Ich habe das Konto vergessen, wo ich mich angemeldet habe. nun kann ich word usw. nicht nutzen
Diskutiere und helfe bei Ich habe das Konto vergessen, wo ich mich angemeldet habe. nun kann ich word usw. nicht nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, vll. kann mir jemand helfen. Ich richte den Computer für einen älteren Arbeitskollegen ein, der Office gekauft hat und sich damit schon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SteichMichael, 27. August 2018.
Thema:
Ich habe das Konto vergessen, wo ich mich angemeldet habe. nun kann ich word usw. nicht nutzen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich habe das Konto vergessen, wo ich mich angemeldet habe. nun kann ich word usw. nicht nutzen - Similar Threads - Konto vergessen angemeldet |
Forum | Datum |
---|---|---|
ich kann Word nicht nutzen. ich kann mich nicht mit mein Uni konto anmeldenich kann Word nicht nutzen. ich kann mich nicht mit mein Uni konto anmelden: ich bin studentin und kann word nutzen weil mir das von der uni angeboten wird. Jedoch kann ich mich nicht mit meiner Uni Adresse anmelden. Es wird bei der Überprüfungsmethoden immer eine falsche...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2025 |
Habe mein Daten vergessen. Passwort, Sicherheitsfrage usw.0Habe mein Daten vergessen. Passwort, Sicherheitsfrage usw.0: Guten Tag, ich habe mehr Mals versucht mein alte Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wiederherzustellen, aber die Daten die ich angeben muss reichen...
|
Outlook.com | 31. Dezember 2024 |
wiederherstellung von word usw.wiederherstellung von word usw.: moin, ich musste leider meinen rechner zurücksetzen.dadurch ist nun alles weg, auch so dinge wie word, excell und pp. nun steht oben, ich könne die kaufen, aber ich habe die ja bereits gekauft....
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2024 |
wiederherstellung von word usw.wiederherstellung von word usw.: moin, ich musste leider meinen rechner zurücksetzen.dadurch ist nun alles weg, auch so dinge wie word, excell und pp. nun steht oben, ich könne die kaufen, aber ich habe die ja bereits gekauft....
|
Apps | 7. Dezember 2024 |
|
Games und Spiele | 7. Dezember 2024 |
Windows 10: lokales Passwort vergessen, Mit MS-Konto aber angemeldetWindows 10: lokales Passwort vergessen, Mit MS-Konto aber angemeldet: Hallo Zusammen,da ändert man mal sein Passwort und schreibt es natürlich nicht auf - ist ja klar und gut zu merken - Von wegen.Ich komme nicht mehr auf die Oberfläche meines Desktop-PC, MS-Konto...
|
Apps | 10. Januar 2022 |
Windows 10: lokales Passwort vergessen, Mit MS-Konto aber angemeldetWindows 10: lokales Passwort vergessen, Mit MS-Konto aber angemeldet: Hallo Zusammen,da ändert man mal sein Passwort und schreibt es natürlich nicht auf - ist ja klar und gut zu merken - Von wegen.Ich komme nicht mehr auf die Oberfläche meines Desktop-PC, MS-Konto...
|
Games und Spiele | 10. Januar 2022 |