microsoft Office 1. April 2025

Probleme mit OneDrive-Speicher und Familienverwaltung im Microsoft 365 Family-Abo

Probleme mit OneDrive-Speicher und Familienverwaltung im Microsoft 365 Family-Abo: Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Family-Abonnement abgeschlossen. Leider haben die von mir hinzugefügten Familienmitglieder weiterhin nur 5 GB OneDrive-Speicher anstelle der erwarteten 1...
Microsoft Office 30. März 2025

Nur 5GB Onedrive Speicher bei Familienfreigabe

Nur 5GB Onedrive Speicher bei Familienfreigabe: Ich habe über die Familien-Freigabe eine weitere Person zu meinem M365 Abonnement eingeladen, die allerdings schon einen kostenlosen Microsoft 365 Plan mit 5GB Cloudspeicher hatte. Die Apps wie...
Microsoft Office 28. März 2025

Hallo, ich habe Microsoft 365 Family aber nur 5GB Speicher! Wo ist das Problem? Danke

Hallo, ich habe Microsoft 365 Family aber nur 5GB Speicher! Wo ist das Problem? Danke: Hallo, ich habe Microsoft 365 Family aber nur 5GB Speicher! Wo ist das Problem? Danke
Microsoft Office 16. September 2023

Ich wechselte vom Single Abo auf das Family Abo und das Single Abo wurde trotzdem verlängert.

Ich wechselte vom Single Abo auf das Family Abo und das Single Abo wurde trotzdem verlängert.: Guten Tag Ich wechselte vom Single Abo auf das Family Abo und verstehe nicht warum ich nun diese 69.95CHF bezahlen musste. Da ich das Abo gewechselt habe sollte das ja ersichtlich sein, dass...
Microsoft Office 8. März 2021

OneDrive Speicher nur noch 5GB statt 15GB ?!

OneDrive Speicher nur noch 5GB statt 15GB ?!: Servus zusammen, ich habe schon eine gefühlte Ewigkeit ein Microsoft bzw. OneDrive Konto, und bin mir zu 99,999% sicher, dass ich 15GB freien Speicher zur Verfügung hatte. Jetzt habe ich mich...
Microsoft Office 19. Januar 2021
Ich habe das Family-Abo für Onedrive gebucht, aber trotzdem wird nur 5GB Speicher... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.