Ich habe das Family-Paket gekauft, abe mein OneDrive hat immer noch denselben Speicher. Wie...

Diskutiere und helfe bei Ich habe das Family-Paket gekauft, abe mein OneDrive hat immer noch denselben Speicher. Wie... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Family-Paket gekauft, abe mein OneDrive hat immer noch denselben Speicher. Wie bekomme ich mehr Speicher auf OneDrive? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Natalia Schlapak, 7. März 2024.

1. Ich habe das Family-Paket gekauft, abe mein OneDrive hat immer noch denselben Speicher. Wie...

Ich habe das Family-Paket gekauft, abe mein OneDrive hat immer noch denselben Speicher. Wie bekomme ich mehr Speicher auf OneDrive?

2. Wolf Spohr Win User

OneDrive - Speier-Warnung und Speicherplatz

Guten Morgen,
    Diese beiden Konten sind unterschiedlich und wie Du ja schon weisst kann man diese nicht zusammenführen.
    Was OneDrive angeht, ist dieses nur ein Speicher und kein Standalone Produkt und dem zu folge kommt es immer mit Apps wie Outlook.
    Für OneDrive f+r Business stehen Dir ja 1TB zur Verfügung, welche um einen weitere TB erweitert werden können.
    Zusätzlichen Cloudspeicher buchen – Microsoft OneDrive
    bitt ebeachte folgendes:
    1. Erfordert ein Abonnement von Microsoft 365 Single oder Microsoft 365 Family. Microsoft 365 Family-Nutzer erhalten die Speichererweiterung nur für das Konto, mit dem der zusätzliche Speicher gekauft wurde. Für OneDrive Basic mit einer Kapazität von 5 GB und OneDrive-Abonnements mit 100 GB Speicher werden keine zusätzlichen Speicherpläne angeboten.
    Für Ideen oder Vorschläge zur Verbesserung wende Dich bitte and die Entwickler direkt unter:
    Ideen · Community (microsoft.com)
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support Engineer
  3. KayE- Win User

Microsoft Office 365 2x auf einem PC installieren.....wie?

Ja genau,

ich habe 365 als Family gekauft und meine Frau eingeladen. Online haben wir auch schon alles benutzt und Dateien in den OneDrive geladen.

Aber irgendwie wurden meine Dateien im OneDrive mit Ihren vermischt.... das ist echt Käse
  4. Argolis Win User

weiteres Familienmitglied auf Office 365 berechtigen mit Smartphone

Ok danke, deswegen war ja die Frage, weil ich aktuell Single habe. Aber wenn ich es auf dem Smartphone nicht nützen kann bringt die Umstellung auf Family keinen Mehrwert. Dann bleibt wahrscheinlich nur am Mobil im OneDrive Speicher dazukaufen.

Danke und lg Andreas
  5. Peter.Star Win User

Office 365 und Outlook Startproblem

Hallo,

an deiner Aussage kann etwas nicht stimmen. Du hast ausgewählt Microsoft 365 Family vormals Office 365 Home. Hier können aber einzelne Bestandteile nicht neu installiert werden, immer nur das gesamte Paket. Welches Office ist wirklich installiert?

Peter
  6. KukuruzNiem Win User

Zahlungsaufforderung

In meinem Konto steht definitiv dass ich Microsoft 365 SINGLE gekauft habe.
    <br />Microsoft 365 FAMILY wird mir dort trotzdem angezeigt, mit der Option "Upgrade" !
    <br />Ich will kein Upgrade und auch keine Mails mit Zahlungsaufforderung.!
    <br />Ich habe extra bei Microsoft direkt gekauft weil immer vor Betrug beim Kauf anderer Anbieter gewarnt wird!
    <br />Und was ist das jetzt bitte?
    <br />Microsoft will mir ein Family Upgrade aufzwingen das ich gar nicht benötige - da ich Single bin!
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe das Family-Paket gekauft, abe mein OneDrive hat immer noch denselben Speicher. Wie... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe das Family-Paket gekauft, abe mein OneDrive hat immer noch denselben Speicher. Wie... - Similar Threads - Family Paket gekauft

Forum Datum

Probleme mit OneDrive Microsoft 365 Family Paket

Probleme mit OneDrive Microsoft 365 Family Paket: Bei mir besteht immer noch ein Problem mit dem Microsoft 365 Family Paket. Obwohl meine Partnerin zur Familie gehört und ich das Abo mit Ihr teile, kann Sie OneDrive nicht mehr nutzen, da immer...
Microsoft Office 15. April 2025

OneDrive Speicher gekauft und dennoch zu wenig Speicher

OneDrive Speicher gekauft und dennoch zu wenig Speicher: Hallo,ich habe ein Problem mit meinem OneNote/OneDrive.Mein OneNote sagte mir, ich habe kein Speicher. Habe ich also bei OneDrive meinen Speicher auf 100GB erhöht.Mein OneNote sagte weiterhin, ich...
Microsoft Office 17. März 2025

Zusätzlicher OneDrive-Speicher kann nicht gekauft werden

Zusätzlicher OneDrive-Speicher kann nicht gekauft werden: Guten Tag,Mein Speicher bei OneDrive ist voll. Wenn ich versuche, mehr Speicher zu kaufen, kommt die Meldung, dass ich nicht alt genug sei und einen Erwachsenen zur Hilfe holen soll. In meinem...
Microsoft Office 31. Dezember 2024

Ich habe das Abonnement Microsoft 365 gekauft warum wird immer noch OneDrive Speicher...

Ich habe das Abonnement Microsoft 365 gekauft warum wird immer noch OneDrive Speicher...: Ich habe Microsoft 365 kaufen abonniert, um den OneDrive Speicher zu erhöhen. Das Abonnement habe ich auf monatliche Abbuchung abonniert. In der Taskleiste wird das OneDrive Symbol immer noch mit...
Microsoft Office 10. Mai 2024

Ich habe heute durch Kauf meinen OneDrive Speicher erweitert. Mir wird aber immer noch...

Ich habe heute durch Kauf meinen OneDrive Speicher erweitert. Mir wird aber immer noch...: Hallo zusammen, meine Frage habe ich oben schon gestellt. Muss ich warten, bis der Jahresbeitrag von EUR 69,00 abgebucht wird? Wann greift die neue Speicher Kapazität?
Microsoft Office 21. Januar 2024

Um meinen Speicher auf Hotmail zu erhöhen, habe ich das Microsoft 365 Basic Paket gekauft,...

Um meinen Speicher auf Hotmail zu erhöhen, habe ich das Microsoft 365 Basic Paket gekauft,...: Um meinen Speicher auf Hotmail zu erhöhen, habe ich das Microsoft 365 Basic Paket gekauft, jedoch ist der Speicher auf meinen Hotmail Account immer noch auf 5GB limitiert. Was muss ich machen?
Outlook.com 4. Dezember 2023

Ich habe 365 family gekauft und kann Teams nicht installieren, weil er immer wieder auf die...

Ich habe 365 family gekauft und kann Teams nicht installieren, weil er immer wieder auf die...: Ich habe 365 family gekauft und kann Teams nicht installieren, weil er immer wieder auf die Uni Version springt
Microsoft Office 18. Januar 2023
Ich habe das Family-Paket gekauft, abe mein OneDrive hat immer noch denselben Speicher. Wie... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.