Ich habe das Family-Abo für Onedrive gebucht, aber trotzdem wird nur 5GB Speicher...
Diskutiere und helfe bei Ich habe das Family-Abo für Onedrive gebucht, aber trotzdem wird nur 5GB Speicher... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wann oder wie wird mein Speicher freigeschaltet? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Norbert Gerhardt, 16. November 2023.
Thema:
Ich habe das Family-Abo für Onedrive gebucht, aber trotzdem wird nur 5GB Speicher... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich habe das Family-Abo für Onedrive gebucht, aber trotzdem wird nur 5GB Speicher... - Similar Threads - Family Abo Onedrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 ABO zeigt nur 5GB OneDrive Speicher anMicrosoft 365 ABO zeigt nur 5GB OneDrive Speicher an: Microsoft 365 ABO zeigt nur 5GB OneDrive Speicher an
|
Microsoft Office | 1. April 2025 |
one drive Speicher 5gb trotz 365 Familyone drive Speicher 5gb trotz 365 Family: Im Nutzerkonto wird Angezeit, dass mein 365 Family für mein Konto freigegeben ist, jedoch erhöht sich der Speicherplatz bei Onedrive nicht. Die Freigabe besteht seit mehreren Tagen, ich habe die...
|
Microsoft Office | 1. April 2025 |
Probleme mit OneDrive-Speicher und Familienverwaltung im Microsoft 365 Family-AboProbleme mit OneDrive-Speicher und Familienverwaltung im Microsoft 365 Family-Abo: Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Family-Abonnement abgeschlossen. Leider haben die von mir hinzugefügten Familienmitglieder weiterhin nur 5 GB OneDrive-Speicher anstelle der erwarteten 1...
|
Microsoft Office | 30. März 2025 |
Nur 5GB Onedrive Speicher bei FamilienfreigabeNur 5GB Onedrive Speicher bei Familienfreigabe: Ich habe über die Familien-Freigabe eine weitere Person zu meinem M365 Abonnement eingeladen, die allerdings schon einen kostenlosen Microsoft 365 Plan mit 5GB Cloudspeicher hatte. Die Apps wie...
|
Microsoft Office | 28. März 2025 |
Hallo, ich habe Microsoft 365 Family aber nur 5GB Speicher! Wo ist das Problem? DankeHallo, ich habe Microsoft 365 Family aber nur 5GB Speicher! Wo ist das Problem? Danke: Hallo, ich habe Microsoft 365 Family aber nur 5GB Speicher! Wo ist das Problem? Danke
|
Microsoft Office | 16. September 2023 |
Ich wechselte vom Single Abo auf das Family Abo und das Single Abo wurde trotzdem verlängert.Ich wechselte vom Single Abo auf das Family Abo und das Single Abo wurde trotzdem verlängert.: Guten Tag
Ich wechselte vom Single Abo auf das Family Abo und verstehe nicht warum ich nun diese 69.95CHF bezahlen musste. Da ich das Abo gewechselt habe sollte das ja ersichtlich sein, dass...
|
Microsoft Office | 8. März 2021 |
OneDrive Speicher nur noch 5GB statt 15GB ?!OneDrive Speicher nur noch 5GB statt 15GB ?!: Servus zusammen,
ich habe schon eine gefühlte Ewigkeit ein Microsoft bzw. OneDrive Konto, und bin mir zu 99,999% sicher, dass ich 15GB freien Speicher zur Verfügung hatte.
Jetzt habe ich mich...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2021 |