Ich habe das Microsoft 365 Abonnement und dennoch ist mein Outlook Speicher voll

Diskutiere und helfe bei Ich habe das Microsoft 365 Abonnement und dennoch ist mein Outlook Speicher voll im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe heute das Microsoft 365 Paket Single erworben, mit dem Ziel mehr Outlook Speicher zu erhalten. Allerdings erhalte ich weiterhin die Nachricht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Melanie Stefan1, 13. Juli 2025 um 12:42 Uhr.

1. Ich habe das Microsoft 365 Abonnement und dennoch ist mein Outlook Speicher voll

Ich habe heute das Microsoft 365 Paket Single erworben, mit dem Ziel mehr Outlook Speicher zu erhalten. Allerdings erhalte ich weiterhin die Nachricht "96% voll", obwohl ich doch eigentlich 100GB habe???

2. Nik S. Win User

Onedrive Speicherplatz mit weiterem Onedrive Account erweitern

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Peter,

Vielen Dank für Ihren Beitrag im Community-Forum. Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

Es ist nicht möglich, den OneDrive-Speicher aus dem Abonnement der Microsoft-Produktfamilie zu erweitern und in einem anderen Abonnement zu verwenden.

Dennoch können Sie Ihrem Abonnement, wie hier beschrieben, Speicher hinzufügen:

https://docs.microsoft.com/de-de/microsoft-365/...

Bezug

Nik
  3. CH_23_65 Win User

Microsoft 365

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Beim Abschluss eines Abonnements zu Microsoft 365 Family werden die vollen Kosten berechnet.

Das Abonnement von Microsoft 365 Single wird anteilig der Laufzeit deines neuen Microsoft 365 Family Abonnements hinzugefügt.

Beachte die folgenden Informationen:

https://support.microsoft.com/de-de...5-single-3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    Vielen Dank!

Ich habe das Abonnement gerade gestern erst abgeschlossen und möchte da ungern zweimal den vollen Preis bezahlen, um eine längere Laufzeit herauszubekommen. Die Hinweise auf dem Link helfen mir da konkret noch nicht weiter. Gibt es auch die Möglichkeit zu
    stornieren oder den Kauf zu widerrufen und dann das andere Abonnement abzuschließen?
  4. Thomas_LW Win User

Microsoft 365

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Beim Abschluss eines Abonnements zu Microsoft 365 Family werden die vollen Kosten berechnet.

Das Abonnement von Microsoft 365 Single wird anteilig der Laufzeit deines neuen Microsoft 365 Family Abonnements hinzugefügt.

Beachte die folgenden Informationen:

https://support.microsoft.com/de-de...5-single-3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. emmanueloduola1 Win User

Microsoft 365-Abonnement teilen nicht möglich - Dieses Abonnement ist voll?

6. AnnaK_22 Win User

Hallo Hart

Ich bin Anna und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Sorry für die Probleme, die dies verursacht hat, Sie haben Recht. Sie können Ihr Familienabonnement mit 5 Personen teilen, einschließlich Ihnen 6. Dies ist ein Standardfehler bei der Freigabe des Family Office-Abonnements.

Versuchen Sie, sich von Office abzumelden, und melden Sie sich dann wieder an.

Von Office für PC

In jeder Office-App

Wechseln Sie zu Datei > Konto (oder Office-Konto in Outlook) > Melden Sie sich in einer beliebigen Office-App ab.

Schließen Sie alle Office-Apps.

Von Office für Mac

Wählen Sie in einer beliebigen Office-App im oberen Menü den Namen der Office-App aus.

Wählen Sie Abmelden aus.

Beenden Sie alle Office

Wenn das Problem weiterhin besteht, würde ich vorschlagen, dass Sie sich an den Office Live-Support wenden, da weitere Tools zur Lösung dieses Problems zur Verfügung stehen

Ich hoffe, das hilft ;-)

Alles Gute

Anna

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person bei diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe das Microsoft 365 Abonnement und dennoch ist mein Outlook Speicher voll - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe das Microsoft 365 Abonnement und dennoch ist mein Outlook Speicher voll - Similar Threads - Microsoft 365 Abonnement

Forum Datum

Outlook speicher voll obwohl ich Speicher gekauft habe

Outlook speicher voll obwohl ich Speicher gekauft habe: Ich zahle jeden Monat 1,99 €Trotzdem bekomme ich die Anzeige " Speicher voll"Bekomme keine Mails seit dem 4.8.23
Outlook.com 19. August 2023

E-Mail Speicher voll / Microsoft 365 Basic

E-Mail Speicher voll / Microsoft 365 Basic: Hallo liebe Community.Ich habe die Microsoft 365 Basic Variante gekauft, mein E-Mail Speicher soll noch immer voll sein, obwohl ich 5 GB genutzt von 100GB habe. Ich kann keine E-Mails empfangen...
Microsoft Office 12. Juni 2023

Speicher voll

Speicher voll: Seit dem 12.04.23 habe ich keine Emails mehr erhalten, da mein Speicher zu voll ist. Ich habe mir gestern Abend eine Erweiterung für 2,00€/monatlich gekauft. Ich habe gedacht, dass ich nun meine...
Outlook.com 20. April 2023

Microsoft 365-Abonnement teilen nicht möglich - Dieses Abonnement ist voll?: Hallo Community,ich habe Microsoft 365 Family und bis vorgestern an 5 weitere Nutzer geteilt. 2 davon habe ich beendet so dass theoretisch 2 neue Abos geteilt werden könnten.Wenn ich dies versuche...
Microsoft Office 6. Oktober 2022

OneDrive Speicher voll trotz Microsoft 365 Single

OneDrive Speicher voll trotz Microsoft 365 Single: Hallo zusammen! Ich habe vor ein paar Tagen Microsoft 365 Single mit einem Speicher von 1 TB abonniert. Mir scheinen aber weiterhin nur die kostenlosen 5 GB als Speicher zur Verfügung zu stehen,...
Microsoft Office 25. März 2021

voller Speicher

voller Speicher: M ein Speicher ist voll, ich soll alles nur Online zur Verfügung stellen. Ich weiß nicht wie ich vorgehen soll
Outlook.com 10. März 2020

Speicher voll, was nun

Speicher voll, was nun: Der Speicher ist voll, wie kann ich Platz schaffen?
Surface 12. Januar 2018
Ich habe das Microsoft 365 Abonnement und dennoch ist mein Outlook Speicher voll solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.