Ich habe das Family Paket gekündigt. Kann ich die noch eintreffenden E-Mails noch...

Diskutiere und helfe bei Ich habe das Family Paket gekündigt. Kann ich die noch eintreffenden E-Mails noch... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Family Paket gekündigt. Kann ich die noch eintreffenden E-Mails noch weiterleiten lassen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tschokkk, 8. Januar 2024.

1. Tschokkk
    Tschokkk Gast

Ich habe das Family Paket gekündigt. Kann ich die noch eintreffenden E-Mails noch...

Ich habe das Family Paket gekündigt. Kann ich die noch eintreffenden E-Mails noch weiterleiten lassen?

2. JensemannBl Win User

Outlook 2016 lädt plötzlich alle E-Mail erneunt herunter

Hallo Diane,

vielen Dank für die Hilfe.

Das man bei Outlook Regeln festsetzen kann, war mir bis dahin völlig unbekannt. Hab es aber so gelöst, wie du es beschrieben hast.
    Ich hab die Regel für eintreffende E-Mail, so wie du es beschrieben hast, festgelegt und anschließend die E-Mail wieder gelöscht.

Jetzt funktioniert alles wie vorher!

Besten Dank!!!!
  3. Markus_G. Win User

Meldung: Dieses Konto wird von Ihrer Organisation verwaltet.

Hallo,
    <br />vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich habe den Rat befolgt und das 365 Family Abo gekündigt. Leider kann ich trotzdem kein Business 365 Paket über die gewünschte Email-Adresse kaufen. Die Fehlermeldung ist immer noch dieselbe. Das Abo läuft auch noch mehrere Wochen, ich benötige aber die richtige MS-Lizenz früher. Was kann ich noch tun?
    <br />Viele Grüße
    <br />
  4. Motomo2020 Win User

Testversion Family in Home Use Single wandeln

Danke!

Habe Family gekündigt und Single (als Home Use) abonniert. Man kommt etwas durcheinander wg. der Begrifflichkeiten...

Sie haben einen interessanten Namen! :)
  5. max.sheeps Win User

Outlook 2013 ruft keine emails ab

es gibt aber einen Weg an die Mails zu kommen.

Einfach in einen anderen Ordner klicken, und dann den Posteingang neu aufrufen,
    dann werden die Mails im Posteingang angezeigt.
    Das funktioniert bei mir ebenfalls nicht.

Nach Einrichtung des Kontos wurden alle Mails problemlos heruntergeladen, aber neu eintreffende Mails bekomme ich nicht...
  6. Greypanter Win User

Outlook synchronisiert nur noch den aktuellen Posteingangs-Ordner

Der Sachverhalt hat sich – soweit ich von außen beobachten konnte – folgendermaßen geklärt: Nach einem Update, an dem MS und GMX gemeinsam gearbeitet hatten, wurde am 3.2.16 die automatische Parametrisierung eines E-Mail Kontos mit IMAP Verbindung
    ermöglicht. Dadurch wurde die alte IMAP Verbindung unbrauchbar und musste über die automatische Parametrisierung neu eingerichtet werden. Als Nebeneffekt kam es zu Störungen in der Verteilung von eintreffenden E-Mails auf einzelne E-Mail Ordner über ein bei
    GMX spezifiziertes Regelwerk. Diese Störung konnte dem Zuständigkeitsbereich von GMX zugeordnet werden und ist aufgrund einer ausführlichen Darstellung des Sachverhalts inzwischen behoben wurden. Daher: Vielen Dank an alle Mitwirkenden! GMX E-Mail funktioniert
    wieder ausgezeichnet.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe das Family Paket gekündigt. Kann ich die noch eintreffenden E-Mails noch... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe das Family Paket gekündigt. Kann ich die noch eintreffenden E-Mails noch... - Similar Threads - Family Paket gekündigt

Forum Datum

Microsoft 365 Family Abonnement gekündigt-Anfrage

Microsoft 365 Family Abonnement gekündigt-Anfrage: Nach der Kündigung meines MS 365 family Abos wurde der Speicherplatz sofort von 1TB auf 5GB zurückgesetzt, das Speichern von Dateien unmöglich gemacht. Dabei läuft das Abo noch bis Juni.Der...
Microsoft Office 10. März 2025

Office-Paket kann nicht angemeldet werden, weil E-Mail fehlerhaft war

Office-Paket kann nicht angemeldet werden, weil E-Mail fehlerhaft war: Hallo,ich habe für 129 Euro ein Office-Paket Home 2024 gekauft und kann dieses jetzt nicht installieren, weil ich beim Registrierungsvorgang eine fehlerhafte E-Mail-Adresse angegeben habe. Nach...
Microsoft Office 16. Januar 2025

Ich habe mein Microsoft Office 365 Paket gekündigt. Auch habe ich Ihre E-Mail bezüglich der...

Ich habe mein Microsoft Office 365 Paket gekündigt. Auch habe ich Ihre E-Mail bezüglich der...: Ich habe mein Microsoft Office Paket 365 gekündigt. Auch habe ich eine E-Mail bzgl. der Rückerstattung erhalten, aber das Geld ging nicht auf meinem Konto ein.
Microsoft Office 18. September 2023

Office Family Paket löschen

Office Family Paket löschen: Guten Tag, ich habe bei ihnen das Office 365 Single Paket aboniert das auch in Ordung so ist soll bestehen bleiben. Ich hatte früher das Family Paket aboniert das jetzt von meinem Paypal Konto...
Microsoft Office 8. Dezember 2022

M365 Family Business Paket

M365 Family Business Paket: Ich habe das M365 Family Paket und möchte nun ein weiteres Familienmitglied hinzufügen. Sie hat allerdings noch die M365 Single Lösung für eine Woche. Kann man den Wechsel im laufenden Betrieb...
Microsoft Office 12. Oktober 2022

Office-Paket 365-Family

Office-Paket 365-Family: Habe neuen PC mit Testversion Office365 möchte nun Office 365-Family mit Aboinstallieren - Was muss ich tun?
Microsoft Office 15. Juni 2021

WIN10 Mail / anzeigen "beim Eintreffen"

WIN10 Mail / anzeigen "beim Eintreffen": folgendes Problem stellt sich mir: unter dem MAIL-Programm von WIN10 habe ich 3 Emailkonten (IMAP) eingerichtet. Bei 2 Konten habe ich die Option bei der Synchronisierungseinstellung "beim...
Apps 4. April 2019
Ich habe das Family Paket gekündigt. Kann ich die noch eintreffenden E-Mails noch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.